eeeendlitsch......es ist soweit @_@ s0ldis caaaaaaarr + pics Oo schauen und staunen!

Skep said:
Oha das riecht nach Ärger

Ich kann auch Traktorfahrn, das wars aber auch :o

Das Auto ist naja... ROSA :D
des is neech rosa das hab ich schon mal erklärt >_________<....dat is hellrot >_____<

ach ja wie viel kilometer hat 0wnage den schon runter ne 1.000.000
exakt :P

CrImInAl said:
des is neech rosa das hab ich schon mal erklärt >_________<....dat is hellrot >_____<
jaja sag doch gleich Magenta!

Das Auto is kult, PUNKT :)

Checker, sag mal deinen online acc. in ZH, meiner ist RockingTzunami, ich will mal gegen dich zocken!!!!!! Wenn du das nicht sofort machst, schreib ich hier noch 3 Posts dazu, die jeder mitlesen wird >__<

Skep said:
jaja sag doch gleich Magenta!
jo hannes so könnts man au sagen ... ich müsst innenraum noch mal picen und euch die ori farbe picen , das is wirklich kein pink >_<.....ich hab bild nochmal bearbeitet....die roten kritzelein stellen die behandelten stellen da , das graue die unbehandelten wo man die weisse färbung noch deutlich erkännt , deswegen sagt ihr alle es wäre rosa weil die pulitur das rot aufhellt :P.....

HANNES hat recht >_< MAGENTA DUNKEL @_@

Last edited:
loool dei vadda hat dat ding fast verheizt mit 140.....autobahnraser einfach schlimm immer die selben

@ skep wirklich habt ihr auch traktoren??? cool wir haben nur DEUTZ

in diesem sinne www.deutz-fahr.de

Ochwus...Da is sogar mein corsa bessa-_-

Wie teuer war denn das magenta farbene etwas?

Nunja wenn die farbe net so gay wäre wäre er ganz schick und ich mag das auto eigentlich aber ide farbe:nono

100€ war er teuer lol ^^.... ja das selbe hab ich zu meinem vadda au gesagt (die sache mit der farbe)....ich mal da nächsten sommer bissel drauf rum mit pinsel und spraydose :) , dann hat ich mal magenta :P dann denk ich mir was cooles aus Oo.....nen kump hat sich schon ne tür für sein pentagramm reserviert ^^

Ja hauptsache die farbe kommt wech.Die karre an sich is ja kewl:>

Hrr.. na endlich haste die Mühle daheim.. *fg* Ich würde ma sagen mit den Bildern kannste dich 1A bewerben: Pimp my Ride @ MTV :D :p

so wurde aus dem Pink ein knalles hellrot
ja ne is klar.. lool .. einbildung ist eine Macht die man nie unterschätzen sollte.. bestes Beispiel.

Es is PINK.. pinker gehts kaum noch :D

Hihi.. na denn ma noch viel Spaß mit deiner Möhre..

Shadowin said:
Hrr.. na endlich haste die Mühle daheim.. *
Es is PINK.. pinker gehts kaum noch :D

Hihi.. na denn ma noch viel Spaß mit deiner Möhre..
stimmt nicht ganz hab sie mehr als ne woche ;)...nur da nie zeit zu picen ;)....

Und da wirklich langsam alle denken es sei pink werd ich euch moin wenns geht das gegenteil beweisen ich weiss wie die farbe im innenraum ausschaut und das is defenitiv !KEINE PINK! >_<..

@vici:die geschichte mit den 100€ wär zu lang zu erzählen deshalb lass ichs lieba ^^ und nein das is kein auto was jemand platt gefahren , wo jemand raus erschossen wurde oda sonstiges :P.......das is das so billig gekriegt hät *g

@ Katja : ich hab die möhre schon gefahren und er fährt sich naja :P lieblich weich wird ich sagen ^^ , und der wendekreis von dem ding is einfach nur atemberaubend Oo....als ich das lenkrad einschlug und dann langsam lostuckerte wendete er fast auf der stelle Oo.....ich nur omg geile karre lol @_______@

Und wenn du die gänge einhaust denkste ne ari geht neben dir runner Oo....des is so goil Oo.....

