Einheiten- und Gebäudeinfos

Hammerhead
$ 1500 | BT: 0,15 Min
* AP Ammo - $ 2500 | BT: 0,45 Min - Command Post
schneller Kampfheli, nur Anti Ground MG - 1 Inf Slot
Hammerhead mit einem Infslot? *freu*

Zone Raider
$ 1300 | BT: 0,13 Min
weibliche Zone Trooper
:wub sexy^^

Titan
$ 1200 | BT: 0,12 Min
* Railgun
T1 Unit der Steel Talones, statt Predator, mehr Panzerung als Pred, weniger Feuerkraft als Pred
Auf Anfrage warum das so ist wurde mir gesagt dass die Walker eben nicht die aggressiven Units sein sollen, sondern eher defensiv mit mehreren eine Mauer bauen und Angriffe durch Ihre panzerung zurückschlagen und dann Gegnschlagen.
Ich habe aber gesagt dass man das nochmals ändern soll.
da pflichte ich kasian bei - bitte macht das ding stärker!!!!

MARV -Epic-
$ 2500 | BT: 0,25 Min
Die Epic Unit der GDI, großer Panzer, 3x größer als Mammut, 3 Rohr Geschütz mit Zone Raider Schall Granaten, 4 Inf Slots.
achudumeinegüte ^^

Eredicator Hexapod -Epic-
$ 3000 | BT: 0,30 Min
Die Epic der Scrin ist eine rießige Spinne, welche die Waffe vom Devastator hat, also große Reichweite und viel Dmg gegen Gebäude aber reißt wenig gegen Fahrzeuge, bekommt bei Abschuss einer Einheit Kohle, soviel Kohle wie die zerstörte Einheit gekostet hat, sprich beim Zerstören eines mammuts bekommt der Spieler 2500 Credits gutgeschrieben, habe das mal bemängelt dass es zu viel ist, 2 Inf Slots.
sehr interessant ... mMn die sinvoller lösung an credits zu kommen, als damals bei einem GLA-Abschuss, wo man das manuell aufsammeln musste.

_______________________

Toller BEricht @ Kasian, thx!
 
und wann kommen der Todesstern, die Borg und das Auferstehungsschiff :z

so langsam wirds bissel zuviel, weniger "Gute" einheiten würden reichen, 3/4 der units hören sich bescheuert an

Epic units, wo haben sie den mist wieder augeschnappt
 
Lesen stef, Devastator Waffe, nicht Devourer ^^

Und Scrin hat mehr Units, als ich das aufschreiben wollte musste ich zu BCP :p

Und die Unterfraktionen haben klar andere Sachen, die BlackHand zB den Pufrifier statt normalem Avatar, TankTank satt stank, die Steel Talones keine Schallwaffen und nur 4 Sorten Inf, die Reaper bis auf Storm Rider kein Air, etc.

Und Dimen, die normalen und Bunker Harvs haben in der Version nur 1000 gekostet, allgemein wurde dort auch die HP der Sammler um 25% gesenkt, die gingen unter wie nix :D
 
Und die Unterfraktionen haben klar andere Sachen, die BlackHand zB den Pufrifier statt normalem Avatar, TankTank satt stank, die Steel Talones keine Schallwaffen und nur 4 Sorten Inf, die Reaper bis auf Storm Rider kein Air, etc.

Keine Schallwaffen für Steel Talons? Was haben die dann als Tier3-Deff? :kek
 
ich hoffe die maps sind schön gross und bieten viel platz für strategie.
eine map so gross wie redzone, mit den epic units, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:ugly
 
Was man häufig liest, ist daß sich KW (fast) gleich spielt im Vergleich zu C&C3.

Wenn man sich die Fraktionen so anschaut, sind die Unterschiede auch nicht sonderlich stark! Da hat EA wahrscheinlich wegen all der ZH-Balance-Heuler kalte Füsse bekommen!

Ich frage mich nur, wozu brauche ich dann das X-Pack?
Nur, um das simple und total stereotype relativ anspruchslose Gameplay des Hauptspiels wiederzuerleben? Hmm, ....

Wahrscheinlich werden die neuen moderaten Features nur für eine kurze Abwechslung und Herausforderung im Gameplay sorgen, weil wir ja auch noch das 2.X-Pack kaufen sollen! :santa

Bin einigermaßen enttäuscht, ob der Kompromisse! Ich mein, ZH war einfach cool, weil das Gameplay total anders war im Vergleich zum Hauptspiel; gerade im 2v2 war das immer wieder ne echte Herausforderung!

