Erneute Wahl des Community Games

ja was weiß ich denn^^ erschießt schnibblor und avenger ^^ :wub: was weiß ich

nöö wir spielen einfach unser UW-T weiter, das hat tradition und gibt auch preise, manchmal zumindest :D

jo ;) genau esl suxxt eh gucks dir an wintercup aber keine preise LOL selbst fürs uwt bekommen wir preise naja gj enzy

ich glaub das hat nicht Enzy organisiert, is ja auch egal 44 leute wollen immerhin mitzocken, schade das beim UW-t nicht soviele mitmachen wollen

R-i-p-p-e-r ist unser mann den brauchen wir, der muss alles organisieren, dann putzen wir alles weg sei es SC, CS, WC3 etc alles selbst worms ^^

ich glaube jeder der halbwegs intelligent, wie ripper z.b., wird sich die scheiße nicht nochmal geben! ^^ ich wäre DABEI ^^ nein spaß lasst einfach alles so wie es ist, dann wird diese kack liga von esl das schon mitbekommen, dass die ccg com nicht so dumm ist wie andere und sich nocheinmal verarschen lassen! btw talla ich meinte den winter cup ? wieso hat enzy den nicht gemacht? was macht er überhaupt? LOL sponsoren lassen sich siche rleicht finden die paar preise rausrücken für so einen cup

ich hab nur vermuttet, könnt auch sein das es ein anderer Admin war, es gibt ja noch wenn, aber ist ja egal...

ja du meinst ahits ! ja kp, wenns ahits war gj besorg nur mal preise ;)

sei doch froh das es zumindest mal wieder ein tunrier gibt mit mehr als 30 leuten, preise brauch man nicht immer...

die anderen communitys von den anderen spiele werden glaub kaum richtig aktiv spielen wo die aktivität im letzten cup schon so schlecht war. wird bestimmt ein duell zwischen aoe3 und sc und dann gewinnt halt sc weil aoe3 grad erst rausgekommen ist und nochnet so viele spielen. aber der sieger ist eh schon klar sc und falls en anders spiel an die aktivität rankommen würde dann hilt die esl halt nach...

ich schließ mich meinen vorrednern an...
Könnte man nicht vielleicht für die Anmeldung hier n CnC Quiz machen, damit keine BWler sich mehr anmelden können? Naja, lustig wars immer. Wo ist CCG-Pr0-Darksidee?

Macht lieber mal nen UF-Turnier ;)

mfg cebu

PS: sprach der der kein ccg spielt :D

OneOrTwo said:
sleepy du sei mal ganz still du hast nichtmal beim ersten mitgemacht, also ist es eh unnötig, dass du hier sonne kommentare abgibst

lool

alter ich hab die ersten 3 wochen gespammt wie sau .. irgendwer hatte so dumme liste mal gemacht war ich 5.

aber dann merkte ich das es langsam berg abgeht und naja mit eurer aktion und dann immer blah ohne aceton ist besser hatte ich kein bock mehr !!!

Was spricht dagegen ?

- die 5pool rusher von SC sind wieder dabei -_-
- AoE3 ist sicher schwer zu schlagen
- Presl und möglicherweise auch einige andere Mainspammer werden wohl nicht nochmal mitmachen
- selten dämliche Zeit (über Weihnachten und Neujahr -_-)

Was spricht dafür ?

- ahits ist jetzt Admin, d.h. wie haben die Adminschaft nichtmehr gegen uns
- Viele Spammer sind immer noch aktiv, Spieler sind zurückgekommen
- ich bin nichtmehr gebanned ^_^

Fazit: ich überlasse den Spammern die Entscheidung, im Falle eines "Ja" würde ich auf jeden Fall alle anderen Games sein lassen und in der Zeit nur ZH Games spammen (abgesehen von RL, aber bei der Kälte bin auch ich öfters mal zu Hause)

also ich glaub nicht das sich viele dieses gespamme nochmal antun wollen, bei ESL ist das sehr kompliziert, erst fordern, dann spielen, dann ergebnis posten, dann muss einer bestätigen, das hat mir als den letzten nerv geraubt...

Also ich mach nicht nochmal mit, schon aus Zeitgründen ist das unmöglich diesmal :D

:bday zum 4k Talla ^^

Ein Fragebogen am Anfang des UF wär ne nette Idee btw, aber das könnten sich auch SCler ergooglen denke ich *g*
Ausserdem sind wir ja auch gegenüber allen CnC-Neulingen offen :o

btw @ tanx ahits hat nix zu melden ! enzymir ist immernoch ccg zh headadmin wenn man ihn so bezeichnen kann!

Ich werde nicht mitmachen weil es in meinen Augen einfach keinen Sinn hat es gegen SC erneut zu versuchen. WEnn wir ehrlich sind hatten wir, als SC richitg ernst gemacht hat keine Chance dagegen.

Back