Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee.

Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei".

Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!"

ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schliesslich: "Scheiße, schon wieder nur 1 Richtiger!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Er hätte sich nen zweiten Richtigen Wünschen sollen! Der is so doof!!!!
 
Was solln daran scheiße sein?
Er kann immernoch nen neuen Lottoschein mit den richtigen Zahlen abgeben -.-
 
Jo, da haben wir einen Lotto-Newb unter uns!
Naja ist doch gut es schon zu wissen, so muss er nicht bis Sonntag warten.
 
Ich spiel keine Lotto Spielchen, ist mir viel zu teuer und nicht sicher genug, da geh ich lieber buckeln und hab mir mein Geld SICHER verdient.
 
ja ein richtiger is natürlich schade....

und kane er hatte nur einen wunsch frei....er muss ja erstmal wissen dasser nur einen richtig hat um sich nen zweiten zu wünschen.....man man man....NACHDENKEN!!
 
Back
Top Bottom