Wo ist denn die richtig "Heavy"-Stealth-Nod-Fraktion mit den Über-STs oder kaum zu enttarnenden neuen Einheiten (mal anders); die SUPER mächtige Raumflotte mit Tiberium Collector Warships (keine Raffinerien mehr nötig!) und den mit Spezialschilden ausgerüsteten Executor Commandships (oh, oh!!!), die nicht direkt abgeschossen werden können, solange die Schilde aktiv sind! (Möglichkeiten gibt's genug: Independence Day, C&C Yuri, SW, ...)

Wie dem auch sei, "richtige" Spezialparteien wie in ZH - oder noch heftiger :evul - seh ich da nicht, was mich doch arg enttäuscht!

Mir kommt all das "spielt sich ziemlich gleich.."-Gerede auf gamereplay, off. Forum und auch hier einfach echt "verdächtig" vor! :(

Gruß an alle
blackwarx
 
Was man häufig liest, ist daß sich KW (fast) gleich spielt im Vergleich zu C&C3.

Wenn man sich die Fraktionen so anschaut, sind die Unterschiede auch nicht sonderlich stark! Da hat EA wahrscheinlich wegen all der ZH-Balance-Heuler kalte Füsse bekommen!

Ich frage mich nur, wozu brauche ich dann das X-Pack?
Nur, um das simple und total stereotype relativ anspruchslose Gameplay des Hauptspiels wiederzuerleben? Hmm, ....

Wahrscheinlich werden die neuen moderaten Features nur für eine kurze Abwechslung und Herausforderung im Gameplay sorgen, weil wir ja auch noch das 2.X-Pack kaufen sollen! :santa

Bin einigermaßen enttäuscht, ob der Kompromisse! Ich mein, ZH war einfach cool, weil das Gameplay total anders war im Vergleich zum Hauptspiel; gerade im 2v2 war das immer wieder ne echte Herausforderung!

Wo ist denn die richtig "Heavy"-Stealth-Nod-Fraktion mit den Über-STs oder kaum zu enttarnenden neuen Einheiten (mal anders); die SUPER mächtige Raumflotte mit Tiberium Collector Warships (keine Raffinerien mehr nötig!) und den mit Spezialschilden ausgerüsteten Executor Commandships (oh, oh!!!), die nicht direkt abgeschossen werden können, solange die Schilde aktiv sind! (Möglichkeiten gibt's genug: Independence Day, C&C Yuri, SW, ...)

Wie dem auch sei, "richtige" Spezialparteien wie in ZH - oder noch heftiger :evul - seh ich da nicht, was mich doch arg enttäuscht!

Mir kommt all das "spielt sich ziemlich gleich.."-Gerede auf gamereplay, off. Forum und auch hier einfach echt "verdächtig" vor! :(

Gruß an alle
blackwarx

Ich für meinen Teil habe nur gesagt, dass sich die Grundfraktionen recht ähnlich spielen, nur was halt immernoch geklappt hat war, dass man Scorps oder Mots gespammt hat ;)

Ansonsten wars schon sehr Unterschiedlich, im Showmatch mit der BlackHand war ich gnadenlos überfordert
 
The Awakened
$ 500 | BT: 0,05 Min
  • Charged Particle Beam - $ 4000 | BT: 1,00 Min - Tech Center

ersetzt den Militant Squad, besser gepanzert, EMP-Werfer

EMP-Werfer für eine der ersten Baubahren Einheiten im Spiel?

Na dann… der Awakend rush: zum Gegner flitzen und mit dem EMP die Produktion gleich zu beginn immer und immer wieder Lahmlegen :ugly
Wäre doch auf kleinen Maps möglich wenn der ähnlich lang anhält wie der vom Buggy, oder :?

Kann’s kaum erwarten mit den neuen Einheiten zu experimentieren^^
 
Ich auch 5partan,

ich freu mich schon jetzt drauf auch mal n 'BMT' Rush zu machen. Getarnt natürlich :D
 
Sehr gute Übersicht, sehr übersichtlich! Auch wenn mein Name drin steht hab ich damit nix zu tun ;)
Sauber :top
 
Geil Kasi :D

Und ich glaube ich spiele 'The Markened'. Ein S-Tank der nur als AA taugt? Nein danke ^^

Aber betrachte dass mal so, du lässt den gegner im glauben keine AA zu haben, der kommt mit seinen :scrinlogo - schiffen ( TEUER ! ) angegast und dann aus dem nichts :knife (:nodlogo FTW !)^^

Da überlegen scrin palyer es sich nochmal ob se weiter air lamen ;) :top
Was dann dazu Führt, dass viele nicht so sehr mit :nodlogo - Air rechne weil man ja selber kaum Air macht.

wäre da mein these, ich fänd das lustich ;)
 
Deine These macht keinen Sinn, da der AA-Tank der Blackhand nicht getarnt ist :p

Für die anderen Nod-Fraktionen ist der Stealthtank natürlich nachwievor die beste Anti Air.

