EMP Mirros - Heldenhafte Entlassung OP

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Ej, dass ist echt nicht wahr.

So ne Scheiß Taktik kannste doch kicken. Dass von dem TOP 100?

Also ehrlich. Heldenhafte Entlassung ist voll OP im EMP Mirror!

Da kommen 3 Tengus und die sind einfach beim Sammler. Ohne diese Heldenhafte Entlassung, hätte der Typ keine CHANCE die Sammler zu kicken. Keine. Hauptsache so nah wie möglich an die Sammler ran, egal ob die sterben, nehmen aber nen Sammler mit? Was soll dass den? Das ist doch nicht sinn des Spiels!

Unabhängig davon, dass ich das Ölfeld leider nicht bekommen habe... Aber was soll man bitte schön gegen diese Taktik denn anrichten? Sagt mir wie? Belehrt mich eines bessern und gebt mir bitte tipps.

Ich bin eigentlich keiner, der Flamed aber das ist doch so dämlich, Ohne den Gegner schon vorher abzufangen, Base Verteidigung braucht man überhaupt nicht mehr als EMP.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    51.7 KB · Views: 5
ich weiß, dass mirror nur noch aus dem beseteht mit dem suicid protokoll die sammler wegzubomben...
was hilft...
1.- du musst schneller sein asl er, d.h du fliegst mit deinem 1 Tengu los und lässt die drohne auf einem der havis explodireb und kickst den dann mit dem Tengu... dann ist er schonmal in nachteil. dann laden vlt bei mir 5 sec später 2 tengu beim anderen und der ist dann auch weg...=gg

2.-du blockst die generischen Tengus, indem du deinen sammler durch deine Tengus schickst. die generischen tengus müssen um deine herum fahren und können deshalb das protokoll nicht gegen deinen sammler verwenden ;)
 
Danke für den Tipp. Also EMP Mirror selbst finde ich nur noch LUCK. Das hat mit skill nix mehr zu tun. Den Drohnen Rush, kann man ja super aufhalten, aber nur mit drohnen auf den eigenen Sammler schicken, sonst klappt das nämlich nicht :D.

Vieleicht hilft es Drohnen drauf zu packen und sobald die tengus gelb werden direkt zu zerstören, funktioniert dann das Explodieren noch? Laut test nur im Kritischen Bereich.
 
Hmm, also habe nochmal bissel getestet. Die Heldenhafte Entlassung funzt trotzdem obwohl die Tengus nur im Gelben Bereich waren :(. Das nervt... Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, ist das direkte Bashen der Tengus noch in der Luft um diese zu dezimieren, damit die gar nicht erst Richtung Sammler kommen. Aber sind die einmal da, HEUL.. Da bleibt nur noch hoffen und Beten. Also EMP Mirrors sind nur noch Glücksspiele, macht kein Spaß. Es artet nur noch in Tengu SPAM aus und wer schafft es den Sammler des anderen zu kicken.

Hat sonst noch jemand ne idee wie man diesen Scheiß Tengu SPAM Kamikaze SPAM aufhalten kann? Der Drohnen Rush ist ja easy zu safen, habe ich schon oft genug gemacht. Aber diesen Tengu SPAM. KOTZ.
 
ja man kann ihn sehr gut aufhalten....wenn du deine raf einmauerst und die tengus dann bei deinem sammler landen verkaufst du eins deiner mauerstücke und fährst mit dem sammler dadurch weg - gleichzeitig stellst du 2 deiner tengu vor die lücke.folge ist, dass die gegnerischen tengu bei der raf festhängen und deinem sammler nicht folgen können
 
Ok, das ist eine Idee. Muss ich mal schauen, wie gut sich das macht. Die Heldenhafte Entlassung hat immer zur folge, dass man meistens auch die gleiche Anzahl an Einheiten verliert. Obwohl man versucht die schon zu retten ;). Gibts denn keine Dächer die man bauen kann? So ala, Zumauern und dach drauf :D. Was passiert, wenn man Einheiten schon vorher im bereich zwischen den Mauern hat? Können die trotzdem noch landen? Muss ich mal austesten.
 
Back
Top Bottom