Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen:

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, dass ich nicht schreiben kann." Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich nicht lesen kann." Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme - mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich keinen Führerschein habe."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
meine frau hat mir gesagt, dass ich am samstag den weihnachtsbaum, ähh entschuldigung, den winterbaum zur abholung rauslegen soll. obwohl ich am samstag doch im wochenende bin!!!
 
Back
Top Bottom