endless-tourney [eT]

Reaction score
0
Hallo
ich wollte nurmal unser (e²) Turnier vorstellen.
"endless tourney [eT]"

Es ist ein CCG ZH Turnier was jeden Samstag ab 19:00 läuft.
www.endless-tourney.de.vu ist die Adresse. das Turnier wird von www.endless-experience.de.vu ausgerichtet.

das eT #01 wurde von iCr`Balllaman gewonnen.
das eT #02 wurde von cYs|Crusader gewonnen.

Wir hoffen das das Turnier noch größer wird.
Vorerst steht nur der Spaß im Vordergrund, wenns größer wird mit Sponsoren evtl. auch richtige Preise.

bei fragen:
www.endless-tourney.de.vu (Forum)
#endless-tourney (IRC)
157157736 (ICQ)

in den Regeln steht:
"- Welche Maps werden gespielt?
Für jede Runde ist eine Default Map festgelegt. Die Spieler können sich auf eine Map einigen,
wenn keine Einigung erfolgt, ist die Default Map zu spielen.
Bei den BO3 Runden sind weitere Maps Loserpick.
Mappool sind alle Offiziellen 1on1 Maps."

ab wann isn bo3?

bo3= best of three

das heißt man muss zwei Spiele gewinnen bevor man weiterkommt.

Eigentlich wollt ich heut mitmachen aber da ich bei Großeltern hocke und demzufolge um ca. 19 essen und Skat spielen ( :D ) musste konnte ich dann doch net :(

Giga

Wirkliche gute Idee allerdings würde ich es Designmäßig mal ein wenig verändern, sodass es nicht mehr so ganz an das standart phpmytourney erinnert...

achso und den popup bei de.vu kann man meines wissens ausschalten :)

[TEF]GigaDrow said:
bo3= best of three

das heißt man muss zwei Spiele gewinnen bevor man weiterkommt.

Giga

Und wo hat jemand gefragt was das ist?:D

Ich werde bei dem Turnier nächstes mal auch mitmachen.
Hatte heute leider keine zeit :(

in den details des jeweiligen aktuellen tourneys steht ab wann bo3 ist... bei den letzten 3 war es ab der 2. runde. ist halt variable... wenn mehr mitmachen muss man bo3 weiter nach hinten schieben um die länge des tourneys nicht zu übertreiben wie beim 1. mal^^ da warn wir ziemlich lang beschäftigt... da war alles bo3.

designmäßig kommt noch.
ich werde das tourney in die endless-experience page mit einbinden...
www.endless-experience.de.vu

wenn man rechts auf endless tourney klickt sieht man schon ungefähr wie es ausehen wird.

ich dacht ich hab das popup aus^^ naja mozilla blockt alles da bekommt man sowas nich mit :)

Original geschrieben von e²`ThonieL
ich dacht ich hab das popup aus^^ naja mozilla blockt alles da bekommt man sowas nich mit :)

das prob kenn ich irgendwie, nur mit opera ^^

Jo also ich denke die Community soll gerade in einer solchen Zeit(cheater, no support etc.) zusammen halten. Wir müssen uns alle gegenseitig helfen damit die Community am leben bleibt. Meldet euch einfach an und macht mit, wie schon gesagt, wenn mehr leute mitmachen wird es sicher auch Preise geben und dann werden noch mehr mitmachen etc.

Also bitte macht Werbung und tragt der Community bei...

Original geschrieben von Vicious

Und wo hat jemand gefragt was das ist?:D

Ich werde bei dem Turnier nächstes mal auch mitmachen.
Hatte heute leider keine zeit :(

m0wl ich hab falsch gelsen :D
is ja gut ^^

also mal schauen
ich hoffe ich kann nächsten Samstag

crusi.. bist ja schon wieder im final ^^

Giga

ich kann das endless-tourney nur weiterempfehlen....nen echt geiles fun turnier wo die leute supernett sind und man zwischen den spielen sich nett über taktiken unterhalten kann....auch nice dass es etwas später ist...falls man mal samstag zu haus bleibt gute beschäftigung...schaut mal rein

obwohl ich samstag oft nicht viel zeit hab werd ich mal wieder demnächst vorbeischeuen...thx e²

Ich fand das Turnier ganz ok gestern und werd nächste woche wieder mitmachen!
Ausserdem werde ich mich bemühen nicht wieder von 19 uhr bis 19 :15 mit HaqueE um die Wette zu flammen ^^ das war echt etwas extrem gestern aber nich nur von mir...

Es sind aber immer noch zu wenig spieler da....es sollten mehr Leute kommen, denke ich aufjedenfalls..

ich hab in diversen foren threads wie diesen erstellt... in der esl wurde der natürlich sofort gelöscht o_O... naja..

wenn welche von euch zugriff auf news seiten haben wäre das natürlich seehr geil wenn da was gepostet werden würde :)

ps: danke für eure resonanz... und damit die seite auch anschaulicher wird, ich hab bereits mit nem design angefangen :)

Mal eine doofe Frage, wieviel Torunaments gibts denn atm?
Ich kenn, gac, e2 und ubz. Oder gibts da noch andere?

Das Löschen im ESL Froum ist normal und hat nichts mit euch an sich zutun :)

Es gibt glaub keine andere zurzeit...Es werden nur neue kommen wenn die JETZIGEN grösser werden. Dafür müssen mehr Leute mitmachen ^^

Also ich schaue mal dass ihr auf ein paar seiten news organisieren kann, wer schon was vorhat mir vorher bescheid sagen dann kann ers machen ;) :P

wäre geil @crusader
@enzy
hab ich mir schon gedacht, habs nur reingetan weil soll halt größer werden :)

hmm naja an unserern besucher zahlen kann ich sehn das die werbung in den letzten tagen schon was geworden ist.. auf der e² seite waren letzten samstag 54 und diesen samstag 109... da ich die werbung erst samstag geschaltet habe wird nächsten samstag bestimmt mehr werden...

hab jetzt auch counter auf der eT seite mal sehn wie das da nächsten samtag ausieht :)

danke für hilfe :) falls ihr für irgendwelche seiten noch infos/logos oder sonstwas braucht -> mich fragen :)

Original geschrieben von Enzymir
Mal eine doofe Frage, wieviel Torunaments gibts denn atm?
Ich kenn, gac, e2 und ubz. Oder gibts da noch andere?

Das Löschen im ESL Froum ist normal und hat nichts mit euch an sich zutun :)

Da gibts noch cncreplays.com Tourneys!

Das tolle an den CNCReplay Tunieren find ich das es jede Woche ein anderes Turnier ist.
Mal ists Knockout, mal best of 3 usw.

Ich könnt auch mal bissl Werbung machen gehen. Schreib ich nen paar Leute an, die's dann in die News setzen. Mal schauen, vielleicht mach ich n00b nächste Woche auch mal mit. :D

yop ich schreib mir das gleich auf einem zettel auf dann mache ich da mit und werd gleich die anderen leutz aus impala cc squad mitnehmen :)

aber für mich gilt das gleiche wie für major snake =P als n00b kommt man bei sowas ned weit =] aber was solls es geht ja nur um den fun :D

Back