News ZDF überträgt die ESL Pro Series

wollt ihr mich eigentlich verarschen jetzt hab ich mich runter geschlichen!und dann schau ich auf ZDF kommt irgend n alter film mit steinzeit menschen oder soo schau auf die resiever time da stand 3:40 aber eig müsste 4:40 sein dann hab ich mich bei meiner atom uhr nochmal versichert und in fernseh zeitung geschaut und was war dA??? irgendwelche bekackten filme usw aber nichts von FTW oder sonst was=.= geile wiederholung sone kacke!!!

Ich habe von StarCtraft 2 ebenfalls nichts gesehn. Hab dann irgendwann eh ausgeschaltet.
Ab Etwa 100:50 (Mediathek, Link über mir) wird kurz über StarCraft 2 gesprochen. Ob noch mehr kommt weiß ich nicht.

Last edited:
Die Wiederholung kann man auch noch in der ZDF Mediathek sehen, wenn man möchte.
Allerdings nur zwischen 22 und 6 Uhr, da die Sendung ab 16 ist :ugly

Effektive Jugendschutz!

Vorallem in den Ferien...
Ochnöö, Deutschland. :O
Also ich hab mir ja geschworen, nie auf die ARD ect Webseiten zu gehen.
Hinterher meinen die noch, das Internet zu ver- GEZ'en :D

Ich meine das die öffendlich rechtlichen ihre Sendung nur 7 Tage zur Verfügung stellen.

War das nicht so?

@ Nightcore es war nicht zdf sondern zdf kultur. ist bei mir irgendwo auf 840-855 scheiß sat-fernsehen. cuba TV FTW

Also ich hab mir ja geschworen, nie auf die ARD ect Webseiten zu gehen.
Hinterher meinen die noch, das Internet zu ver- GEZ'en :D

die mediatheken von zdf und ard sind immer ein besuch wert...und gez zahlt man für i-net schon lange (neue medien)

kommt denn nun in der reportage was über sc2? für 30sec schau ich mir keine 3h sendung an die mich nicht interessiert

Last edited:
Das ich das noch mal erleben darf, auch wenn kein SC2 dabei ist, find ich gut, dass man eSports im Fernsehen schauen kann. Vielleicht sind wir irgendwann so weit wie in Südkorea :D

Back