Eradicator beamt sich nach hause

yuri, ein minendrop hab ich gegen dich versemmelt (du konntest ihn abwehren und den mienen ausweichen) und einige habens gebracht (die haben einige deiner tanks weggefetzt, und zeit verschaft)

es steht 3:0 für mich, was unsere fights angeht , also denke ich mal ich binstrategisch besser dran als du

da ihrs mir eh nicht glaubt, fragt doch den yuri, er müsste lügen wen er sagt, es stimmt nicht

notfalls hab ich die reps auch noch, dachte ursprünglich ich könnte was lernen ^^

*angeb*

aber ich denke yuri ist mehr auf rushen und/oder 2v2 ausgelekt, den rushen deffen tu ich am liebsten


was stoFFel angeht:

beleidigungen lasse ich mir nicht gefallen, das hier ist aber eindeutig ein kompliment, danke :)

PS: ich bin gesegnet von kane, MÜSLI MÜSLI MJAM MJAM MJAM ! (siehe signatur bild)

öhm ja, nich labern!! TUN!!!

lad die reps hoch wo du das schaffst... ich warte immernoch
 
jo genau das wollen wir sehen,

schonma aufgefallen, dass du im Strategiebereich nur laberst und alles sagst das das geht

"20 Preds mit 5 rockets und 2 Sprengmeistern killen + Minenfeld-Thread"

"Silos sind geil-Thread"

da hab ich auch noch nix gesehen davon -----> du wolltest replays hochladen, HOCHLADEN!!!
 
Und kein Replay gegen ne KI pls... oder solche die gegen ne harte KI verlieren...
 
So dann wollen wir hier mal was klar stellen. Deine Taktiken die du immer erwähnst hast du nie geschafft gegen mich. xD Also schreib keinen Müll. Das es 3:0 steht stimmt. Bei TW, stimmt es. Bei KW hatten wir noch kein Match. Ach nee, doch, denn du bist ja Herzloser.
Offensiv hast du trotzdem versagt und das weißt du. Das kannst du so wenig abstreiten wie ich die looses. Es war immer das Gleiche mit dir.

Also, seine Taktiken klappen nicht

Aber ist mir auch egal das ich verloren habe. Das ich spielen kann weiß ich und das wissen hier auch welche.
 
Also, seine Taktiken klappen nicht

weshalb hast du verloren ? achja, die grünen mänchen [...]

ja ich lad reps hoch. aber heute nicht mehr ich hab zu tun.
ich seh morgen zu das ich reps hochlade.

ihr könntet ruhig pms schicken, ich seh nicht i jeden treadh 5 mal nach.

wollt ihr reps, schreibt mir das.

ich schick morgen mal ein paar.

@yuri, ob die taktiken sinn ergeben oder nicht, sie sind effektiv und wären sie das nicht, hätte ich nicht 3 mal (in folge) gegen dich gewonnen.

mein gott, ist das ein wettkampf ?!

ich sag was ich gegen epics benutze, und wenn ihr wollt lad ich reps rauf aber deshalb muss man nicht gleich jeden beitrag schlechtmachen

wie im kindergarten.

@peta, zum 3 mal, das heartless war aufm screen, weil ich so mal heißen wollte bis ich entdeckte das es schon eien deutsche version gibt.

google herzloser mal, es gibt gut ca 40-100cnc profile.

ich glaube kaum das euer typ 40-100 cncs gekauft hat.

es gibt zu 100% einige die "schattenmeister" "spirit 0011" oder auch "yuris-rächer " heisen, das kommt bei einigen mrd menschen eben vor !

mfg
 
es gibt zu 100% einige die "schattenmeister" "spirit 0011" oder auch "yuris-rächer " heisen, das kommt bei einigen mrd menschen eben vor !

mfg


LOL
 
weshalb hast du verloren ? achja, die grünen mänchen [...]
Manche gegnerische Spielweisen liegen einem, manche nicht. Ich gewinne in KW z.B. fast immer gegen "Golfplayer", verliere aber gleichzeitig sehr oft gegen "Somnanbulist", weil sie schlichweg völlig anders spielen.
ihr könntet ruhig pms schicken, ich seh nicht i jeden treadh 5 mal nach.
Doch tust du, sonst hättest du nicht 40 Beiträge pro Tag.
@peta, zum 3 mal, das heartless war aufm screen, weil ich so mal heißen wollte bis ich entdeckte das es schon eien deutsche version gibt.
Du erstellst extra ein neues Profil um mal Herzloser zu heissen? Ich glaube eher du hast wieder auf das alte Profil geschaltet...
Das lustige ist ja: du spielst wie Herzloser, machst Videos wie Herzloser, schreibst wie Herzloser und jetzt kommt ein Screen worauf du Herzloser heisst... Findest du deine Aussagen überhaupt tragbar? Wäre es nicht einfacher einfach zu sagen: "Ich bin Herzloser". Es passiert ja nichts.

MfG
 
ich hab mal im google "asldohifas892590709" eingegeben und ca 70 treffer von profilen gehabt !

wenn man das was simples wie herzloser oder schattenmeister hat, ...

zum topic würd ich sagen PRAXIS, am besten theoretisch :ugly

>>>also replays angucken
 
Mir wäre neu das ich durch deine bekloppten Sprengmeister verloren habe. Zumal du nur einmal Nod warst. .-_- Was auch heißt das du nur eins hochladen müsstest, wenn du nicht unbedingt angeben willst. Jeder verliert mal...
Das eine hast du übrigens nur durch Glück gewonnen, was du auch direkt danach geschrieben hast.

Und ja, es liegen nunmal nicht jedem alle Spielweisen. Ich z.B. hasse Campen, habe aber keine großen Probleme mit einem All in- Rush` s. Jeder spielt anders, also spiel es nichts so hoch. Deine Replays gegen mich bewisen nicht das deine komischen Taktiken klappen. :O

Ach und übrigens, erfinde hier nichts. Wenn man bei Google "Yuris-Rächer" eingibt, findet man nur Profile von mir.
Sonst nur Artikel indem einfach nur "Yuri" und "Rächer" bzw. "Rache" vorkommen.

Besorg dir ein Reallife!
 
ich hab mal im google "asldohifas892590709" eingegeben und ca 70 treffer von profilen gehabt !
Habs jetzt auch mal eingegeben... und wieviele Treffer? Genau 0!
 
In diesem Zusammenhang mit der epic hätte ich noch ne Frage.
Ist es eigentlich ein bug, dass Korruptoren auch in sekundenschnelle ein Mastermind heilen können?:)
 
In diesem Zusammenhang mit der epic hätte ich noch ne Frage.
Ist es eigentlich ein bug, dass Korruptoren auch in sekundenschnelle ein Mastermind heilen können?:)
wieso sollte das ein Bug sein? :wow
Korruptoren können alle Alienunits heilen :)
 
Habs jetzt auch mal eingegeben... und wieviele Treffer? Genau 0!

war ja nur ein beispiel, gib mal DOG 8723 ein oder HERZOFDOOM oder was weiß ich, haste immer min 70 treffer.

du weist genau was gemeint war :z
 
Back
Top Bottom