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Dies ist der zweite Guide, der unter das Thema "taktische Möglichkeiten" fällt.
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Nod-Fraktionen

- Hauptstreitkräfte:
scorp,
stealth,
avatar(bei Schwarze Hand
purifier
, einige wenige
venom
- mobile Anti Air: im early game
mot, im late game
stealth (bei Schwarze Hand
mantis
, gegen :GDIHammerhead
der :scrindevastator sind auch
venom effektiv, falls man Laser-Upgrade
lc: hat, sind auch
buggy im late game eine gute anti air Möglichkeit
- mobile Anti Inf:
buggy,
venom mit und ohne
lc:. Erste Wahl sind
bh bzw.
tibtrooper:bei Kanes Jünger, da sie nicht nur im Häuserkampf sehr stark sind, sondern auch ohne Upgrades massive Inf Aufkommen beseitigen können. Im late game ist auch der
commando-Einsatz zu empfehlen.
Nützlich gegen geballte Inf Massen ist zudem das Tarnfeld
cf:.
Keineswegs zu verachten ist die Möglichkeit, mit
db:aufgerüsteten
scorpfeindliche Inf einfach plattzufahren.
Die
spector:-Artillerie hat eine gewaltige Feuerkraft. Gegen langsame Fahrzeuge wie
mammothoder Gebäude wirkt sie ausgezeichnet. Bei Schwarze Hand ist sie, wie alles andere auch, ungetarnt.
Der
redeemer:, der Nod-Fraktionen epische Einheit, ist der stärkste Trumpf, den die Bruderschaft aufbieten kann. Er hat den stärksten konzentrierten Schuss der epischen Einheiten, kann per
cf:unsichtbar gemacht werden und besitzt den furchteinflößenden Zorn-Generator. Der Zorn-Generator bewirkt, dass sich feindliche Einheiten gegenseitig zerstören.
Nod
Nod ist sehr ausgewogen und vielseitig. Ich sehe sie als stärkste Fraktion unter den Nod-Fraktionen an. Vorteile gegenüber Kanes Jünger sind das Laser-Upgrade
lc: der
scorpund die Verfügbarkeit des
flametank, Vorteile gegenüber Schwarze Hand sind die Nod-Luftwaffe und die Tarn-Einheiten.
Nur Nod hat noch den konventionellen Minen-Abwurf
md:, den man aus Tiberium Wars kennt. Kanes Jünger haben stattdessen einen Magnetminen-Abwurf
magmines:, der weniger wirkungsvoll ist.
Eine Nod-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67560
Kanes Jünger
EMP ist das Markenzeichen von Kanes Jüngern. Die Cyborg-Armee hat die stärkste, aber auch bei weitem langsamste und teuerste Standard-Inf des Add-Ons: die
awakened:.
Die sogenannten Erleuchteten sind ein gutes Mittel gegen Panzer! Nicht nur die
awakened:, sondern auch die
enlightened:haben einen EMP-Schuss als Einheitenfähigkeit zur Verfügung. So kann man einen feindlichen Panzer Spam kontern.
Baut man als Kanes Jünger viele
scorp, kann man sich darüber ärgern, kein
lc: zur Verfügung zu haben.
Aufzupassen ist bei shadow team rushes, wenn die
sst: genutzt wird. Die beförderten
st werden Nod zugerechnet, weshalb die
st nicht alle mit doppel w ausgewählt werden, sondern jeweils separat ausgewählt werden müssen.
An Stelle des
lc: tritt das Upgrade für hochkonzentrierte Partikelstrahlen, welches
venom,
enlightened:und
shredder verbessert.
Eine Kanes Jünger-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67561
Schwarze Hand
Aus religiösen Gründen verzichtet die Schwarze Hand gänzlich auf Tarnung. Ihre
harvhaben statt Tarnung ein klein wenig mehr Panzerung. Statt dem
stealth besitzen sie den ungetarnten und nur gegen Luftwaffe nutzbaren
mantis:. Der
spector:ist ungetarnt.
st haben sie freilich ebenfalls nicht. Ärgerlich ist auch, dass man die
reckoner:nicht tarnen kann.
Die Schwarze Hand setzt auf Infanterie und Flammen.
Ihre
confcabal:kostet nur 300 und ist deutlich stärker als
militant. Ich betrachte die Schwarze Hand-
confcabal: aufgrund ihrer guten Geschwindigkeit deshalb als beste Standard-Infanterie in Kanes Rache.
Ihre
rocketsind im Schrein upgradebar: einerseits kann man zu den
rocketeinen
bh-Mann hinzukommen lassen und andererseits die Flammenwaffen mit blauer Flamme
purifyingflame: ausstatten, welche deutlich größeren Schaden anrichtet als normale Flammen. Auch die
confcabal: profitieren von den Upgrades.
:scrinbuzzershaben gegen die
bh mit
disciples: und
purifyingflame:keine Chance und auch sonst gibt es wenig, was eine geballte Inf Masse so schnell stoppen kann. Deshalb ist Vorsicht geboten und zu scouten!
Mit einer Nod-Fraktion hat man noch recht gute Chancen
db:
scorp die Inf einfach zu überfahren.
Statt des
avatarhat die Schwarze Hand einen teureren
purifier:, der allerdings stärker als der
avatarist. Ein
purifier:hat zudem eine Flammenwaffe vorinstalliert. Hat man die blaue Flamme
purifyingflame: erforscht, so hat diese auch der
purifier:, welcher damit blitzschnell eine gegnerische Basis abfackeln kann.
Als Nachteile sind zu nennen, dass die Schwarze Hand kein
airund somit außer Luftwaffe auch keinen
md:besitzt - und die bereits oben genannte Tarnung.
Eine Schwarze Hand-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67562
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Nod-Fraktionen



- Hauptstreitkräfte:






- mobile Anti Air: im early game








- mobile Anti Inf:






Nützlich gegen geballte Inf Massen ist zudem das Tarnfeld

Keineswegs zu verachten ist die Möglichkeit, mit


Die


Der


Nod

Nod ist sehr ausgewogen und vielseitig. Ich sehe sie als stärkste Fraktion unter den Nod-Fraktionen an. Vorteile gegenüber Kanes Jünger sind das Laser-Upgrade



Nur Nod hat noch den konventionellen Minen-Abwurf


Eine Nod-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67560
Kanes Jünger

EMP ist das Markenzeichen von Kanes Jüngern. Die Cyborg-Armee hat die stärkste, aber auch bei weitem langsamste und teuerste Standard-Inf des Add-Ons: die

Die sogenannten Erleuchteten sind ein gutes Mittel gegen Panzer! Nicht nur die


Baut man als Kanes Jünger viele


Aufzupassen ist bei shadow team rushes, wenn die



An Stelle des




Eine Kanes Jünger-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67561
Schwarze Hand

Aus religiösen Gründen verzichtet die Schwarze Hand gänzlich auf Tarnung. Ihre






Die Schwarze Hand setzt auf Infanterie und Flammen.
Ihre



Ihre





:scrinbuzzershaben gegen die



Mit einer Nod-Fraktion hat man noch recht gute Chancen


Statt des






Als Nachteile sind zu nennen, dass die Schwarze Hand kein


Eine Schwarze Hand-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67562
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