TaLLa2XLC said:
du glaubst doch nicht, das die von cw.cc sich in der ESL eintragen mit dem komplizierten system und dort für ne EPS zocken, wo sie nix von haben ?
Doch ich denke schon, für die, die jammern, wie tot cw ist, wäre es doch das Paradies, am tag 12 h mit IC zu zocken, da fällt auch das fordern weg, und zum reporten kommt dann eben noch das rep, was is das schon im vergleich dazu, 2 h in der Lobby auf nen Gegner zu warten, der mal nicht dogded?
Aber die Diskussion ist sowieso sinnlos, denn Ausländer sind ja verboten und von den Spammern vom letzten mal werden nicht viele wieder mitmachen, ich hab zwar nur 30 Games oder so gemacht, aber selbst die würde ich diesmal nicht machen, um danach zu ärgern...
Wir können jetzt ja auch mal so ehrlich sein, dass wir in der letzten Woche an unsere Grenzen gegangen sind und es nicht geschafft hätten, was natürlich nicht den Scheiß, die die ESL gemacht hat, relativieren soll, aber man sollte doch überlegen, ob man es nach der weiteren Schwächung ohne Presl Nickel und wie sie alle heißen überhaupt versuchen sollte, um dann diesmal kläglich unterzugehen...
Wenn Ausländer erlaubt wären und die Beweise für die Match-Löschungen des letzten Wettbewerbs gezeigt werden, sähe die Welt anders aus...
Mit Apex, AuDi, Humbug, Blind und wie sie alle heißen, würden wir es sicher schaffen jede RTS Community ausser WC3 an die Wand zu spielen

So, wie die spielen, gleichen sie sicher Pro CW Spammer teilweise 10 deutsche aus, zuzüglich der Standard CW Spielern.
Die SC Spieler werden sicher Schwierigkeiten bekommen, ihre Koreaner in die ESL zu bekommen, denn bei denen gilt, was talla geschrieben hat, die haben deutlich bessere und aktivere Ligen und eine EPS bringt ihnen nichts.
Aber bei der Situation in CW und der Aktivität, die es letztes mal gab, denke ich schon, dass die ESL einen Großen Reiz für die gamereplays.org community bedeuten würde.