Eradicator beamt sich nach hause

Müsli, am besten du registrierst dich bei den EA-Forums, loggst dich hier aus und hast dort eine super tolle Zeit mit Gleichgesinnten.
 
Müsli, am besten du registrierst dich bei den EA-Forums, loggst dich hier aus und hast dort eine super tolle Zeit mit Gleichgesinnten.
Er kann doch nur Franzoesisch und Deutsch... Englisch ist zu schwer...
 
Sprache ist doch wayne. Der hat genügend Personen im Kopf um mit sich selber zu diskutieren.
 
Das klaappt blos nicht so gut also ich gebe gerne zu das ich diese skrintaktic hin und wieder Spiele.
und man verliert wenn man damit durchkommt nur verdammt selten. das besste was man dagegen machen kann ist es von vorne reihn zu unterbinden. Das heißt regelmäßig scouten wenn der gegner fast teck zusammen mit relativ vielen sammlern spielt und das ohne scrinflugfeld ist klar das er wahrscheinlich auf epic warf geht.die lest man ihn dann auch bauen das kostet ihm schließlich zusammen mit dem tecksenter 7000$ und sobald man sieh das der gegnertecksenter stehen hat teckt man selbst nicht man baut dannn noch ne warf meinetwegen noch ne raf mit 2 sammlern und dann pusht man all in mit low technoliy trupen und die dann en masse. man hat dann schließlich in etwa 7000$ mehr geld.und das haupzeil das angriffs ist das tecksenter weil damit der bau des hexapod verhindert wird dann hat man gewonnen de fako. basta. ist das teckzenter weg und man steht mit ner größeren arme in der base des gegners hat man schließlich gewonnen.


denn wenn man es mal genau nimmt ist es ein fast teck mit nem bisschen was vom eco boom und das heißt kommt er durch gewinnt in aller regel er. dafür ist er vorher zimlich angreifbar und schwach und diese Phase kann man nutzen.

das was du beschrieben hast T779298RA1 wird wahrscheinlich nicht klappen bzw nnicht ohne blaues tiberiumfeld wenn ich mir ml so die kosten ansehe von dem was du vorschlägst.
ich bezweifle das es klappen würde weil normale skrinspieler in ihren hexapods noch 2 shocktropper und einenravengar oder auch umgekehrt einquartieren und dann kannst du deine grenadiere und schnellen ungepanzeten Fahrzeuger nebst air auch vergessen ansonsten dito atilerie ist tatsächlich die waffe die gegen epics am besten funtz

und Petadroli darum ging es in diesem tread duch ursprünglich das das für skrinvanilia und traveler nicht gillt weil der teleportiert werden kann auch wenn man ihn empt.

außerdem wird ein eradiktor dadurch das man ihn immer wieder rettet aufsteigen und eine Heldenhafte epic also rang held ist owas von imbalance das man sie nicht mehr wirklich schlagen kann.
 
und Petadroli darum ging es in diesem tread duch ursprünglich das das für skrinvanilia und traveler nicht gillt weil der teleportiert werden kann auch wenn man ihn empt.
Ich habe mich auf jede Epic bezogen. Und es geht auch gegen Traveler/Scrin, musst vorher einfach das MM oder Prodigy killen, oder ein Stasisfeld darüberziehn.

MfG
 
stimmt man kann sich auch mit silos einbunkern, dass koentte echt klappen, verdammt warum bin ich nicht frueher drauf gekommen !
 
sneaky ingis oder reckoner mit überraschungen drin sind imo das einzige was wirklich hilft

wenn das ding dann draußen ist, gehts echt nur mit EMP+dicke feuerkraft
heißt orcas bei gdi und spectre, beamcannon bei nod
 
eine idee wär vlt :

nod > stleathsensor > silo davor > ingi dahinter und VLT wens knapp wird nochn stealthsensor drauf (vom vertigo)

damit hab ich schonmal eine rießige predator horde hingehalten, bis meine berühte taktik kam ^^

dan hätteste zeit für strahlenkanonen und co im hintergrund, da er ja den weg verspert hat.

