• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheiten-Kombi-Strategie für Sov

schiesst die absorbierte waffe vom hammertank auch weiter wenn man den leechbeam anhat?? bin mir da grad unsicher
 
will immer noch wissen die du mit nem bullfrog einen angreifenden twinblade killst ? =)
sicher die idee ist gut, aber wie fändeste leechbeam auf bullfrogs wenn sie abgeschossen werden,
dann haste auch dein Antiair (zwar das geld nich drin, aber trotzdem)
klar das wäre auch optimal, muss man halt schnell reagieren wenn die vindis ankommen

schon jemand im 2-2 mal die kombi mit Energiewellen Artellerie von japan versucht ^^
 
will immer noch wissen die du mit nem bullfrog einen angreifenden twinblade killst ? =)

ganz einfach. aber zuerst mal ne fakt. wenn twins alle ihre salven abschissen, ist der bullfrog noch mit ca 5%hp am leben.. nur die MG vom twins zersört es noch... und nun zum GEHEIM tipp..

einfach wegfahren bis der twin alle raketen verschossen(man wird schlecht getroffen) hat :p
und ned rückwärst, da die tansk im AR3 rückwärts längsämer sind als im TW

klar das wäre auch optimal, muss man halt schnell reagieren wenn die vindis ankommen

schon jemand im 2-2 mal die kombi mit Energiewellen Artellerie von japan versucht ^^

hier sind alle kombos...

japan
ally
sovjet:D
 
also wenn ich mich grad net täusche geht der bullfrog trotzdem down und der twinblade überlebt - aber werde das nochma anschauen ;)
 
Ich habs jetzt grad nich selbst ausprobiert, aber wenn der Tank mit nem V4 bestückt ist, wie verhält er sich wenn ich z.B. nen Gebäude damit angreif?
Bleibt er in der Reichweite der V4 stehen und schiesst nur V4, oder fährt er hin um mit dem Hauptgeschütz zu schiessen?
 
Ich habs jetzt grad nich selbst ausprobiert, aber wenn der Tank mit nem V4 bestückt ist, wie verhält er sich wenn ich z.B. nen Gebäude damit angreif?
Bleibt er in der Reichweite der V4 stehen und schiesst nur V4, oder fährt er hin um mit dem Hauptgeschütz zu schiessen?

es schisst mitm v4 fals ziel ausser reichweite vom hauptgeschütz ist!
 
blöd bei diesem Absorptionsquatsch ist, dass die Sekundärwaffe nicht feuert, wenn man den Leechbeam nutzt.
 
blöd bei diesem Absorptionsquatsch ist, dass die Sekundärwaffe nicht feuert, wenn man den Leechbeam nutzt.

was ist daran blöd? primärwaffe kann ja auch nicht feuern... ist wohl imba genug wenn man 2 waffensysteme hat..
 
was ist daran blöd? primärwaffe kann ja auch nicht feuern... ist wohl imba genug wenn man 2 waffensysteme hat..

rüchtich....sonst verlang ich für striker vx und mecha tengu auch dass die gleichzeitig air und boden angreifen können...in gewissem sinne sind die einheiten ja verwandt wenn man näher drüber nachdenkt.
 
Naja man stellt diese Einheit auf Primärfeuer, hat sie womöglich dennoch in derselben Gruppe, also fährt sie, weil die Primärwaffe weniger Reichweite hat immer voran und wird als erste zerstört. Natürlich kann man hin und herschalten je nachdem wieviele Einheiten von der Art man hat und wieviel los is, praktisch ist aber was anderes.^^

Nun aber zum eigentlichen Argument, das nämlich wirklich schlecht ist. Da man auf die Sekundärfähigkeit verzichten muss, heißt das man hat den Hammertank irgendwo im Hintergrund um das absorbierte Geschütz zu nutzen, was bedeuetet dass man auf seinen LeechBeam verzichten muss. Hätte man einen Bullfrog und einen Hammertank getrennt, wäre das kein Problem.
 
Last edited:
Back
Top Bottom