Und ohne Servolenkung is viel geil0r zu fahren .. net zu langweilig ^^

joa nice flo !

Hauptsache es fährt nech :)

Und wenn du da schonmal 2 Jahre ohne Karosserie Schaden durchkommst haben sich die 100 € investion doch schon gelohnt :)

zum üben reichts... meine erste laube war in ähnlichem zustand, halt nicht pink.. Golf2 ohne 3ten Gang hihi

Shadowin said:
zum üben reichts... meine erste laube war in ähnlichem zustand, halt nicht pink.. Golf2 ohne 3ten Gang hihi

Ohne dritten gang o_O:lach

Gelegentlich bei lust und laune im nicht zu hohen tempo schalte ich vom 1 während der vorwärts in den rückwärtsgang ^^
Lustiges geräusch :D

geht das ungefähr so grrrrrrrrrrrrr gr das passiert au wenn du die kupplung nicht ganz durchtrittst und dann versuchst gewaltsam gang reinzuwirken ^^ , was der golf 5 alles so kann ^^ , ich kann sogar im 2 gang anfahren... nur da brauchste hohe drehzahl im stand :P....sonst ruckelt das ding los :P und dann nibbelt er ab^jaja :P

@auto:das ding is keinem schlechten zustand...das war erst in der werkstatt , neuen motor den ich freifahren muss .... nirgends rost ausser unter bissel unter den scheinwerfern , der unterboden is so gut wie neu!obwohl er original is , und auch da kein ölverlust und der gleichen ich lag selbst drunter :P

Naja nach 2maligen verschiebebn meines Praktischem termines gehts am 22.Dez dann ab :P *PRÜFUNG AHOI* :P , nachbars lumpi platt fahren ^^ .....

Ich kann mit meinem corsa im 3 anfahren...>_<
erster und zweiten gang machen kaum nen unterschied nur im 3 wirds schwierig ^^
Da qualmen die guten reifen und einen schönen gruß ans getriebe :D

Vicious said:
Ich kann mit meinem corsa im 3 anfahren...>_<
erster und zweiten gang machen kaum nen unterschied nur im 3 wirds schwierig ^^
Da qualmen die guten reifen und einen schönen gruß ans getriebe :D
naja hab da noch ne lustige story , keine ahnung als die kiste vor ner woche kam sollt ich bei uns auffem hof einparken ich also , hm okay Oo , reinsetz...kupplung durch 1.Gang rein (dacht ich)hab zu lach gedrückt , dann war leerlauf drin , und ich natürlich erstmal vorsichtig kupplung kommen lassen und gasgegeben :P...der Motor fängt schon an zu heulen....und die kupplung schon oben ich nur .... kooooomisch *überleg*UAAAh des muss der gang sein ^^ , blub nochma und dann hats gepasst juhu ^^...@__@...die erste berührung mit der kiste war also net von gefährlicher natur :P , eher ne stehende natur ;)

mope7 said:

das nennt sich bei uns: mandantenorientiertes sachbearbeiten :D

oda au arschkriechen ^^...Ps: ich geh jetzt felgen waschen und reifen in den keller bringen :)....felgen fürn sommer sauber machen "stress".....und pics aussem innenraum machen ^^

@vic

wenn du während der fahrt in den rückwärtsgang schaltest machst du deine getriebewelle, motor , alles kaputt ^^

@flo

nice car, aber lackeiren kann man net einfach mit pinsel .. da verrinnt die farbe und das schaut dann extrem schwui aus .. dann musst den lack runter schleifen und neu lackieren lasssen .. also lieber gleich richtig .. und da passen wirklich 18er rauf ? oO

Back