, aber es ist einfach nicht das wahre, wenn man Liga und ffg mit seperaten Versionen spielen und dafür jedesmal erst ZH neu starten muss, wobei es vorkommen kann, dass ein Neustart es nichtmehr tut (ACETON) 
Muss man jetzt definitiv nicht mehrfsleGenDe said:cw.cc hat von ACETON wie du gelesen hast die Nase echt voll, und ich glaube ich nicht, dass es dort je wieder eingeführt wird (nichts gegen ACETON, ich habe wirklich großen Respekt etc., aber es ist einfach nicht das wahre, wenn man Liga und ffg mit seperaten Versionen spielen und dafür jedesmal erst ZH neu starten muss, wobei es vorkommen kann, dass ein Neustart es nichtmehr tut (ACETON)
![]()

Wie das?Gonzo said:Muss man jetzt definitiv nicht mehr![]()
Was genau ist das?Außerdem gibs ja auch das "pure" Zero Hour-Modul
Sleepy said:das war vom aceton doch eiskalt geplant ea eine falschen bm schicken mit lauter butgs die sie wieder im aceton bm ausradieren somit habt ihr ddas den cwlern heimgezahlt find ich klasse weiter so![]()
. aber jetzt im ernst so pöze sind die von BM-Team doch nicht 
Verdammt, wir sind durchschautSleepy said:das war vom aceton doch eiskalt geplant ea eine falschen bm schicken mit lauter butgs die sie wieder im aceton bm ausradieren somit habt ihr ddas den cwlern heimgezahlt find ich klasse weiter so![]()

TaLLa2XLC said:Naja sie meinen ja Aceton wird nicht supportet blabla...
So stimmt das aber nicht ganz. Wir hatten öffentlich gesagt das wir an einer neuen Version (Aceton 1.0) arbeiten und es daher Updates selten bis gar nicht mehr geben würde.___Z___ said:Und da haben sie ja auch recht, Aceton wurde lange nicht supportet - da könnt ihr nu sagen was ihr wollt. Aceton hat seine Chance gehabt und ihr habt´s schlichtweg verbockt! Klingt hart, ist aber so...