Midwood Interview über Global Conflagration

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,008
Points
430
Lieblings C&C



Vor einigen Tagen haben wir euch das Indie-RTS Global Conflagration vorgestellt. Das überaus interessante und grafisch hochwertige Echtzeitstrategieprojekt macht optisch keinen Hehl daraus, dass es von Fans der Command and Conquer Serie inspiriert worden ist. Global Conflagration wird von zwei Entwicklern in ihrer Freizeit in der Unity-Engine entwickelt, mit welchen wir die Gelegenheit hatten ein kleines Interview zu führen.
An english version of the interview with both developers is attached right below the german version.

Vielen Dank, dass ihr uns die Gelegenheit gebt, einige Antworten von euch zu erhalten. Wir lieben euer ehrgeiziges, schönes Projekt sehr und würden gerne helfen, dieses Kunstwerk bekannter zu machen. Zunächst möchte ich euch die Gelegenheit geben, euch jetzt vorzustellen. Wer seid ihr, und was...


Continue reading...
 
Last edited:
Back
Top Bottom