ein epischer fail macht ein spiel immer wieder spannend

Reaction score
0
kleines public game,
gegner mit scrin :scrinlogo , ich mit gdi :gdilogo .
hab im ts noch groß getönt "den mach ich doch locker platt"
spiel läuft wunderbar, ich hol meinen turm sicher, scoute einen kleinen desi rush von ihm,
lach ihn ein wenig aus...

DOCH DANN WENDET SICH DAS BLATT!

mit hilfe der epischen sammler-KI schaffe ich es die situation voll zu verraffen und doch beide sammler zu verlieren, obwohl ich ja eigentlich mit dem angriff gerechnet hab.

glücklicherweise hatte ich noch genug geld, mir 'nen neuen sammler zu bauen,
er hatte zum glück durch die aktion so wenig geld dass er nicht gleich auf devourer gehen konnte...

lange rede kurzer sinn ich hab doch noch gewonnen, und dieses replay dient nur zu meiner selbsbeweihräucherung :D.

dennoch ist es recht schön anzusehen wie ich finde.
ist auch nicht allzu lang also wen ihr langeweile habt schaut mal rein :cool

Attachments

ich dacht schon welcher Depp gibt da wieder 1 Stern, aber ganz ehrlich Lukas, schau mal durch dein gegner seine Augen.

ich geb dir 3 Sterne weil ich dich mag.

ich dacht schon welcher Depp gibt da wieder 1 Stern, aber ganz ehrlich Lukas, schau mal durch dein gegner seine Augen.

ich geb dir 3 Sterne weil ich dich mag.

naja ich habs mir in der neutralen sicht angeschaut.
sah auf jeden fall ganz lustig aus :P

schau mal durch dem seine augen, das ist schon krass.
ich hätte wohl bei dir bleiben sollen, aber ich war so beeindruckt von dem:-)

ok habs mir nochmal aus seiner sicht gegeben... stimmt schon war nicht so prall :D

also falls das replay noch jemand sehen will, nehmt die neutrale sicht und schaut selber was passiert ;)

interessant find ich außerdem dass mein gegner fast doppelt so viel apm hatte wie ich xD

apm werden eh total überschätzt.klar muss man in situationen schnell reagieren können, aber wie manche dumm durch die gegend klicken, ist schon nicht mehr feierlich ^^
gucks mir mal an.bin nen fan von geistreichen sammler-fahren, die scheinbar vom arbeitsamt vermittelt wurden :P
lustig wie er das noch so verkacken könnte.kein plan was die 3 mg-walker da sollten, kein plan wieso er den bmt nicht bemerkt hat (du hast sogar auf nen desi-squad geschossen), kein plan wieso er kein strom gebaut hatte (wäre sein buzzer-hive online gewesen), kein plan wieso er mit all sienen units zu deinem bmt zurückgefahren ist, anstatt mit seinen 2 cor und 2 dev südlich deiner base zu fahren und sammler und preds zu ärgern, kein plan wieso er keine refs setzt, wenn sein main-field leer ist...
^^ hast also verdient gewonnen.

Last edited:
Back