Erepblik Kämpfe für dein Land

Joined
Jun 8, 2010
Messages
3
Points
0
Ja hallo ermal, ich weiß nicht, ob ihr´s schon wußtet, aber es gibt ein verdammt geiles Browsergame mit Namen Erepublik

Was ist eRepublik?:?:?

In eRepublik geht alles darum, den Lauf der Geschichte einer riesigen virtuellen Gesellschaft mitzugestalten. Als Bürger in der Neuen Welt kannst du tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen. Egal welchen Weg du gehen willst ob als Magnat, Politiker oder Soldat, du hast die vollkommene Wahlfreiheit.

Vom Plakatkleber zum Präsidenten? In eRepublik ist das möglich, trete einer Partei bei oder gründe eine. Lasse dich in den Medien über deine Ideen aus und überzeuge selbst deine erbitterten politischen Feinde von deinen Ideen. Lass dich in den Kongress wählen und als Präsidentschaftskandidat aufstellen.
Werde Chef deiner eigenen Zeitung und berichte übers Zeitgeschehen, interviewe Prominente und vermehre deinen Einfluss Kraft deiner Medienmacht.
Versuch dein Glück als Unternehmer in den vielen verschiedenen Wirtschaftszweigen ein und baue ein gewaltiges Firemenimperium auf, dass sich weltweit erstreckt.
Aber sei dir immer bewusst, dass du nur mit starken Verbündeten deine Ziele erreichen.
Werde in der Diplomatie aktiv und vertrete die Interessen deines Landes als Botschafter in anderen eNationen oder gar bei den Internationalen Organisationen, setze dich für eine friedliche Konfliktlösung ein und verhandele im Namen deiner Nation über Abkommen und Verträge.
Werde Soldat und stelle dein Leben in den Dienst des Staates um ihn vor äußeren Agressoren zu schützen. Oder du wirst ein berüchtigter Söldner der seine Dienste an den meistbietenden verkauft und so Schlachten entscheiden kann.

All diese Wege stehen dir offen und noch viele mehr.

---
Das besondere an diesem Spiel: es gibt nur menschliche Spieler.

Ob es der Chef ist, der dir gerade eine Lohnerhöhung oder Kündigung gegeben hat, oder der Präsident, über dessen neue Gesetzesvorlagen du gerade abstimmst. Es gibt keine Bots, keine zufallsgenerierten Ereignisse - es wird alles von menschlichen Spielern beeinflusst!

Das Spiel hat mittlerweile 377.116 Spieler und es werden täglich mehr.

Nun zu unserem Problem....

eDeutschland hat nur 6.487 Einwohner.
Unsere Nachbarländer haben weitaus mehr, ePolen derzeit 35.480. Und sie führen Krieg gegen uns. Es ist schwer, sich gegen solch übermächtigen Gegner zu wehren.

Deswegen brauchen wir Deine Hilfe! Eine Anmeldung ist völlig kostenlos. Du musst nichts bezahlen, es gibt keine Probeläufe und keine versteckten Abos. Und falls ihr nicht so viel Zeit habt - es reichen bereits 3 Klicks am Tag um uns zu helfen.

Es gibt eine große, deutschsprachige Community (internationale Verhandlunssprache ist Englisch). Dort werdet ihr an die Hand genommen und es wird euch alles erklärt, was ihr wissen müsst, um einen erfolgreichen Start in der Welt von eRepublik zu haben.

Schaut euch das Browsergame einfach mal an. Es wird euch sicherlich gefallen.

Ihr könnt euch über die Haupseite registrieren . Egal, wie ihr es macht, jeder neue Spieler für eDeutschland macht uns stärker im Kampf gegen unsere Feinde. Falls jemand Interesse hat schon bei der Regeristrierung sein Land zu unterstützen, dann schick mir bitte ne PM, dann können wir dass so regeln, dass Deutschland davon noch mehr profitiert.

Ich hoffe, ich sehe Dich bald als eBürger wieder.

Vielen dank für Deine Aufmerksamkeit.

Zusatz:
Das beste Startgebiet ist derzeit das Saarland. Es ist die bestverteidigste Region eDeutschlands und die einzige mit einem Krankenhaus, dort könnt ihr euch nach anstrengenden kämpfen heilen.

Zum Abschluss präsentiere ich euch noch ein paar hilfreiche links:

Deutsche Communityseite und Bundestagsplenum:
http://board.egerman.de/index.php

eRep Hauptseite:
http://www.erepublik.com/en(Englisch)
http://www.erepublik.com/de(Deutsch)

Deutschsprachiger Anfängerguide:
http://www.erepublik.com/en/article/anf-ngerguide1-1390420/1/20

Stellt ruhig Fragen und dergleichen in diesem Thread, ich werde mich bemühen sie zu beantworten, ansonsten empfehle ich euch einfach mal ins eDeutschland-Forum reinzuschauen.

Es grüßt
Teutonicus
Mitglied der eBundeswehr, Kommandeur a.d. des VIII. Expeditionskorps der eBundeswehr

P.S.: Unter den Suchbegriffen "eGermany" und "eDeutschland" lassen sich bei youtube einige interessante Videos zu eRepublik befördern, die einen Blick wert sind.


Danke für euer Durchhaltevermögen, diesen Textschwall zu lesen ;);)
 
daher dass ddas dein erster post ist siht das zimlich nach werbung aus (und ist es warscheinlich auch) und meines wissens nach ist dass hier nicht gern gesehen
 
Hallo Jungs,
jetzt lasst mich mich mal ein wenig rechtfertigen. Ja, zugegebenermaßen habe ich den Text nur kopiert. Auch ist mir leidergottes klar, dass diese Art von Werbung in den meißten Forn nicht gerne gesehen ist, ja sogar teilweise verboten ist. Aber fertigt mich bitte nicht so schnell ab. Ich komme mit einem Anliegen z euch und wie ihr davon denkt, dass ist eure sachen. Wir leben ja schließlich in einen freien Land. Den Text habe ich kopiert, weil ich ehrlich gesagt nicht allzu gut im schreiben auf der Tastatur bin und es vllt. ne halbe Stunde dauern würde, diesen Text zu tippen. auch wollte ich auf keinen Fall etwas vergessen.

Mit herzlichen Grüßen Teutonicus
 
@ Kai
klar ist das Spiel langweilig wenn du dich nicht in der Community beteiligt. Die macht eigentlich den Spaß aus, das gemeinsame Diskutieren,.... Aber gerade diese Langweiligkeit sehe ich auch als Vorteil. Man muss nicht stundenlang online sein und seine Zeit vergeuden, es reichen 3 Minuten pro Tag und alles ist fertig.

Mir freundlichen Grüßen Teutonicus
 
Du bewirbst ein Spiel und nennst es langweilig.
Na, nu hast mich fast soweit das ich den Link klicke!
 
klingt interessant, aber ich halte nix von Browsergames. Aber ich werde das nicht als Werbung ansehen, da der betreffende User auf Fragen geantwortet hat und einfach nur auf Hilfe gewünscht hat. Aber das ausschlaggebende ist eher der Grund, das ein gewisser Link nicht dabei ist, den ich bei Little. Links gesehen habe.

Das wärs von meiner Seite *kaffee schlürft*
 
Back
Top Bottom