ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

welche ente?

nuja es gab ma wies hier den leaguelink gibt nen leaguelink zu ner liga namens Command and Conquer 3 CNC3L

was stark nach nem gutbezahlten Pendant zu WC3l der höchsten europäischen wc3 liga roch, und am ende nur heisse luft war, mehr net T_T

wieso single elemination?

und dienstags ist eine sehr tolle Zeit -.-

mit Verlaub, aber ich finde das Ganze gar nicht gut

Weil das ein Nachrücker Cup ist, und kein Qualicup. Die Leute welche da gewinnen, müssen eh noch in die Rele. Das ist kein garantierter Spot für die EPS, sondern für die Relegation!

Wäre imho auch für double elimination zumals hier um ganzschön was geht, ausserdem ist es mit einem cup dienstags sehr suboptimal, wenn 3 slots ausgespielt werden, mir persönlich wären 3 cups bzw 1ner mit Duoble Eli lieber gewesen

aber wahrscheinlich die einzigen Quali Möglichkeiten für die Relegation, die es noch gibt?

single elemination ist einfach schlecht
und dienstags ist in meinen Augen n ungünstiges Datum

3 cups sind zeitaufwändig, Appo
sie kosten die Admins viel Zeit und ziehen das verfahren weiter in die Länge

aber double elemination ist möglich und dienstags naja -.-

noch kannst du es ändern, Enzy...

Weil das ein Nachrücker Cup ist, und kein Qualicup. Die Leute welche da gewinnen, müssen eh noch in die Rele. Das ist kein garantierter Spot für die EPS, sondern für die Relegation!

könnte man dann nicht evtl das feld für die rele um weitere 3 aufstocken ?

dass man 2 möglichkeiten hat in die rele zu kommen ?

ich mein viele hätten wenn sie gewusst hätten dass die TW EAS berücksichtigt wird da weitergedaddelt und es dürfte ja wohl keine grosse sache sein das RELEteilnehmer feld aufzustocken oder ?

schliesslich will man ja die besten gamer deutschlands inenr EPS haben .

An den Cupdetails kann man leider nichts mehr ändern, sorry. Die supported EPS sind halt leider nicht solange planbar, dass man da grosse Vorlaufzeiten hat.
Die Spieler welche in der EPS sind, dürfen eh nicht dran teilnehmen, ergo sollte sich der Gridluck in Grenzen halten.

Die Top 2 der EAS sind Direktaufsteiger und ersetzen die 2 Direktabsteiger. Rang 11-14 machen Rele mit Rang 3-6 der EAS von damals in TW. Da da aber nur noch 2 Spieler drin waren und ein EPSler nicht an der neuen Saison teilnimmt, haben wir 3 Nachrücker, welches aber noch erhöht werden kann. Solang bis wir 8 in der Rele haben.

kurze frage: wer sind die top2 der eas? ka, ob alle schon in der eas sind, beitreten kann man ja noch, nur spielen bringt nix mehr

oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
mir hat es jemand so erklärt, dass die Punkte bei ladder shot zählen, aber man noch beitreten kann und wer die meisten Punkte hat, ist dabei

ich nehme an Gummibär und? stefros?

naja unterm strich machts halt nicht so prall sinn die easler zu bevorteilen und auch nicht so viel sinn das normale system anzuwenden(also platz 1-10 gesetzt zu lassen), da es sich schließlich um ein anderes spiel handelt... gl hf allen

Gummibär und psycho, wobei diese mir noch die Teilnahme bestätigen müssen.

Back