+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hammer-Tank Variationen (Teil 1 - mit Empire)

Eine Diskussion über Hammer-Tank Variationen (Teil 1 - mit Empire) im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Strategie erstellt von spirit0011 Hammer-Tanks mit Empire Einheiten. Hammer-Tank Variationen aus allen möglichen Empire Einheiten. (Teil 1) + = Montiert: ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Strategie erstellt von spirit0011


    Hammer-Tanks mit Empire Einheiten.


    Hammer-Tank Variationen aus allen möglichen Empire Einheiten. (Teil 1)

    + =


    Montiert: Unbekannt
    Stark gegen: Panzer und unbekannt (konnte nicht festgestellt werden)


    + =


    Montiert: Shogun Geschütz
    Stark gegen: Panzer,Gebäude,Schiffe und Infanterie.



    + =


    Montiert: Wave Force Geschütz
    Stark gegen: Panzer,Gebäude und Infanterie.


    + =


    Montiert: Tsunami Kanone
    Stark gegen: Panzer und Ifanterie.


    + =


    Montiert: King Oni Kopf = Läserstrahlen
    Stark gegen: Panzer und Gebäude.


    + =


    Montiert: Maschinengewehr
    Stark gegen: Infanterie und Panzer.


    + =


    Montiert: Luftabwehr Geschütz
    Stark gegen: Lufteinheiten und Panzer.


    Alliierte und Sowjets folgen!

    Arbeit: spirit0011 & Ivan Sinclair

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    lol wie kann man denn die teile hinzufügen???
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Der Hammer Tank mit dem Oni Kopf sieht ja mal geil aus

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    AR3 ist voll der Käfer-Krieg, das Sowjet MCV sieht aus wie ein Käfer, das Erkundungsfahrzeug, Terrordrohne und Sickle erinnern an Käfer, der Kopf vom Oni auf dem Hammer sieht aus wie ein Käfer...
    btw der Hammer mit Wave Force Geschütz ist cool^^
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    is das nich die special ability des hammer-tanks?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ja, der sogenannte leech beam, damit kann man eine Einheit zerstören und eignet sich eine ihrer Waffen an, allerdings sollte man die Fähigkeit erst nutzen, wenn die Einheit schon fast kaputt ist, sonst dauert der ganze Vorgang Stunden.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    also ähnlich wie der avatar in tw.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    also ähnlich wie der avatar in tw.
    Nur vieeeel Variationsreicher.

    Hey... haben wir gerade nicht gespielt? gg ^^

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Genau, ähnlich wie der Avatar, der Hammer hat aber den riesen-Vorteil, dass er die Waffensysteme von gegnerischen Einheiten klauen kann, egal wer der Gegner ist.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #10
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    da gibts ja noch 1000 sachen die ich net weiß
    muss ich ja gleich mal testen ^^

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Nur vieeeel Variationsreicher.
    Hey... haben wir gerade nicht gespielt? gg ^^
    ich hoffe nicht. denn ich hab noch gar keinen key. oder es war jemand der meinen abgefangen hat. will hoffen dass mein nick nich schon weg ist.
    übrigens: kann der hammer auch mit eigenen einheiten aufrüsten? bzw mit denen von verbündeten?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht. denn ich hab noch gar keinen key. oder es war jemand der meinen abgefangen hat. will hoffen dass mein nick nich schon weg ist.

    übrigens: kann der hammer auch mit eigenen einheiten aufrüsten? bzw mit denen von verbündeten?
    1. ICh glaub, dein Nick ist schon weg :C


    2. Si

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    das gleiche habe ich auch schon mit nimphi getestet. sind coole varaitionen dabei. was uns aufgefallen ist, wenn der hammertank eine waffe von einen uboot bekommt das man die nicht nutzen kann, da die torpedos montiert werden. joa un an land machen die sich ja bekannter maßen nicht ganz so gut die geilste variante fand ich war u.a. die tesla kannone vom tesla boot der soviets...rockt alles weg dann noch viel spass beim testen.

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    1. ICh glaub, dein Nick ist schon weg :C


    2. Si
    mach kein scheiss. wer könnte denn so nen bescheuerten nick wie meinen klauen? wenn der jetzt auch noch meinen betakey hat is ja alles klar ach menno... da hab ich schon gar kein bock mehr aud die beta
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #15
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Die Wave Force Kanone hat am Hammer-Tank einen Rotenstrahl.
    Am besten hier bei finde ich ja die mischung Oni + Hammer Tank

    Deinen Namen wirds noch geben keine Sorge.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie stoppe ich cryo+mcv rush mit empire?
    Von FuriKuri im Forum Spielerschule
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:50
  2. Hammer-Tank Variationen (Teil 3 - mit Sowjet)
    Von AnNo1935 im Forum Strategien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 20:31
  3. Einheit: Hammer Tank
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:41
  4. Einheitenfähigkeiten (Teil 1 - mit Empire)
    Von AnNo1935 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:53
  5. Hammer-Tank Variationen (Teil 2 - mit Alliierten)
    Von AnNo1935 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •