egc.vm desync und no report

Status
Not open for further replies.
ein moralapostel der sich nich an regel halten kann? oO
Kassad hat vollkommen recht.
an regeln halten, und auf regeln pochen, wenn man weiß, dass man verloren hat und die regeln des fairplays ein anderes verhalten erfordern, sind 2 verschiedene dinge. es wäre nicht regelwidrig, das spiel zu reporten. die regeln geben einen freiraum, der es den admins erleichtert in schwierigen fällen zu entscheiden. es ist weder regelwidrig ein spiel mit einem syncerror als sieg einzufordern, noch es als besiegter zu reporten.

manche leute versteh ich einfach nicht... ich würde niemals von jemandem verlangen sich nicht entsprechend den Regeln zu verhalten. Sowas is einfach nur komisch.
das selbe nochmal. es ist nicht regelwidirg zu reporten. es ist sogar das gegenteil, nämlich fair. das spiel war verloren. 100 % sicher ist nur eines: der tod. vielleicht ist es bei euch ja sogar gang und gäbe, sync errors herbeizuführen wenn man am verlieren ist und darauf zu pochen, dass es eben nicht so sicher war wie der tod. aber das zu unterstellen wäre in der tat unfair und daher habe ich euch mit diesem thema die chance gegeben, zu beweisen, dass es eben nicht so ist. alles was mir entgegenschlägt ist der eindruck, dass ihr so ziemlich alles dafür tut, einen gammeligen loss zu vermeiden. herzlichen glückwunsch, so sollte sich jeder verhalten :knife

und warum pochst du so auf einen Sieg wenn er dir nach regeln nich zusteht?
dito. "selfpwnd" ;)
ich poche auf einen sieg, der mir nach den regeln des fairplays zustreht. letztendlich ist es mir scheiß egal ob ich in zh ne statistik von 2:20 oder 20:2 habe. ich spiele es nur zwischendrin zum spaß. cw ist scheißegal, die admins sind selbst cheater und das punktesystem ist kacke (sogar clans wie egc können gewinnen). preise gibt es nicht und ruhm in nem spiel wie zh? lol... ich poche auf diesen sieg aus einem einzigen grund: meinem hang zur fairness in allen bereichen des lebens, auch im internet und auch einem so unwichtigen spiel wie zh. außerdem geht mir das verhalten von euren spielern und mittlerweile auch von euch in dieser angelegenheit so auf den sack, dass es schonwieder etwas prinzipielles ist, mich dazu zu äußern.

btw. Man sieht dein mangelndes Diskussionsvermögen daran, dass du dich über unsere Forumstruktur auslässt. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Daher machts auch kein Sinn mit dir sich weiter auseinanderzusetzen.
Und ich sehe bisher Flames und damit Unsportlichkeiten nur von eurer Seite... :)
man sieht dein mangelndes diskussionsvermögen an deinen sich ständig wiederholenden aussagen ohne inhalt und deinem unverständnis dafür, dass meine kritik an eurer forenstruktur die antwort an der kritik eines egc members an meinem beitrag war.
und uns jetzt unsportlichkeit vorzuwerfen ist der gipfel der unverschämtheit und zeugt einfach nurnoch von deiner geistigen armut.
ich verabschiede mich hiermit aus eurem forum und wünsche euch viel erfolg bei cw diesen monat. mit den eingesparten 30 punkten gegen uns habt ihr ja auch eine solide basis um zu gewinnen. ich würde es euch wirklich gönnen, so fair wie ihr seid :top
 
Wieso kann sich Style nicht an Regeln halten?
Es ist Ermessungssache und leider Gottes sieht der ZH Admin
zwar auch einen Vorteil bei uns, leider ist er ihm aber nicht groß
genug. ein anderer würde da wohl anders denken.
Und wenn er groß genug ist, dann ist das ein Win. Und er ist groß,
nur leider nicht für den Admin.

Wieso lässt er sich über die Struktur aus? Ihr sagt er sollte bei euch reporten.
Das ist ja noch Stumpfsinniger. Er war immerhin so nett euch erst hier drauf
hinzuweisen und nicht einfach nur nen AR zu machen.
Das dann kommt er müsste in etwa das Internet absuchen ist doch sehr komisch.
Jetzt erklärt er sogar noch freundlicherweise warum er das nicht macht und wird
wieder dumm angemacht. Traurig.

