Energie Knapp

Reaction score
0
Heyho

Ich hab mal eine kurze Frage: Wieviele Krraftwerke empfehlt ihr? Ich hab imo 4 auf 11/12, jedoch is die Energie immer SEHR knapp (screen)

ressis.PNG

http://www.imagebanana.com/view/iyocqem9/ressis.PNG

Soll ich lieber nen blauen Sammler abreißen oder warten, bis der Bauhof weiter ausgebaut ist?

Danke schonmal im Voraus

~TimDHD

Hängt insgesamt ab, wie weit fortgeschritten du bist - prinzipiell kann man jedoch sagen, dass man früher oder später die Sammler wieder abschafft um genügend Kraftwerke errichten zu können. Persönlich habe ich zum Beispiel 18 Kraftwerke, die mir 45k und 21k Bonus pro Stunde produzieren - gleichzeitig habe ich aber nurnoch 2 Sammler, weil sie eigentlich nicht mehr lohnen bei dem Raideinkommen. :)

Ich habe erstmal 6 bis 8 Stück pro base, bis jetzt habe ich immer genug energie
Ab wann sollte man Sammler abreißen um KWs zu bauen?

RC

Das wirst du eigentlich ganz gut selber merken... Ab den Stufe 16-18 Lagern würde ich sagen, wird das Raid-Einkommen viel größer als die eigene Produktion. Ich bin inzwischen bei gut 103k Strom/h in meiner Main und das reicht jetzt aktuell gerade aus weil ich relativ viele KPs ins Umziehen investiert habe. Sonst kann auch das mal schnell eng werden wenn man pro Lager und je nach Glück sowas wie 400-800k blau reinbekommt. (Bester Raid waren bisher bei mir 1,275M blau, allerdings erst im zweiten Anlauf)

Unter 7 Kraftwerken läuft nix, finde ich. Aber auch die reichen später natürlich nicht mehr aus.

Jop, stimm ich zu hab glaub schon so ca. 10 Kraftwerke und muss dennoch mitm Strom kämpfen.

Ob da je mal was gepatcht wird. Ist ja echt fürchterlich mitm Strom...

Back