ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

Wartet diebeszüglich noch ein paar Tage ab, dann ist auch das Relemodell publik. Das Modell ist fair für die EASler der TW EAS und für Leute welche auf eine KW EAS gewartet haben. Ihr braucht jetzt keine Panik schieben und wer weiss was unternehmen, den Laddershot habe ich gerade gemacht, sprich da wird sich nichts ändern.

Enzy werd bloss nicht zu APOC2 mit deinen Voraussagen, hoffe ma dass sie bezüglich der Fairness für warter stimmen ! :D

hehe, un ich muss nidma was dafür tun *liege hinstell un sonn'*

Grob gesagt, wie viel Zeit hat man noch?
1 Monat, 2, 3, ein halbes Jahr?

Und an alle mit dem über vorsprung :). Ich bin auch noch da :P.

Nice! Ma gucken was geht :P
Hoffe dann wird die EAS wieder aktiver, bin da raus, da ja nichts mehr los war...

MfG.

die sind ja mal wieder überpünktlich mit cnc in 5 tagen ist die wic rele vorbei und die fangen jetzt schon an die proseries anzukündigen...lol qualifikation über kw ladder ftw

in der news heißt es, tw eas und die leute die auf die kw eas gewartet haben von dh könnte die damit ja gemeint sein. Wäre für top 3 ladder direktaufsteiger : D

Da will ich grad nochma genauer in die News schaun und dann is die ESL-HP down :anime

Egal, dann guck ich morgen früh ^^

Zitat aus der ESL-News:

Auch in der kommenden ESL Pro Series wird uns Command & Conquer 3 begleiten. Allerdings wird ab August das erschienene Add On "Kanes Rache" gespielt. Auf die besten Spieler wartet ein Preisgeld von 5.000 Euro. Mit dabei werden auch die Spieler sein, die sich in der bald startenden Relegation durchsetzen.

Weiterlesen...

wie läuft das denn generell ab?
die EAS läuft doch noch über TW ohne Addon!?

man qualifiziert sich über eine EAS ohne Addon für eine EPS mit Addon? ich hoffe mal nicht

was auch immer ihr macht, ich erhoffe mir für August eine EAS, wo kw gespielt wird
wieso?
EPS? nein^^ ich qualifizier mich eh net, hab noch ein real life^^ wobei wenn es ne eps gibt, mans versucht und es probiert, ist ja klar

wieso dann?
- bo3 Modus
- regelmäßige starke Gegner
- keine Nervensägen (hoffentlich)
- ich erhoffe mir Gegner, die pünktlich antreten - auf diese normale Ladder, wo jeder Depp Termine ausmacht und dann nicht erscheint, habe ich definitiv keine Lust mehr -.- besseres zu tun, als den Leuten hinterherzurennen

die eas ist jetzt tot -.- (normale ladder kann man sich wirklich sonstwohin stecken, keine Lust, fünf Mal die Woche auf gegner zu warten, die nicht erscheinen) so vergrault ihr eas Interessenten -.- (ich glaub nicht, dass es 2 eas geben wird)

ich dachte, jetzt nach dem patch würde es eine kw eas geben

Last edited:
EPS? nein^^ ich qualifizier mich eh net, hab noch ein real life^^

Warum schließt sich EPS und Real Life aus?
Tust ja so, als ob die EPSler irgendwelche Leute wär'n die kein Leben haben und nur C&C3 zocken, is aba nich so ;)
Wenn du nur halb so viel spielen würdest, wie du hier im Forum ließt/postest, wärst du um Weiten besser :p

Back