Eradicator beamt sich nach hause

werd´ ich wen kw gewählt wird, sonst poste ich vlt noch en paar final spiele oder morgen welche (wo kw zu 100% dran ist)

sie haben mich gedrängt und stehe zu meinem wort.

ich seh zu das ich auch n paar kw-epic-kick reps mache am besten die nummer mit den mienen wo die epic dan down ist. (über der waffa richtigplatziert)

dan seht ihr mal wie das geht :D

mfg
 
Du schreibst nur Müll Herzloser. Seit dem f7c ist das kein bisschen anders geworden. Natürlich sind die Daten jetzt durch einen Absturz beschädigt. Denkst du wir sind blöd? Zögerst das Ganze erst hinaus und schreibst dann die Daten wurden beschädigt. Klar, bei einem Absturz werden natürlich diese paar Reps beschädigt.
Was interessieren uns jetzt Replays die deine genannten Taktiken nicht zeigen???

Du bist so arm Herzloser, DoNotPush, C4- Medic, Müsli etc.
 
Last edited:
Was interessieren uns jetzt Replays die deine genannten Taktiken nicht zeigen???

Du bist so arm Herzloser, DoNotPush, C4- Medic, Müsli etc.

zum ersten, ich kann nichts dafür das die reps beschädigt sind .-_-
außerdem sieht man in diesen 1:1 die taktiken und GENAU das wolltet ihr ja.

das letzere ist eine beleidigung, ich nehm das nicht schwer, hab ´n SEHR dickes fell (danke euch :D) aber wen sich das wiederholt wirst du probleme bekommen.

mfg :)
 
Reps von ner Österreicher Lan mit 30 Leuten sind sicher sehr relevant.
 
Muesli, hast du schon mal den Threadname gelesen? Es geht um Epics. Hast du in TW je eine Epic gesehen?! Poste nicht so sinnfreie Replays! Es geht um deine "Taktik" wie man ne Epic mit einem Minenfeld eliminiert. Ich will sowas sehen, nicht wie du Halbmids in TW besiegst! Ich meine, was geht in dir vor? Willst du die Masse die Schokolade verlangt mit Vanille abspeisen? Sowas laeuft nicht!
Bring die Replays bis spaetestens Donnerstags Abend um 11:59, sonst verlierst du die alle Glaubwuerdigkeit, die du bei manchen vielleicht noch hast.
Die Zeit laeuft.

MfG
 
zum ersten, ich kann nichts dafür das die reps beschädigt sind .-_-
außerdem sieht man in diesen 1:1 die taktiken und GENAU das wolltet ihr ja.

das letzere ist eine beleidigung, ich nehm das nicht schwer, hab ´n SEHR dickes fell (danke euch :D) aber wen sich das wiederholt wirst du probleme bekommen.

mfg :)

Nein, natürlich nicht.
Ich dachte die ganze Zeit wir schreiben hier über KW. Was sollen da TW- Replays?
Außerdem hast du die Replays 2 mal hier im Forum gepostet. Einem in diesem und dann nochmal in einem Thread, der nur für die Replays ist.
 
ich habe von anfang an gesagt, das diese taktiken [fast] nur in tw wirken.

ihr wolltet um jeden preis reps, hier habt ihr sie.
kw wurde heute gar nicht gespielt, bzw gestern. (is ja 0 uhr)
 
dir ist schon bewusst, dass da oben ranked 1vs1 steht und man auf einer LAN nicht übers Internet spielt?
und LANs in Hotels^^ wie alt bist du? 12?

ansonsten: wen interessiert das alles eigentlich?
 
dir ist schon bewusst, dass da oben ranked 1vs1 steht und man auf einer LAN nicht übers Internet spielt?
und LANs in Hotels^^ wie alt bist du? 12?

ansonsten: wen interessiert das alles eigentlich?

Wenn es so ist, dann ist er es gerade erst geworden. :D
Bin mal gespannt, wie er sich jetzt raus redet.
 
dir ist schon bewusst, dass da oben ranked 1vs1 steht und man auf einer LAN nicht übers Internet spielt?
und LANs in Hotels^^ wie alt bist du? 12?

ansonsten: wen interessiert das alles eigentlich?


Es scheint dich zu interessieren, da du sonst diesen Thread kommentarlos ignoriert hättest :P
 
kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Ignorier-Liste Bearbeiten -> TXXXXXXX --> OK

NP

THX
 
wir spielen über internet , und meine massigen beiträge kommen über das tauziehen.
es gibt auch lans wo übers internet gezockt wird´.
wir hatten nicht genug modems also spielen die emisten per inet und ein teil über lan (das sind dan dinge wie age of empire 3 oder auch RA1)

bis 15 uhr ist noch RA1 und RA2 dran, dan ab 16 uhr gehts mit kw und generals/zero hour weiter.

und der leader der lan wollte ranked , weshalb ist mir zwar unklar aber wayne.

als würds mich interesieren was ihr von mir haltet ^^
seht ihr meinen reno balken nicht ?!
ich werd jetzt pasend zum topic ein epic-kill
rep posten sobald ich ein gutes habe.