schwache sucher kann man dan mit vertigo oder auch stanks und co loswerden (oder notfals nodmods)

allgemein kann man epics "leicht" töten aber die scriner verstehen sich darauf das zu verhindern (korruptor, phasenfeld, beam, ...) usw.

daher kille ich scriner immer schnell , halte das problem in der wurzel auf

eine nette art mit nur 1500$ eine epic zu killen ist : minendrop !

einfach per raider scouten wo die fabrik ist, dan venoms schicken um die aa abzufangen , und mit etwas glück kommt der bomber durch.

einfach genau über der fabrik abwerfen und die epic kommt tot raus, und die fabrik ist fast bis ganz tot.

klapt bei marv am ebsten, eradicator überlebt selten die fabrik aber die epic nicht , ud beim redeemer kalpts eher nicht was wohl an form und art des ausstiegs liegt.


*schwärm* ich LIEBE LIEBE den minendrop, und mit horstbomber und co hab ich einen mienen-drop-fanclub gegründet (ohne witz) *schwärm*
 
Last edited:
das mit dem stealthen ist vllt gut gegen noobs aber jede halbwegs gute spieler führt anti stealth mit oder reagiert schnell darauf
minedrop is gut aber killt die epic nich mit einem mal
 
wen man ihn direkt über der fabrik platziert, und die epic DAN raus kommt, ist epic samt fabrik asche, ich spreche aus erfahrung
 
Müsli ernsthaft, du bist ein Spassti.

:D:top

Es gibt einige Möglichkeiten, nur sind viele ziemlich schwer. Da gibt es mit der GDI die Möglichkeit schnell auf Firehawks zu techen und Gebäude die für die Epic Nötig sind (Warp/ Techcenter) zu zerstören. Ob deine Firehawks nun sterben ist nicht so wichtig da du lange nicht so viel Geld für deine Firehawks ausgibst wie er für seine Gebäude.
Emp Granaten eignen sich sehr gut um die Epic offline zu stellen und in der Zeit die Korruptor zu kicken.
Ein paaar Juggernauts, weiter hinten in deiner Base wären auch zu empfehlen. Gut verteilte Inf nimmt den Eradicatur zusätzlich unter beschuss.
So, zum Mastermind bzw. Wunderkind (Ich beziehe mich auch auf alle Scrin Fraktionen, wobei Reaper da wegfällt.) Während die Epic in deiner Base ist musst du versuchen den Mastermind zu killen. Wenn dieser weit in seiner Base ist könntest du es mit Hammerheads oder Schafschützen versuchen. Du musst natürlich sehr gut scouten um schon vorher sagen zu könnnen was besser ist.
Es ist schon eine harte Taktik.
 
wen man ihn direkt über der fabrik platziert, und die epic DAN raus kommt, ist epic samt fabrik asche, ich spreche aus erfahrung

Alter was laberst du für ne scheiße, junge :D

beleg das mit replay dann glaub ichs aber so kann das nid funzen

deiner meinung nach geht alles beim ersten schlag mit minenfeld kaputt wenn mans "richtig" platziert"

so ich warte auf das replay, vllt kommts ja mal in zwei jahren
 
Sammler harrasment ist wichtig am anfang, wenn der traveler auf fast tech geht hat er am anfang fast keine units und meistens nur 2 sammler. Sobald er nen mastermind hat, ihn so schnell wie möglich ausschalten. Sniper und hammerheads sind gut geeignet die ficher zu jagen.

Man sollte ziemlich schnell expandieren und sogut wie möglich dem traveler zugang zur exe verwehren. Ignoriert den Heroischen Hexapod, greift nur seine basis an. Sollange man druck auf seine basis macht wird er einem auch nicht angreifen. Wärendessen schnappt euch die restlichen tib felder das er kein geld hat.


