Eradicator beamt sich nach hause

naja gut ich ziehe euch vor aber dan hab ich zu tun ja ? ich beginne mit uploaden,...

EDIT: boah dauert das zip verpacken bei dem pc hier omg

bin grad im hotel ne imba lan die noch bis sonntag läuft.

aber ich lad euch einfach ein paar aktuelle reps aus der lan hoch, mit den gesagten taktiken

dürfte morgen so abend zeit haben, ich speichere normalerweise kaum reps


keine sorge, ihr bekommt eure reps schon noch, spätestens morgen abend

-versprochen
 
Last edited:
boah wie *wichtig* : WAYNE

mir ists wurscht was er/sie/es denken

ich kenn doch die multis von dem nicht.

ich hab da scrin gespielt weil ich nicht wuste wie man devourer blockt und gedacht hab´ wen ichs mach, finde ich schon einen der mich owned

wen man im auto 2v2 hat ist random, stell dir vor -_-

automatch> 2v2 > das kam raus

hör auf nerven, es spielt keine rolle wer wer is.
von mir aus bin ich og.loc, alpha, wowlover, herzloser, donotpush, stefros sein verschwörungs angestellter , freezy sein praktikant, unleashed, tobey, und als wen man mich noch bezeichnet hat :z
 
boah wie *wichtig* : WAYNE

mir ists wurscht was er/sie/es denken

ich kenn doch die multis von dem nicht.

ich hab da scrin gespielt weil ich nicht wuste wie man devourer blockt und gedacht hab´ wen ichs mach, finde ich schon einen der mich owned

wen man im auto 2v2 hat ist random, stell dir vor -_-

automatch> 2v2 > das kam raus

hör auf nerven, es spielt keine rolle wer wer is.
von mir aus bin ich og.loc, alpha, wowlover, herzloser, donotpush, stefros sein verschwörungs angestellter , freezy sein praktikant, unleashed, tobey, und als wen man mich noch bezeichnet hat
Du machst dich immer glaubwuerdiger. Ein normaler Mensch wuerde zu dem Thema genau Stellung nehmen. Du musst jedoch wieder "waynen" und dich in irgendwas hineinsteigern. Rede mal Klartext!

MfG
 
Ich kann euch sonst den Link auf den cnc-inside.de Thread geben.
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=56297&highlight=silos
Erster Post, drittes Replay. Komisch dass auch noch die Titel der Replays passen^^ DoNotPush ist ein Multiaccount von Herzloser. Und Muesli hat ganz zufaellig auch das Replay... Wie unauffaellig...

MfG

Ja, es waren ja nunmal Clanmates die zusammen gespielt haben, sich aber gar nicht kannten. oder nein, dann kannte er ihn ja nur über Google. :O :z Herzloser/ Müsli du hast dich schon so oft verraten.
Bin ja mal gespannt was da für Replays kommen.
 
mir ist das wurscht was ihr denkt aber ich bins nicht und punkt .

denken könnt ihr was ihr wollt, wer aber behauptungen aufstellt dem werde ich einhalt gebeiten.
ich habe keine lust mich von euch beleidigen zu lassen.

ich fand die verschwörungs theorie besser.
die ergab mehr sinn als euer getue
 
mir ist das wurscht was ihr denkt aber ich bins nicht und punkt .

denken könnt ihr was ihr wollt, wer aber behauptungen aufstellt dem werde ich einhalt gebeiten.
ich habe keine lust mich von euch beleidigen zu lassen.

ich fand die verschwörungs theorie besser.
die ergab mehr sinn als euer getue

Etwas zu behaupten ist nicht unbedingt eine Beleidigung. :O
 
von mir aus machen wirs nun so :

für euch bin ich herzloser.
für stefros bin ich ,...der sohn der er nie hatte
für (weiß namen numa) glaub osayum oder so bin ich og.loc
für freezy und co bin ich alpha
für den S.O.D. clan bin ich tobey
für petadroli bin ich donotpush
für zokker bin ich reconked (oder was auch imemr)
für lord of war bin ich schwul
für firedungeon bin ich wow lover
für horstbomber bin ich T779298RA1
für euch muesli
für prosieben > taff um 17:00 : osama bin laden der manamana im youtube singt
für kloler3 bin ich schattenmaster
für ich.com_du.net/ bin ich suicide_joe

weitere folgen falls ich noch welche finde [...]

