es ging damals ja auch nicht um die instant challenge matches die gebunkert wurden, ich persönlich denke aber dass man da nach einem halben jahr nicht mehr drum diskutieren braucht, klar war es ********, aber ich bin weiterhin der meinung das war von vornherein vorrausschaubar und man hätte es von anfang an ausschliessen müssen dass sowas passiert, genauso wie mit den gebunkerten ic matches und einigen anderen sachen, es ist doch klar das eine kleinere community alles versucht auszunutzen wofür es keine regeln gibt, und dass es diese nicht gab ist ein versäumnis der ESL.
Genauso muss aber auch die ESL handeln wenn dann wirklich eine vorhandene Regel gebrochen wird, das Strafmaß war sicherlich übertrieben, gleichzeitig lag ccg aber schon hinten und hätte es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr geschafft.
wie auch immer, man kann jetzt eh nix mehr dran ändern, thema sollte durch sein
ich weiss nicht ob für die neue eps quali fehlende regeln aufgestellt wurden oder einige sachen auf der esl site programmiertechnisch verbessert wurden so dass zB das gebunker von ic matches nicht mehr funktioniert usw.
ich hab auf jeden fall urlaub weil ich den nicht mit ins neue jahr nehmen darf, ich werd sicherlich ein paar spiele machen, ich denk wir können auch n cup machen, aber ernsthaft um den sieg zocken werd ich sicherlich nicht, aber so mit 10 games in 6 wochen wie rome total war und wie die heissen aufm letzten platz stehn muss des game ja auch net, wobei es auch hupe is wenns net #1 is
finde auch es sollte ra2/yr teilnehmen, das ist auch nicht älter wie scbw, es hat ne grosse stammcommunity die zusammenhält, die community wär ausserdem dank xwis etc schnell informiert und schnell bei der sache^^
ist halt kult, wie scbw, daher das einzige spiel das man dagegen setzen könnte im rts bereich