Das würde ich tun, mit gdi

EDIT: 1v1 replay kommt wenn ich wieder mal so gegen einen lamer spiele. Aber im 2v2 mit einem nod allin bike rusher ist diese taktik sinnlos :(
 
Last edited:
Nochmal zu Müsli. Es ist durchaus möglich das ein Minenfeld welches eine Epic trifft, diese fast komplett zerstört.
Jedoch setzt du viel zu sehr auf deine Minen. Wie oft hast du es bei mir versucht? Wie oft hat es geklappt? Genau, nicht einmal, da ich mit sowas bei einem Camper wie dir einfach rechne. Du hast gegen mich nicht einmal offensiv gespielt, sondern immer nur die Campertaktik benutzt und ich bin mir sicher das du anders auch nicht spielen kannst. Aber wieso auch, es klappt ja. Nur, bei KW läufts anders als bei TW... :z

@Vorposter: Jemand mit einer Heroepic lässt diese nicht einfach so in seiner Base stehen. Da greift er eher deine an, auch wenn seine etwas unter Beschuss ist. Er ist eh schneller.
 
Jede Epic nimmt wenn sie durch ein Minenfeld fährt 50% Schaden, nicht mehr. Wenn du so offensichtlich mit Venoms angreifst um die Antiair zu beschäftigen, sieht er bestimmt das Flugzeug dass die Minen abwirft, stellt einen Buzzerturm oder Watchtower oder ein Shredderturm hin und weg sind die Minen. Dann kommt der Verlust einiger Venoms (etwa 1400Credits) plus das verprasste Minenfeld (1500Credits), dagegen steht eine Anti-Infanterie Defensive (600Credits). Na, wer macht Minus? Genau, DU! Gegen Mids funktioniert das schon nicht mehr, warum postest du Taktiken die gegen n00bs noch knapp funktionieren?

MfG
 
Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.
 
Jede Epic nimmt wenn sie durch ein Minenfeld fährt 50% Schaden, nicht mehr. Wenn du so offensichtlich mit Venoms angreifst um die Antiair zu beschäftigen, sieht er bestimmt das Flugzeug dass die Minen abwirft, stellt einen Buzzerturm oder Watchtower oder ein Shredderturm hin und weg sind die Minen. Dann kommt der Verlust einiger Venoms (etwa 1400Credits) plus das verprasste Minenfeld (1500Credits), dagegen steht eine Anti-Infanterie Defensive (600Credits). Na, wer macht Minus? Genau, DU! Gegen Mids funktioniert das schon nicht mehr, warum postest du Taktiken die gegen n00bs noch knapp funktionieren?

MfG

Kommt drauf an. Wenn deine Epic irgendwo steht, Minen drauf geworfen werden und du sie dann bewegst können es mehr als 50 % sein... Ist mir schon öfters passiert.

Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.

:D:D:D
Er kann da nunmal nichts für.
 
Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.

best post ever !

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie StoffeLL erneut bewerten können.

bekommste ne postivie sobald dies wieder moeglich ist
 
yuri, ein minendrop hab ich gegen dich versemmelt (du konntest ihn abwehren und den mienen ausweichen) und einige habens gebracht (die haben einige deiner tanks weggefetzt, und zeit verschaft)

es steht 3:0 für mich, was unsere fights angeht , also denke ich mal ich binstrategisch besser dran als du

da ihrs mir eh nicht glaubt, fragt doch den yuri, er müsste lügen wen er sagt, es stimmt nicht

notfalls hab ich die reps auch noch, dachte ursprünglich ich könnte was lernen ^^

*angeb*

aber ich denke yuri ist mehr auf rushen und/oder 2v2 ausgelekt, den rushen deffen tu ich am liebsten


was stoFFel angeht:

beleidigungen lasse ich mir nicht gefallen, das hier ist aber eindeutig ein kompliment, danke :)

PS: ich bin gesegnet von kane, MÜSLI MÜSLI MJAM MJAM MJAM ! (siehe signatur bild)
 
Last edited:
Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.

Ohhhhhhhhh yes

Ich will fliegen und nen Joint der nie ausbrennt.


@Topic: GDI kann den Hexapod nicht abwehren ohne unverhältnissmäßig große Mittel aufwenden zu müssen, imo Balance FAIL.
 
Back
Top Bottom