Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei". Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Mist, wieder nur zwei Richtige!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
So ne Scheiße aber auch! :nono
Aber immerhin 2! Das reicht vielleicht gerade so für einen Döner!!
 
Wenn der nicht auch schon zu teuer ist
 
Joa, mal gucken was heute Abend mein Döner kostet
 
Was ist mSK?

Also bei mir im Nachbarort waren es 6 €, hab in der Stadt auch schon 6,50 € gezahlt.
 
Kann ich Havoc nur zustimmen.

Hab letzten aber mal einen Döner Hawaii gesehen, der würde ich mal interessieren :yummy
 
Ich berichte dir dann, wie er geschmeckt hat :D
 
Kann ich Havoc nur zustimmen.

Hab letzten aber mal einen Döner Hawaii gesehen, der würde ich mal interessieren :yummy
Bei Hävi muss da Sauerkraut rein!
woswmann68.gif
 
Bei Hävi muss da Sauerkraut rein!
woswmann68.gif
Stell ich mir jetzt auch nicht sooo gut vor, aber definitiv besser als Ananas.
Ich würde ihn definitiv probieren. Sehr wahrscheinlich nur einmal. :rofl
 
Sauerkraut und Ananas könnten aber auch harmonieren
 
Noch son Spruch, Rüsselbruch, Kollege! :nono
 
Back
Top Bottom