eselfilme-fehler?

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
kann es sein, dass wenn man sich einen film bei eselfilme runterläd ,dass man da fehler mitlädt, weil eigentlich is das da doch sehr sicher...

Ich habe mir einen film gezogen und die erste cd konnte ich ohne probleme mit nero brennen, aber die zweite lässt sich nicht öffnen, also nicht auf das feld ziehen wo man es haben muss (wer nero kennt weiß was ich meine). Naja und dann sagt der immer die datei kann nich geöffnet werden.

weiß irgendwer woran das liegen kann oder wie ich den fehler beheben kann??

bitte um schnelle hilfe!!

danke im vorraus

(admin: ich hab den post leicht verfeinert zur besseren leserlichtkeit :))
 
bittte bracuhe vor weihnachten damit hilfe,habe eben auch die cue daei ausgetauscht
 
Last edited:
Durch 3 mal posten gehts auch nciht schneller :) Versuch mal die bin Datei mit ISO-Buster zu öffnen anstatt direkt mit Nero zu brennen (einfach unter google isobuster eingeben, findet man recht leicht) - vielleicht gehts damit.
 
hm, immer diese ratestunden...maron aber wir sind keine hellseher
aber ich will mal versuchen in die zukunft zu blicken
1. wenn du mit donkey oder emule laedst weist du sicherlich das man von eselfilme.de nichts laed weil geldgeile schmarotzer aber das nur mal am rande...
nun zum tehma: ich geh mal von aus du hast dir eine image datei gezogen .bin mit passender cue?
wenn du die so net brennen kannst dann brauchst du das tool daemontools oder isobuster oder das neuste clonecd
daemontools gibt es hier: http://www.daemon-tools.com/
das installierst du dir legst fest wieviel device du nutzen moechtest dann oeffnest du ein device gibst unter dateityp alle files an und dann oeffnest du deine .bin datei dann gehst du auf arbeitsplatz da muesstest du dein neues laufwerk sehen welches du erstellt hast und in das du die .bin datei gelegt hast.wenn es eine svcd ist oeffnest du die datei: mpegav und dort ist eine .mpg bei svcd oder eine .dat bei vcd und die ziehst du dann in nero rueber die liest nero ein und du kannst deine svcd oder vcd brennen....
ich hoffe ich konnte dir helfen kleiner engel
und mein blick in die zukunft war richtig ;o)
 
ichhabe mir jeze schon isobuster gesaugt,aber kann damit nich viel anfangen-.habe extrahiert...ja und jeztz?
ich wollte es dann mit nero brennen,aber der sagt,das zu wenig platz auf der cd is-was soll ich jezte machen,da ich die cue ja immer auf kleineree cd´s bekommen habe...

gibt es da auch einen trick oder muss ich eine 800er cd nehmen?!
 
also maron nu erzaehl uns doch mal was du brennen willst,
SVCD oder VCD oder ein AVI Film?
also ich hab leider nur daemontool und kein iso buster
zur info daemontool erstellt virtuelle laufwerke in denen du deine .bin oder andere image dateien importierst und dann wird dir die fertige cd angezeigt und du must nicht erst brennen sondern kannst so mit den dateien der cd arbeiten, sprich programme installieren, filme angucken usw. aber du kannst bei svcd oder vcd dir das dat(vcd) oder mpg(svcd) file mit nero neu brennen sollte die cue versagen.
aber es gibt auch noch die möglichkeit das du dir die cue datei selbst schreibst weis aber leider nicht mehr wie aber ich such.....
 
also maron das hab ich grad auf einen anderen forum gefunden es ist zwar net das was ich suchte aber das koennte hinhauen. lies es dir durch und probier es aus ich hoffe ich konnt dir helfen



1:

doch man kann auch bin daten brennen

nero - cd image brennen - image (bin datei auswählen) - daten mode 1 und ROHDATEN !!! auswählen - ok - brennen - fertig !!!

(p.s. die dialogfelder müssen nicht genau stimmtn ick habs schnell mal rekonstruiert aus m gedächtnis)

wenn nich musst du das noch mal checken, denn in der cue datei zur entsprechenden bin steht das sogar immer drin wie du das brennen musst !!!

mode1 oder 2 (MODUS) und zusätzlich
2048/2253 byte pro sektor (NORMAL/ROHDATEN)

naja erst nachsehen, dann brennen, dann spass haben !!!


2:
k
hab ich bisher nie geladen, also besser ma nachfragen =)
bringt das denn sonen unterschied ob vcd oder svcd bei der selben cd? (also bei der selben datei)

FILE "spurw-cd1-powered_by_www.eselfilme.de.bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
FLAGS DCP
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
FLAGS DCP
INDEX 00 00:04:00
INDEX 01 00:06:00
INDEX 02 00:06:01


hier das heisst also nur auf mode 2 wiederseh ich das richtig?




1:
das bedeutet die bin als image brennen
daten mode 2 auswählen
rohdaten anhaken
und backen

ob das nu vcd oder svcd is kannst bu bei ner imgage nicht erkennen bevor du die gebrannt hast !!!

vcd 324 X 248 pixel mpg1

svcd 512 X 384 pixel mpg2 !!!

naja is einfach ein qualitätsungerschied

2:

Hallo ?????
-----------------------
Mal was anderes !!!!!!!
Wenn ich eine *.bin Datei mit nero brennen will kommt doch immer ein Fenster wo steht "fremde Image Datei" oder so.
Was muss ich da einstellen damit das am besten bebrannt wird wenn das ein image von einem spiel ist (gtaIII) ?????

1:

oh mann ick glaub das hatten wir
da gibt es immer eine CUE datei zu wo das drin steht !!!!!

das steht hier bereits
die cue mit dem editor öffnen - ansehen was drinsteht - entsprechend in nero auswählen
(mode 1/2 rohdaten/nicht rohdaten)

und dann brennen
wenn du keine cue hast musst du das testen !!!
sagt nero nach dem ok drücken "die bitgröße scheint inkorrekt zu sein, möchten sie korrigieren" dann hast du das falsche ausgewählt, drückst nich auf brennen sondern auf abbrechen und mussts halt noch mal probieren
 
p.s. maron guck doch net immer so grimmisch auf deinen avatar sollst doch sonst immer ein kleiner suesser engel sein ;o)
 
ÖFFNE MAL DEINE OUE DATEI MIT NEM EDITOR UND VERGLEICH DEN NAMEN DER BIN DATEI

MEISST IST IN DER QUE DATEI NE FALSCHE BIN DATEI ANGEGEBEN
 
Back
Top Bottom