Eine frage zu Asiaten

Wenn größere Populationen derselben Tierart weitgehend getrennt voneinander leben, z. B. ein Teil auf dem Festland und ein anderer auf einer Insel, dann entwickeln diese mit der Zeit auch Merkmale heraus, welche eine von der jeweils anderen Population unterscheidet. So können Tiere derselben Art abweichende Gefieder-/Fell-/Haut-Farben haben oder je nach Nahrungsangebot eine stark abweichende Körpergröße. Je nachdem wie stark sie sich auseinander entwickeln entstehen dadurch u. U. neue Arten oder Unterarten (z. B. Sibirischer Tiger und Indischer Tiger). Das sind schlicht Anpassungen an den Lebensraum. Warum sollte das beim Menschen anders sein?

DEN Asiaten gibt es so ja auch nicht. Ein Inder sieht schließlich nicht genauso aus wie ein Han-Chinese oder ein Philippine. ^^

:ugly
Skalpiert ihn.

(Und ich seh das erst jetzt)
 
Gilt nur für die Fettschicht auf den Wangen, nicht für die Knochen. Und die Nase ist nur ein Knorbel, kein Knochen. Keine Ahnung ob dus so gemeint hast, klingt missverständlich ;)

Die Nase ist doch kein Knorpel. Vielleicht die Nasenspitze, aber nicht Nasenrücken. Denn gäbe es keine Schiefe Nase / Krumme Nase / Gebrochene Nase usw.

Bei den Wangen könnteste Recht haben, aber von äußerlichen gesehen bleibt es beim gleichen.
 
Bitte nicht als Diskriminierung ansehen , ist nur eine Theorie:

Vielleicht stammen die Asiaten ja von Krokodilen ab . Die Afrikaner von Affen , und die Deutschen von Schweinen.

Wie gesagt ,soll keine Beleisdigung gegenüber der Menschheit sein , bin ja selbst einer :-) !
 
also irgendwo hab och mal was im fernsehn gesehen von wegen der hautfarbe und allem.....und ich meine mich schwach daran erinnern zu können das die asiaten ihre gesichtsform durch die luft haben (wegen den bergen) und die "schlitz"augen irgendwie wegen der sonneneinstrahlung.....aber das würde dann nicht mit den afrikanern stimmen....ich werd mal gucken ob ich das irgendwo nochmal auftreiben kann!war richtig interessant
 
Bitte nicht als Diskriminierung ansehen , ist nur eine Theorie:

Vielleicht stammen die Asiaten ja von Krokodilen ab . Die Afrikaner von Affen , und die Deutschen von Schweinen.

Wie gesagt ,soll keine Beleisdigung gegenüber der Menschheit sein , bin ja selbst einer :-) !

Und hoffentlich auch nicht dein Ernst :)
 
Also ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich habe noch nie einen gelben Menschen gesehen.
Und die Augenform vieler Asiaten muss nicht unbedingt etwas mit Anpassung zu tun haben.

Doch Menschen passen sich ihrer Umgebung an ist es wo kalt wachsen uns mehr Haare ist es wo heiß naja dann eben nicht, ist es wo sehr sonnig und sehr hell kriegt man kleinere Augen um das Auge zu schützen Asiaten sehen genau so gut wie wir nur haben halt immer ne Art Sonnenbrille dabei. Und zur Haut, die Haut eines Menschen verändert sich oft mit dem alter oder hängt mit der Ernährung zusammen. Chinesen essen oft Reis und trockenes desshalb haben sie eine leicht gelbliche Haut.

NAJA ALLE MENSCHEN SINDGLEICH OB SCHWARZ, ROT, WEISS, GELB, ODER BRAUN!
WISSENSCHAFTLER HABEN FESTGESTELLT DASS DIE GENE ALLER MENSCHEN GLEICH SIND WIE GESAGT DER MENSCH PASST SICH DER NATUR AN DESSHALB SEHEN MANCHE AUCH ANDERS AUS NO TO RASICM!!!
 
Ich will das Rätsel auch unbedingt gelöst haben.
Weil , ä.... ,weil.....öhm......weiß nicht.....ihr vieleicht? :?
 
Nur um das mal klar zu stellen. Du wirst sehr lange laufen bis du einen Asiaten mit gelber Haut findest.....

wahrscheinlich bis zum nächsten Karneval, oder Drachenfest,...............
 
Nur um das mal klar zu stellen. Du wirst sehr lange laufen bis du einen Asiaten mit gelber Haut findest.....

wahrscheinlich bis zum nächsten Karneval, oder Drachenfest,...............

Doch es gibt Asiaten (nicht nur auch Mongolen) mit Gelblicher Haut liegt an dem Essen, stimmt ganz bestimmt.:cool
 
Ne Überdosis Möhren...^^
Was wird hier wieder für ein bodenloser Schmu geschwallt. Sorry, aber ^^
 
Ich wees , alles nur Themen die eigentlich nur der Beitragssammlung dienen sollen.


Wär weiß wieviel Themen hier noch diesen Zweck dienen ............. Davincis Kot



deswegen :rot für meine Dummheit diese Themen zu föredern.
 
Die Schlitzaugen kommen wahrscheinlich vom Winkel der Sonneneinstrahlung,nicht der Intensität.
Und gelb ist die Haut nicht,eher leicht bräunlich.

