ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

Naja über eine EAS ohne Addon wo nur 5 Leute drin sind für die EPS qualifizieren mit Addon find ich Mist. Sollte dann lieber paar Quali Cups geben oder so...
Als ob man jetzt im Nachteil wär wenn man die ganze Zeit in der EAS gewartet hat, wozu die dann belohnen?`Weil sie Premium dafür zahlen? Das tun andere auch, die nicht einmal in einer EAS spielen :)

Naja ma sehen wie es gehandhabt wird..

MfG.

Der letzte versuch von EA KW ein bisschen leben einzuhauchen, naja ohne mich, da spiel ich lieber die ra3 beta ;)

Für dich würds aber sogar mit geschlossenen augen reichen ;)
aber das gehört nicht hierher.
Das preisgeld hätte man lieber in das live support team stecken sollen, dort wäre es besser angelegt als zu versuchen ein totes spiel wiederzubeleben.

Last edited:
ich hoff ma dass es nen Qualicup wie zur ersten saisson geben wird ^^

wäre sehr gerecht, weil dann jeder die chance hätte wenn es 2 oder 3 werden wo jeweils die ersten 2 weiterkommen, 3 cups 2 sieger kommen weiter (winner + losser bracket finalist) hätte man 6 aus den Cups dann 4 aus der Ladder und die ersten 6 aus der EPS dann hatman nen 16er grid und gut is ^^ oder man lässt die 4 gegen die recstlichen aus der EAS rele spielebn und cups sind sofortige quali ka wie ^^ aber irgendwie sowas fänd ich nice ^^

aha, man muss also in der eas gewesen sein, um beitreten zu können -.- toll

ich weiß nicht, worauf du anspielst, Cele, aber tu dir mal die normale tw oder kw esl ladder acht Spiele lang an, dann weißt du, was ich mein^^
das Ablehnen von Pflichtforderungen habe ich noch gar nicht erwähnt gehabt^^

danke Unwritten :top - Zitat:
"Default Wins!
Wo immer es generierte Matches und einen festen Spielplan gibt, gibt es leider auch Teilnehmer, die nicht zum Match erscheinen. Dies wird zwar mit Strafpunkten belegt, allerdings hat das Team, bzw. der Spieler, der sich Zeit genommen hat und Lust auf das Spiel hatte, davon nur sehr wenig. Zeit vergeudet, kein Spiel, keine möglichen Punkte. Nach langen Diskussionen haben wir uns nun dazu durchgerungen, bei allen Auto-Challenger Matches immer und überall in der EAS Default Wins zu vergeben, sollte der Gegner nicht oder unvollständig antreten."
super (aber wieso nur für eas? egal...)
jetzt bräuchte ich nur noch eine EAS, der ich beitreten darf ab nächster Woche

Last edited:
*auch eas join um zu gucken wieviel punkte ich hab/hatte*

1237 v_v

und noch ne Frage: wieso muss man eigentlich ne eas einen Tag vorher schließen, bevor angekündigt wird, dass sie die einzige eas bleiben wird?
wieso net ankündigen und ein paar Wochen später schließen?

tolles System, dass man in tw erfolgreich gewesen sein muss, um in kw sich zu qualifizieren -.-
und dei E bleibt nun so tot wie sie war wegen ladder shot

ich seh darin keinen Sinn

Last edited:
Boah, brauch ersma Premium um in die EAS einzusteigen, aber danach forder ich die komplette Ladder wöchentlich :D

schau mal @ punkte :p :D

lol nice :p
Ich werd in 2 Tagen eh wieder Auto-kicked weil mei Premium dann alle is, gogo Enzy Laddershot machen :D

Wartet doch einfach mal ab, anstatt hier kindisch zu heulen von wegen es gebe keine Chance mehr.
Einfach mal abwarten und gechillt durch die Hose atmen, danke. :)

Und was is mit denen die enge Hosen haben?
Achtung zweideutig.

Back