- Reaction score
- 0
Ein Hemd hat immer mehr Stil als ein T-Shirt, egal obs ein Snobhemd ist oder sonstwas
Wenns nach mir gänge würde ich nur Hemden anziehen. T-Shirts haben nicht immer stil, aber meist mehr Aussagekraft (ich rede von normalen T-Shirts und net so engen dingern) Das BEste ist natürlich ein offen getragenes Hemd und ein stilvolles und aussagekräftiges Shirt darunter. Am besten mit nem coolen Bild oder Spruch drauf 
Wenns nach mir gänge würde ich nur Hemden anziehen. T-Shirts haben nicht immer stil, aber meist mehr Aussagekraft (ich rede von normalen T-Shirts und net so engen dingern) Das BEste ist natürlich ein offen getragenes Hemd und ein stilvolles und aussagekräftiges Shirt darunter. Am besten mit nem coolen Bild oder Spruch drauf 

Definitif ein Problem von Großstädten, denn ich habe so etwas außer in Leipzig noch nie erlebt. Diese Möchtegernhiphopper, die wirklich nur noch scheiße sind, die haben wir überall. Fast jeder 2. Türke vermittelt dieses Bild und jeder CHarakterschwache Deutsche schließt sich ihnen an. Ich habe nichts gegen die Musik (naja eigentlich schon), ich habe nur etwas gegen die Leute, die irgendwie meinen cool zu sein, wenn sie 20x das Wort "alter" (oder was auch immer) in einem kurzen Gespräch verwenden.