Oder halt doch Mutation,weil es gab ja mal so ne Katastrophe in Urzeiten,bei der die Menschenpopulation sehr stark dezimiert und die restlichen Gruppen voneinander getrennt wurden,ohne Kontakt zueinander. Und wie bei Tieren auch entwickelte sich jede Gruppe für sich weiter.

Toba-Katastrophen-Theorie ? Wikipedia

Wie gesagt,nur Therorie,nicht dass hier wieder irgendso ein Moralapostel anrückt. Sicher fragen sich die Asiaten dasselbe über uns.^^
 
Die Toba-Katastrophen-Theorie, so wie sie im, von dir verlinkten Wikipedia-Artikel beschrieben wird, besagt aber nicht, dass Menschengruppen getrennt wurden und sich "unterschiedlich entwickelt" haben, sondern im Gegenteil, dass ein Großteil der Menschen gestorben sind. Überlebt hat nur eine Gruppe von 1.000 bis 10.000 Menschen irgendwo in Ostafrika, von der alle heutigen Menschen abstammen (was erklären würde, wieso die genetische Varianz in Ostafrika die höchste der gesamten Welt ist). Also das genaue Gegenteil von dem, was du sagst.
Ich verbressere dies nicht als "Moralapostel" (ist ja bei dir und deinesgleichen sehr beliebt, faktische Gegenargumentation als heuchlerisch-moralische abzutun), sondern als Argumentationsapostel, wenn du so willst, der dich darauf aufmerksam macht, dass du faktisch und argumentativ Bullshit verzapfst. Aber ich weiß nicht, ob ich dir das noch explizit sagen muss. Langsam solltest du das eh selbst merken. :) Oder auch nicht... the truthiness is strong in you. :D
 
Viel wichtiger ist das diese Katstrophe das Aussterben der übrigen Menschenarten (!)beschleunigt hat. Und wo schließt das denn aus das sich Unterarten(!) des Homo Sapiens gebildet haben. Und das haben sie sich, wer das nicht sehen will leidet unter Blindheit. Das die Gene "gleich" sind ist ja ziehmlich klar, wir sind ja von der selben Art.
Das die Wiege der Menschheit in Afrika liegt, ist ja nun schon lange bekannt. Und gerade durch das Wandern der Menschen entstanden neue Unterarten, die sich an den Bedingungen anpassten. Einer der natürlichsten Vorgänge überhaupt. Nichts unmoralisches bei.
 
Die Nase ist doch kein Knorpel. Vielleicht die Nasenspitze, aber nicht Nasenrücken. Denn gäbe es keine Schiefe Nase / Krumme Nase / Gebrochene Nase usw..
Die Nase besteht nur aus Knorbel. Es gibt zwar einen Knochen im Gesichtsschädel, das Os nasalis aber das bildet gerade einmal (grob geschätzt) das obere fünftel der Nase. Der Rest ist Knorpel. Und auch Knorpel kann brechen (und schief verheilen), wie jedes halbwegs festes Gewebe. Beliebtes Beispiel: der Penisbruch :ugly
 
Die Nase besteht nur aus Knorbel. Es gibt zwar einen Knochen im Gesichtsschädel, das Os nasalis aber das bildet gerade einmal (grob geschätzt) das obere fünftel der Nase. Der Rest ist Knorpel. Und auch Knorpel kann brechen (und schief verheilen), wie jedes halbwegs festes Gewebe. Beliebtes Beispiel: der Penisbruch :ugly

Aber das Nasenbein ist doch ein Knochen oder? Das kann man sich ja brechen und an der Nasenspitze ist ein Knorpel lieg ich da jetzt richtig .^^ oder bin ich ganz falsch?
 
Die Toba-Katastrophen-Theorie, so wie sie im, von dir verlinkten Wikipedia-Artikel beschrieben wird, besagt aber nicht, dass Menschengruppen getrennt wurden und sich "unterschiedlich entwickelt" haben, sondern im Gegenteil, dass ein Großteil der Menschen gestorben sind. Überlebt hat nur eine Gruppe von 1.000 bis 10.000 Menschen irgendwo in Ostafrika, von der alle heutigen Menschen abstammen (was erklären würde, wieso die genetische Varianz in Ostafrika die höchste der gesamten Welt ist). Also das genaue Gegenteil von dem, was du sagst.
Ich verbressere dies nicht als "Moralapostel" (ist ja bei dir und deinesgleichen sehr beliebt, faktische Gegenargumentation als heuchlerisch-moralische abzutun), sondern als Argumentationsapostel, wenn du so willst, der dich darauf aufmerksam macht, dass du faktisch und argumentativ Bullshit verzapfst. Aber ich weiß nicht, ob ich dir das noch explizit sagen muss. Langsam solltest du das eh selbst merken. :) Oder auch nicht... the truthiness is strong in you. :D

Diese Theorie besagt aber auch,dass die einzelnen Menschenpopulationen voneinander getrennt wurden,was nicht zwangsläufig zu deren Aussterben geführt haben MUSS.
Deshalb auch THEORIE,verstehste? Sicher nicht,gehörst ja zu der Sorte,die sich für die Klügsten halten,siehe dieser Mensch über Erde Thread,aber in Wahrheit nichts anders als kleine verbitterte Kinder sind. Ich meine was muss man erlebt haben,um sich hier so aufzuführen? .-_-
 
Apropos Kinder. Kinder reist euch zusammen sonst kommt der Papa mit der Kelle.
 
Back
Top Bottom