Weil Korn sagt er wäre ein Moralapostel springst du auf den zug auf? Sollen wir dir
auch nen Spitznamen aufdrücken?

Ich weiß nicht wo du Unsportlichkeiten und Flames von uns siehst?
Das wir extra hier bescheid geben? Das wir mit diskutieren?
Das wir nen Win fordern für ein Spiel bei dem wir Vorteile hatten?
DU wirst ja sogar direkt persönlich und wirfst ihm mangelnde Erfahrung im CW Betrieb vor.
Ja und? Selbst wenn das so st, kann er sich doch an die regeln halten die besagen wenn ein Vorteil da ist, zählt das als Win.

Zu dem Selbstpwnd. Es wäre so wenn wir nicht die Vorteile auf unserer Seite hätten und wir den Sieg NUR fordern weil ihr nen MM verursacht habt. Das machen wir aber nicht.;)

Naja, leider sieht der Admin es falsch. Deshalb ist das Thema eh gegessen.
 
, dass meine kritik an eurer forenstruktur die antwort an der kritik eines egc members an meinem beitrag war.

ROFL. Du eröffnest hier einen Thread und beschwerst dich somit öffentlich über ein Spiel gegen uns. Dann schreibst du heute morgen um 12 Uhr, dass es ja keinen zu interessieren scheint. Mein Post sollte dich darauf hinweisen, das wenn du eine schnelle Antwort haben willst es bei uns im Forum versuchen solltest. Ich habe das hier auch nur durch Zufall gesehen und Danji darauf hingewiesen.
Aber das hast du anscheinend nicht ganz verstanden.
 
vielleicht ist es bei euch ja sogar gang und gäbe, sync errors herbeizuführen wenn man am verlieren ist und darauf zu pochen

...wenn alle sich so verhalten würden wie du es verlangst könnte man sich genau so verhalten.
Man erspielt sich einen kleinen Vorteil -> man missmatched und "pocht" auf das fairplay...
So könnte man ebenso sein win% unfair steigern.

und ganz genau darum sind die Regeln so wie sie sind.

...nach deiner Logik könnte doch auch drinstehn:

"ist ein Vorteil erkennbar so wird zugunsten selbigen teams entschieden"

jetzt sag mir bitte warum denn dem nicht so ist? sind die admins blöd?

queror auf dich antworte ich leider nicht. Nach meinen Erfahrungen bei Ger würde das auch kein Sinn machen. Bitte nimms mir nich übel...
 
...wenn alle sich so verhalten würden wie du es verlangst könnte man sich genau so verhalten.
Man erspielt sich einen kleinen Vorteil -> man missmatched und "pocht" auf das fairplay...
So könnte man ebenso sein win% unfair steigern.


Das Problem ist aber das der Vorteil bei uns war und der MM durch euch verursacht wurde. Du scheinst es nicht zu verstehen.

Kein Problem das du nicht Antwortest. Dann weisst Du ja noch was ich von dir halte;)
 
naja also meiner meinung nach wäre es ein lose gewesen...ob nun eindeutig oder nicht aber glaub kaum das der usa´ler noch ne große chance gehabt hätte
 
Zu dem Selbstpwnd. Es wäre so wenn wir nicht die Vorteile auf unserer Seite hätten und wir den Sieg NUR fordern weil ihr nen MM verursacht habt. Das machen wir aber nicht.
Und wieder einer dieser dämlichen Leute mehr, die glauben, dass egcler cheaten und bugusing betreiben. Das Argument ist dermassen lächerlich. Ich weiss aus Erfahrung, dass MM entstehen können, wenn jemand aufgibt. Und jetzt wird uns vorgeworfen, dass es mit Absicht geschehen ist.


Der Vorteil von dem ihr sprecht ist nicht so gross wie ihr denkt.

Ich kann danji in allen Punkten zustimmen.

Und bitte stoppt eure flames und unbegründeten Anschuldigungen oder geht gleich zu Lif.
 
Das Problem ist aber das der Vorteil bei uns war und der MM durch euch verursacht wurde. Du scheinst es nicht zu verstehen.