Hoffe der wird nochmal gegen Air abgeschwächt so wie der reinhaut, und dafür der AA-Tank der Blackhand verstärkt (bzw gleich gelassen zum jetzigen Zustand)
 
und wann kommen der Todesstern, die Borg und das Auferstehungsschiff :z

so langsam wirds bissel zuviel, weniger "Gute" einheiten würden reichen, 3/4 der units hören sich bescheuert an

Epic units, wo haben sie den mist wieder augeschnappt

warhammer 40k.... da gabs auch epic units, wenn man bestimmte punkte einnahmen! für die Imperator fraktion zbs. gab auch nen panzer der 3mal grösser als die anderen tanks ist! dafür brauchte man auch nen eigenen WF.
http://youtube.com/watch?v=XHfOBeJ8d4o

oder siehe supremme commander...


Reclamator Hub
$ 3000 | BT: 0,30 Min

Warfactory welche auch die Epic erstellt.

find ich dumm! warum nicht einfach den alten WF upgraden?!

Titan
$ 1200 | BT: 0,12 Min

* Railgun


T1 Unit der Steel Talones, statt Predator, mehr Panzerung als Pred, weniger Feuerkraft als Pred
Auf Anfrage warum das so ist wurde mir gesagt dass die Walker eben nicht die aggressiven Units sein sollen, sondern eher defensiv mit mehreren eine Mauer bauen und Angriffe durch Ihre panzerung zurückschlagen und dann Gegnschlagen.
Ich habe aber gesagt dass man das nochmals ändern soll.

da steel talon eher gepanzerte units haben (bunker dies und jenes) passt das doch?! warum ändern? sonst spielt es sich doch gleich wien predator :z

Warp Chasm
$ 2000 | BT: 0,20 Min

Warfactory welche auch die Epic erstellt.

nur 2000?

Mechapede
$ 800 | BT: 0,08 Min

* Shard Segment - $ 100
* Toxin Segment - $ 100
* Disc Segment - $ 100


Kommt als einzelnes Segment aus der Warf, Segmente werden sofort erstellt als Upgrade direkt an der Unit, 3 mal gleiches Upgrade möglich, insgesamt 9 zusätzliche Segmente möglich
Die Animation ist geil gedacht und sieht geil aus, aber beim stoppen war sie noch sehr verbuggt, mal sehen wie die das am Ende hinbekommen, sagen dass sie das schon zur Weißglut gebracht haben.

find ich viel zu billig die segmente! bei voller auslastung, wäre das nur 1700. dann hätte man nen tank gegen alles :ugly
keine limit wäre cool und interessanter! (also 9 mal AA,AI oder AT zbs)
denke mal, dass der mechapete mit segmenten als einzeln angesehen wird. wäre toll wenn man die einzelnen segmente einzeln anvisieren und abschissen könnte :ugly und wenn man den kopf zerstört, die segmente bestehen bleiben. aber nicht mehr mobil sind!! :evul

zu den epics. find ich.. naja....
hab hier nen kleinen aber kitschiger idee! die logos sollen ihren EPIC repräsentiere :evil:evil

gdi epic = nen riesen robo adler :ugly
nod epic = nen riesen scorpion mech :ugly:ugly
scrin epic = ka was ihr logo darstellen sollte....
 
Der Mecha ist wohl dann effektiv gegen alles, aber nicht sonderlich stark, er hat vll die Macht eines richtigen Tanks wenn er alle Tank Upgrades hat, aber wenn er mixt bringt dat nicht soo viel.

Die normale Warf ist viel zu klein für Epics ^^

Ich gehe davon aus dass die Epics noch teurer werden, aber man braucht ja auch ne extra Warf ;)

Die STs haben nur den Titan als Hauptwaffe während alle anderen eigentlich recht starke T2 Waffen haben, zB Shatterer
 
Back
Top Bottom