PS: gestern hatte ich von 10 fights 3 asynchron (TW)
 
Also zum tema man kann eine Epic möglicherweise mit Minenabwurf umbringen wenn man denn auf die sekunde genau timet aber schaff das mal du weiß nähmlich nicht zu 100% exakt wo dein Flugzeug aufs bild fährt .es kann genauso gut nicht klappen die anti air zu beschäftigen und wenn dein gegner das flugzeug sieht kann es notfalls halt einmal nen rechsklick in die produktionsleiste machen so schwierig ist das nicht bezweifle das es klappen würde und wenn es nicht klappt zu100% gewinnt man dadurch maximal 10 sek dann ist die und ich epic hochgeheilt bei Skrin. viellicht schaffts du es denn mastermind zu kicken aber mal erlich niemand für desen taktic der mastermind ezenziel ist würde nicht das möglichste unternehmen um ihn zuschützen und notfalls baut man einen neuen denn man muss den Mastermind töten wenn die Epic low geht. sonst wartet er einfach ab bis er einen neuen hat bzw geht kein großes risico ein.

Wenn du die epic also töten willst must du teleprt verhindern das heißt in einem normalen Senario du musst eine epic in der1 Shocktroper und 2 ravengar einquartiert sind und die von 3 koruptoren hochgeheilt wird auf etwa 20% der hitpoints bringen und genau zu dem zeitpunkt den MM kicken der von 1 buzernest einer Sturmseule und ein paaar MG Walkern und suchern beschützt wird und permanent von einem Korupter geheilt wird . das ist wahrscheinlich nicht unmöglich ist aber in etwa so das die chancen ohne blaues triberium was nur du besitzt in etwa 1:200 stehen dürften das du es so hinkriegst.
wenn ich GDI bin folgendes tun
ich würde gegen die Combo wenn sie denn draußen ist Shockwelen atilerie einsetzten + normale atelerie und die Koruptoren samt Hexapod damit Ausschalten wenn sie teleportiert wird und ich in etwa weiß wo der MM sich befindet Orbitalschlag und CO alles was sonst noch so geht da hinschicken die erfolgschancen sind zwar auch nicht perfekt aber das gibts sowieso nicht gegen die Combo alles außer viel herisen und rushen würde ich sagen geht dann in etwa 1:5 für denn Skrin

ich habe die taktic wie gesagt gespielt auch wenn es lame ist aber blacks bigger battle wird einem die takticmeiner meinung nach förmlich aufgedrängt. und es hat nie jemand geschafft mich am teleport des Hexapods zu hindern wenn ich gesehen habe mein Hexa ist infight und wird wohl draufgehen und ich sehe dann wie Hamerheads dichtung base fliegen habe ich eben sofort geportet also hinfliegen klappt nicht so toll.
 
Last edited:
Habe gestern gemerkt, dass Minen die Epics extrem schädigen (Probiert das mal aus )...Ich hatte 2 vs. 2 gegen mit einem, der genau diese Taktik angewendet hat gegen einen GDI gespielt, welcher so um die 5-8 Juggernaut in seiner Base hatete. Die Juggernaut haben dem Eridicator exrem zugesetzt.
 
zusammengefast :

Es ist nie wirklich möglich eine epic zu killen, ohne große Aufwände.
mienen + nodmod schwarm ist aber eine gute idee da bei richtigem mikro der gegner diese nicht treffen kann.

kommt die epic später wird sie natürlich im aufbau beschützt.
Da ist Artilerie und support (wie emp granaten oder catalyst) sehr nützlich.

Kommt der gegner mit der Epic , und du denkst du kannst den angrif (knapp) wegstecken, kannst du auch versuchen einen gegenangriff zu starten.


Erlebt man bei mok oft das die erwachte spammen und dan kontern während die epic das spiel lang die lichter aus hat.

(erwachte+erleuchtete/magnetmienen, Tiberiumtrooper usw)

Natürlich hat Haniball recht und es gehört ne menge Glück dazu, eine Epic perfekt zu erwischen.
Aber es reicht die Mienen über der Raf zu werfen (ein bischen sollte beim ausgang rausstehen).
Dan hat die epic ca 75-90% des lebens verloren.
Dan catalyst gegen die heiler drauf / emp granaten

(kein komet ! der hilft dem gegner nur durch das neue tib-feld)

und dan nodmods/artilerie oder notfals geht auch air, besonders vertigos eignen sich gut.

ich denke mit allem was im treadh steht sollten epics kein problem mehr sein :top
 
Sehen wir genauso! Diese epischen Pestbeulen lassen sich am idealsten mit Luftwaffe in die Schranken weisen.

Wenn man jedoch gegen eine Eradicator-Hexapod/Mastermind/Wunderkind-Kombination antritt, haben wir uns immer eine kleine "Taskforce" bereitgestellt, mit der wir dem gigantischen Insekt den Gnadenstoß verpasst haben. Diese Taskforce bestand ebenfalls aus Luftwaffe oder schnellen Hit'n Run-Einheiten, die das Meiste Abwehrfeuer unterlaufen können.

Im Falle, das die kleine Angriffstruppe nicht durchkommt, wäre es effektiv, zumindest die Position der epischen Einheit festzustellen und irgend eine Fähigkeit auf ihn niederhageln zu lassen. Sprich Artillerieschlag, Tiberiumdispersionsbombe,... was man eben grade da hat...

Unmöglich ist es auf jeden Fall nie!:top
 
Back
Top Bottom