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
 
DoNotPush, Herzloser und Reconcere sind alle die gleiche Person... Somit sind zokker, yuri und ich dafuer dass du Herzloser bist, und uns kann man den groessten Glauben schenken, weil wir dich aus cnc-inside.de schon lange / laenger kennen.
Noch Fragen?

MfG
 
@ Schattenmeister

Ok, von dem Standpunkt aus betrachtet hast du Recht, finde ich bei der Reparaturrate trotzdem arg übertrieben, da nicht mal ne Hand voll Venoms das Mastermind schnell down kriegen!:)
 
Also was ich meistens mache ist folgendes: sobald ich das Gekreische der Epic hoere, erforsche ich EMP. Ich baue ein paar Bomber um seine wichtigsten Gebaeude lahmzulegen. Er wird immer angreifen, jedoch mache ich nur minimalen Verlust weil ich die Epic immer EMPe. Gleichzeitig versuche ich mit den Fliegern oder anderen Einheiten irgendwas von ihm zu zerstoeren. Egal was, einfach Schaden zufuegen. Noch boeser ist natuerlich wenn ihr ihm ein paar Harvester zerstoert. An dem hat er lange zu kauen.

MfG
 
vlt noch ein stank is net schlecht, die schwäche deiner taktik peta : ein paar sucher und du bist owned^^
(oder andere air deff)
wobei man mit gutem mikro das hinbekommt denk ich und ich geh mal davon aus das peta das drauf hat.
was machst du wen er mit epic +2-3 koris kommt und du kein emp hast /machen kannst ?
(warst vlt random und hast nun st oder so)

PS: von mir aus bin ich herzlos, aber dan gibts auch keine umarmungen mehr !
kann mir wer was über alpha ,og.loc ,und herzloser sagen ? die 3 tauchen am häufigsten auf
 
naja gut ich ziehe euch vor aber dan hab ich zu tun ja ? ich beginne mit uploaden,...

EDIT: boah dauert das zip verpacken bei dem pc hier omg

bin grad im hotel ne imba lan die noch bis sonntag läuft.

aber ich lad euch einfach ein paar aktuelle reps aus der lan hoch, mit den gesagten taktiken

dürfte morgen so abend zeit haben, ich speichere normalerweise kaum reps


keine sorge, ihr bekommt eure reps schon noch, spätestens morgen abend

-versprochen


Lol...hör doch einfach mal auf Scheiße zu labern. Du bist auf ner Lan und der Rechner ist nicht in der Lage ein Replay zu zippen? Lol
Hab doch einfach nen Arsch inne Hose und sag einfach dass du den Blödsinn den du laberst net belegen kannst.
 
die alten reps sind beschädigt, muss bei nem absturz geschehen sein,...

Wie auch immer hier mein erster lan fight heute.
Der nächste ist in 10 min (sie sind noch dran).
mal sehen ob ich ins finale komme .
wir sid ca 30 leute auf der lan.
 

Attachments

  • Fight 1, Barstow, Qualifikation.zip
    66.3 KB · Views: 4
zweiter fight, bin qualifiziert jetzt gehts erst richtig los
:headbanger
 

Attachments

  • Fight 2 qualifikation abgeschlossen.zip
    35.8 KB · Views: 0
was ist los ? ihr wolltet replays auf denen die genanten taktiken gut geklapt haben, hier habt ihr welche

mein 3 fight heute, kommen fanatiker nicht so zum einsatz aber istn interesanter fight besonders das middle game

vorerst ist pause, in so ner halben stunde gehts mit kw weiter , oder tw .
wird abgestimmt, das ergebnis ist unklar.

mfg
 

Attachments

  • nette idee, aber fehlgeschlagen fight 3 mitagspause (15 uhr mitag lol).zip
    36 KB · Views: 5
Back
Top Bottom