Euer Internet Browser

Welchen der folgenden Browser benutzt ihr!

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Das ist klar Deviant. Firefox waren glaube ich gerundet 28%, Opera 4% und IE 65% und die restlichen prozenzt sind sonstige browser

ai war ja auch nur auf The Endless's Post gepostet! ab geht die Post...^^

das komisch eblaue e aber nur weil ich zu faul bin was zu installieren

Browser

Welche Browser benutzt ihr?
Internet Explorer?
T-Online-Browser?
oder alle Mozilla Firefox?

und wieso benuzt ihr ausgerechnet euren Browser?

als ich letztlich erzählt habe, welchen Broswer ich nutze, haben im Teamspeak alle gelacht^^

Mozilla Firefox 2.0.11 abundzu, aber ganz selten IE 7.0

warum:
Firefox: hab mich an den gewöhnt
IE 7.0: gibt immernoch seiten, die mit Firefox nicht richtig funktionieren

welchen hast du den ?

naja, ich hab eigentlich immer den T-Online-Browser genutzt, finde den farblich ganz angenehm und funktional
die anderen meinten, den würden nur alte Omas verwenden^^

nun ja, nun hab ich mal den Firefox Browser, den ich schon einmal deinstalliert hatte, reinstalliert

ist der wirklich schneller als andere Brwoser bzw. wie geht das, die Internetgeschwidnigkeit hängt doch nicht vom Browser ab und die CPU bleibt doch gleich?

benutz firefox seit IE auf meinem Alten Rechner den ganzen rechner gefreezed hat ...
wohl n fetter virus drauf daher FF und der rechner war wieder zu gebrauchen

wenns ums aussehen geht hab ich meinen gut konfiguriert ... passend zum icq :)

Attachments

• browser.JPG
    browser.JPG
    235.3 KB · Views: 12
ach ja, die anderen meinten, der IE sei ein offenes Scheunentor für Viren,
fast wörtlich: da kannst du gleich ne CD Rom voller Viren in dein Laufwerk reinlegen und Autostart machen^^

ehrlich gesagt .... ich hab noch nie was von nem T online browser gehört xD

danke, Marten, aber hier wird viel mehr diskutiert als im alten Thema, ich will ja keine Umfrage^^

Opera las ich dort - was sind dessen Vorteile?

kann mir einer helfen - im T Online Browser passt das ganze UF ins Fenster, maßgeschneidert
im Firefox muss ich um die letzten Zeichen der Zeile zu lesen, mit dem Balken nach rechts scrollen (auf anderen HPs auch, nur ist dort der Rand meist weniger wichtig)
wie kann ich dies ändern?

Welche Version vom FF haste denn? 1.5 und 2.x haben unterschiedlich große Scrollbalken; zumindest mit den Standardeinstellungen.

Benutze auch FF. Ist soweit sicherer und schneller als der IE. Opera ist ansich auch nicht schlecht, ist allerdings geschmackssache. Vom IE halte ich meist auch abstand. Und T-Online Browser? Ist das nicht nur eine neue UI für den IE? ^^ Ich meinte sowas mal gelesen zu haben, zumindest nutzen sie ähnliche Techniken.

die neueste, das müsste 2.11 sein

wo ändere ich denn die Größe des Scrollbalken?
bei T-Online klappt es doch auch

AFAIK ist der T-Online-Browser nur ein Aufsatz für den Internet Explorer, viele Schwachstellen von letzterem dürften also auch darauf anwendbar sein. :)

benutz firefox seit IE auf meinem Alten Rechner den ganzen rechner gefreezed hat ...
wohl n fetter virus drauf daher FF und der rechner war wieder zu gebrauchen

wenns ums aussehen geht hab ich meinen gut konfiguriert ... passend zum icq :)

Welches Theme isn das Oo

Back