ähm du hast nicht verstanden:

1. tritt ein MM oft als bug auf - gerade in 2vs2s
2. kannst du im allgemeinen und in diesem fall sowieso nicht nachweisen wer ihn verursacht (-> ihr hättet ihn also genausogut verursachen können)

Schreibst zig beiträge und begreifst nicht die grundlegende Thematik (die eines MM). Das ist einer der Gründe warum es sinnlos ist dir zu antworten.

Antworte lieber nicht und sei dankbar dass du jetzt bissl besser weißt wie es sich mit MMs auf sich hat :)
...denn eigentlich hätt ichs dir garnich erklären müssen... :p
 
Und wieder einer dieser dämlichen Leute mehr, die glauben, dass egcler cheaten und bugusing betreiben. Das Argument ist dermassen lächerlich. Ich weiss aus Erfahrung, dass MM entstehen können, wenn jemand aufgibt. Und jetzt wird uns vorgeworfen, dass es mit Absicht geschehen ist.


Der Vorteil von dem ihr sprecht ist nicht so gross wie ihr denkt.

Ich kann danji in allen Punkten zustimmen.

Und bitte stoppt eure flames und unbegründeten Anschuldigungen oder geht gleich zu Lif.

queror ist nicht dämlich. mit dieser aussage legst du allenfalls zeugnis davon ab, dass selbige eigenschaft dir zuzuschreiben wäre. queror hat geschrieben, dass der mm von egc verursacht wurde (durch das aufgeben) - das hat mit vorsatz nichts zu tun. diese vermutung habe ich angestellt. ich bin daher dämlich. vielleicht könntest du mir mal jemanden von lif vorstellen, der clan scheint ganz sympathisch zu sein. ich kenne ihn leider nicht.
 
Wie ich sehe ist es noch immer Sinnlos mit dir zu diskutieren.

Deshalb hier meine letzte Antwort:

Der MM ist aufgetreten als der egcler aufgegeben hat. Also wurde er dadurch wohl dann auch verursacht. Klar war es keine Absicht, das sage ich auch nicht. Wodurch er allerdings verursacht wurde ist klar. Was anderes meine ich auch nicht.

Ich danke dir das du es mir erklärt hast obwohl du nicht mehr antworten wolltest.
Bin froh das Du soviel Erfahrung hast mit MM und dich da so gut auskennst:D
 
ja und wo is der punkt? ja der bug kam zufällig bei einer legitimen und spielnotwendigen situation vor. Somit ist es irrelevant wer ihn verursacht.
Dachte das ist euch klar...

Demnach ist die Sache jetzt beendet.
 
naja also meiner meinung nach wäre es ein lose gewesen...ob nun eindeutig oder nicht aber glaub kaum das der usa´ler noch ne große chance gehabt hätte

Schau dir am besten erst einmal das Replay an -.-

Die Admins werden eh so entscheiden, dass das Spiel nicht gewertet wird bzw. haben schon entschieden, also wayne. Es geht hier nur um ein einziges Match am Anfang des Monats, also geht es hier so gut wie um nichts -.-
 
Schau dir am besten erst einmal das Replay an -.-

Die Admins werden eh so entscheiden, dass das Spiel nicht gewertet wird bzw. haben schon entschieden, also wayne. Es geht hier nur um ein einziges Match am Anfang des Monats, also geht es hier so gut wie um nichts -.-

richtig. und jetzt kann hier jeder für sich seinen eindruck mitnehmen und der kuchen ist gegessen. ich hoffe, ihr seid mit dem ergebnis zufrieden. es wurde ja zu euren gunsten entschieden. :)
hachja, manchmal ist es schon schwer, sich an einfachste regeln des menschlichen miteinanders zu halten... ich kenne das problem... von fällen wie diesem ;)
 
Und wieder einer dieser dämlichen Leute mehr, die glauben, dass egcler cheaten und bugusing betreiben. [...]

Dafür gibts nun :gelb. Auch wenn Clanstreitigkeiten gern emotional ausgetragen werden, sollte man doch im Ton sachlich bleiben.
 
es geht ums prinzip radeon....

und außerdem hat man da nicht gegen irgendeinen clan gespielt sondern gegen egc.vm, die es ja sogar mittlerweile schaffen, cw titels zu gewinnen...

somit ist dieser thread zu 100% gerechtfertigt...aber wayne
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom