Eine kleine Geschichtsstunde gefällig? =P

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Wer RA vom ersten Teil an brav gespielt hat dem sollte ja bewusst sein, das Tanya sich von Anfang an in der Serie befand und sich bis heute in jedem Teil und Add On gehalten hat.

Was aber war bei den Sov?

In RA1 keine gleichwertige Inf Unit zu Tanya. Im 1. Add On, Gegenangriff kam dann Soldat Volkov ins Spiel. Mit seiner Hilfe und seinem Gefährten Chitzkoi durfte man sich dann in Missionen das Vergnügen geben.

In RA2 jedoch war es wieder nur Tanya, bis zum Add On Yuris Rache, wo dann plötzlich Borris als Supersoldat an der Sov Seite in die Schlacht zog.

Im Hauptspiel RA3 kommt mit Nata erstmals eine Spezialeinheit der Sovs vor.
Wie wird es weiter gehn? Bleibt sie uns nun erhalten oder ist nach RA3 mit Natas "Herrschafft" schon wieder schluss?

.... Die Zeit wird es zeigen .......
 
Ich hoffe sie bleibt uns erhalten, irgendwie find ich die ganz nett.
Die ist wenigstens nicht so ne Tussi.
 
sex sells auf jeden! obwohl boris auch echt n heisser typ war :-D
 
Wegen meiner hätte man die Ideee der Sowjet-Tanya aus YR auch weiterausbauen können :P


soviet_3.jpg



GLaub aber nicht dass Natashe dableibt, im nächsten SPiel gibts sicher wieder nen anderen Sowjet-Helden...
 
nja bei ra2 gabs doch den yuri als helden (ohne addon), oder nich?
 
nja bei ra2 gabs doch den yuri als helden (ohne addon), oder nich?

nein, den konnte man mehrmals bauen, sogar mit klonstaette.
wahr vielleicht als hero gedacht aber zu schwach - "nur" einheiten übernehmen -, weswegen man ihn mehrmals bauen konnte. . im addon war der als hero schon um einiges heftiger. und da ally und yuri ne hero hatte, brauchte SOV auch etwas brauchbares.
 
Es gab doch Yuri auf dem Gleiter (oder was das war) und dann noch die Yuriklone.

das ist der "echte" yuri und auch nur im addon. die kloneyuris + klonstaette hatte yuri im addon dann übernommen, ergo hat SOV nen riesen verlust gemacht...
 
Das sind Truppen des Psi-Corps oder so, blöderweise nur in der Kampagne so benannt...

Und es gab den echten Yuri auch schon in RA 2, da musste man glaub ich als Sowjet ein Sowjet Techlabor infiltrieren. Yuri konnte schweben (nur über Land) und glaub ich auch nur Einheiten übernehmen.
 
Das sind Truppen des Psi-Corps oder so, blöderweise nur in der Kampagne so benannt...

Und es gab den echten Yuri auch schon in RA 2, da musste man glaub ich als Sowjet ein Sowjet Techlabor infiltrieren. Yuri konnte schweben (nur über Land) und glaub ich auch nur Einheiten übernehmen.

ohne beweise gibets ned. soviel ich weiss hab ich den nochnie gesehen und sehe denn sinn dabei nicht, wenn der zusaetzlich schweben kann und sonst nix.

wie will man als SOV ne SOV tech infiltrieren? ausser du machst es sowas von kompliziert, aber ob sich das lohnt? :O
 
Es hatte sich gelohnt.
Denn dieser damalige Yuri war wie eh und je der Yuri Prime. Der Echte.
Dieser Yuri hatte 3 mal die Reichweite des normalen Yuri, den man in YR als Yuri Klon kennt.

Also 3 mal diese Reichweite. Auch wenn dieser nicht Gebäude erobern konnte, oder übers Wasser gehen, war dieser eben durch dieser Reichweite unglaublich heftig.
Ich glaube sogar, dass er seine Lebensenergie regenerierte.

Jedenfalls wundert es mich wie wenig Ahnung ihr alle habt. Es ist wirklich schrecklich - habt ihr alle nie richtig C&C gespielt, oder was?

Nuja, man konnt nen Spion durch Yuris "übernehmen" um diesen dann in ein Labor des gegnerischen Techzentrums zu schleusen. Dies war dann die einfach Methode. Nein, es gibt noch ne einfachere - jedenfalls war dies üblich in nem Clangame zB. weil 1on1 bot eher weniger so ne Möglichkeit, sollte klar sein.


Und nun seid erleuchtet. Ansonsten testet es selbst.
 
Last edited:
achso, den yuro.. jetz errinnere ich mich wieder.. hab den schon verdraeng, so sollten kommt der vor und wie der trick gunzt weiss ich auch wieder :D
 
Back
Top Bottom