hmmm mein favourite ist atm mein über alles geliebter phat farm anzug...einige können sich dadrunter vieleicht was vorstellen.
najo sonst trage ich jetzt im winter nike oder timberland boots dazu die passenden baggies+pullies.
aber wenn ich ma disco gehe bevorzuge ich eher meine aireforce 1(geilste schuh der welt) dazu ne engere hose und polo oder longsleve..
Ihr habt vergessen das zum richtigen Styling der richtige Schritt gehört.
Wenn ihr cool wirken wollt.
1. Guck so als würdet ihr jedes Girl direkt ins bett bekommen wollen
2. Leicht schwangend nach links und recht.
3. Arme leicht zur Seite, damit man meint ihr habt brustmuskeln
4. Nase bissle nach oben tragen
5.Bissle in die Knie gehen , damit die baggie noch weiter unten ist
Gehberatung by B-TighTX
najo so leute finde ich eifnach bissle lächerlich, entweder man ist lässig oder man isses halt net und da bring dieses verkrampfte , brust raus und checker blick (lool) net viele.
einfach so sein wieman ist kommt bei leuten mit verstand eh besser an :-)
und hmm, zu punks und deren style kann ich nixhts negatives sagen, zumindest nicht allgemein.
genauso wie man bei hip-hoppern vom style unterscheiden muss, sollte mane s auch bei punks tuen.
bei den punks gibts ja so diesen siff style, dann diesen oldscool style, welcher mir eigentlich gefällt uvm...(also kenne mich da netso aus, nur meinermeinung nach gibts da schon unterschiede)
genauso bei hoppern, da gibt es so jiggy das sind die sonnenstudio g-unit fanatiker ;-) dann gibtes diesen"jo ich bin cool und hab ne baggie" style und dann halt einfach den lässigen chiller style, der einfach pwnage is :-)
so far euer blackööö