eeeendlitsch......es ist soweit @_@ s0ldis caaaaaaarr + pics Oo schauen und staunen!

michael said:
@vic

@flo

nice car, aber lackeiren kann man net einfach mit pinsel .. da verrinnt die farbe und das schaut dann extrem schwui aus .. dann musst den lack runter schleifen und neu lackieren lasssen .. also lieber gleich richtig .. und da passen wirklich 18er rauf ? oO

@michi:wie der laack danach ausschaut ja , das is mir so herb egal :P.....ne komplette neulackierung von nem auto in der größe kostet um den daumen 500€ und mehr..und das bezahl ich auf keinen fall....die karre soll net cool aussehn sondern nur anzuhören sein ^^.....sprich anlage :P...@_@ und motor sound ^^....und wenn dann ein paar striemen durch den pinsel drauf sind?und siehts wenigstens lustig aus :P......ausserdem is dann der lack mehr wert als das ganze auto ;) , von daher ...... sprayen und malen was das zeug hält :P

einer aus meiner klasse hat seine karre mit wasserfester wandfarbe angemalt, mit rolle und pinsel.... das sieht so geil aus......
Also hf :D

@polo, meine mutter hat von dem teil noch ne vorgängerversion mit 160 sachen über die autobahn gejagt, naja nach kurzer zeit ist der motor in rauchschwaden auseinander geflogen :p naja der motor war 16 jahre alt....... Nun macht meine mutter sowas manchmal mit nem twingo..... Ein glück hat sie kein civic oder so....

CrImInAl said:
Oo nächsten sommer gibts fette 18 zoller mit alufelgen >_<......
CrImInAl said:
reifen z.b können die optik eines auto schon völlig verändern so das es plötzlich cool ausschaut :P....und da ich weiss wie der polo mit breitreifen ausschaut , freu ich micgh schon auf sommer +g

Hihi, 225/35/18 oder?

CrImInAl said:
@auto:das ding is keinem schlechten zustand...das war erst in der werkstatt , neuen motor den ich freifahren muss ....
2.0 TFSI, oder?

Naja, das Auto passt zu dir :D

BLACKCOOL said:
Hihi, 225/35/18 oder?

2.0 TFSI, oder?

Naja, das Auto passt zu dir :D
erlich gesagt kei9n plan mehr das hab ich mal für theorie gelernt :P , aber ich hab die felgen + plus reifen heut sauber gemacht .... die sind von dem weissen polo vom bruder , der will sich nächstes jahr neue bereifung und felgen und ich krieg die ollen käse dinger , aber die sehen auch schon derpsch aus :P....aber egal , hauptsache die mucke knaaaaaaallt >____<.

Leida hab ichs wieder nicht gepackt innenraum / reifen zu picen , scheiss arbeit eben -_-.......warum wirds immer so schnell dunkel seufZ......naja moin is au noch nen tag Oo.....

ABer ein kann ich sagen die ollen schnitzer sahen auf der karre von meinem bruder verdammt geilo aus :P....und an meiner werden seh erst recht nice ausschauen Oo....@___@ , wenn erstmal die sucker farbe weg is :P....@_______@ traumkiste soldatenkiste @____@ ,traum wär ja tieferlegen aaaaaba da hat papi bestimmt wat gegen >_<.naja kommt zeit kommt ownage karre @_@

CrImInAl said:
erlich gesagt kei9n plan
jo, habs gemerkt :D

Wieso hatten den Vadder was gegen Tieferlegen? Solang du selber bezahlst. Hast halt weniger Komfort (wenn man bei nem Polo von Komfort reden kann), dafür aber besser Straßenlage. Somit hauts den Karren au net so schnell vonner Straße. Nur wenn du tieferlegst, musst du auch schauen ob die Reifen noch drunter passen etc.

die reifen passen drunter , die kiste von meinem bruder is tiefergelegt bis zum anschlag Oo...und vom fahrwerk und der karosserie sind die karren identisch ..... nur bei ihm gibts halt paar extras und verändertes innenraum design...(amaturen etc...@_@,man schaue nur die nebelscheinwerfer bei ihm die ich net hab ,und die obere abdeckung der scheinwerfer)... die tieferlegung seiner kiste war aber auch vor ihm schon vorhanden , er hat die karre geschenkt gekriegt oO....nur die schrotte ( was wirklich ne schrotte war) übern tüv zukriegen musste mein vadda ganz schön reinglotzen >_<.)sie habens aber wohl doch geschafft *g...

Das einzig coole an der kiste von meinem bruder is das soundsystem und die straßenlage Oo.....omg das ding klebt an der straße das is urgeil @_@.....

Bei meiner kiste is das eher nen in der luft fliegen anstatt kleben ^^.....aber ich will au 10cm über der straße kleben grrrrr >_<....@_@ naja erstmal geld ham dann weita träumen :O ok geld hab ich ja :P...aba zeit najaaaaa

edit:naja eher net mein vadda , den wirds nur stören wegen dem preis:wat tieferlegen für so nen scheiss gibst du geld aus tztztz na dann mach ma(vadda),mutti eher so:ne DAS KOMMT GAR NET IN DIE TÜTE >_< , am ende haust dir noch die birne ein beim aussteigen bla....

Meine Mutter war au einer der Gründe warum ich kein Moppedführerschein machen , weil sie mich jeeeeeden bekackten tag damit zugetextet hat wie gefährlich das is etc....und seitdem mein bruder unfall gebaut erst recht.....
Irgendwann hatsch dann die faxen dicke und hab gesagt , ja ich mach nur B" UND NU LAAAAAAASSS MICH IN RUHE >_<..........naja hab ich das geld fürs auto , kein mopp3d eben Oo......aba naja kann ich mit leben da ich ja noch roller fahren kann ^^

Last edited:
CrImInAl said:
die reifen passen drunter , die kiste von meinem bruder is tiefergelegt bis zum anschlag Oo...und vom fahrwerk und der karosserie sind die karren identisch .....
Wenn das Fahrwerk deines Bruders gleich ist, dann is er ja nit tiefergelegt... :?
Außerdem, tiefergelegt bist zum Anschlag? Anschlag = Ölwanne 0mm zum Asphalt. Und 18"er sind sehr unwahrscheinlich, vorallem, wenner tiefergelegt ist.
CrImInAl said:
die obere abdeckung der scheinwerfer)...
Böser Blick, kann man dazu kaufen...

BLACKCOOL said:
Wenn das Fahrwerk deines Bruders gleich ist, dann is er ja nit tiefergelegt... :?
Außerdem, tiefergelegt bist zum Anschlag? Anschlag = Ölwanne 0mm zum Asphalt. Und 18"er sind sehr unwahrscheinlich, vorallem, wenner tiefergelegt ist.

Böser Blick, kann man dazu kaufen...

fahrwerk der selben bauart nicht des selben zustandes du neumal kluger klug********r Oo....boaah Ankotz >_<

Ich find Autotuning lächerlich.
Vor allem wenn die Leute sich dann nicht mehr trauen mit ihren toll aufgemotzten Kisten im Winter zu fahren weil Steinchen o.ä. den lack verkratzen könnten.
Total lächerlich :D

es ist .........

....ROOOOOOSA ! *würg*

schwulinettenkarre :lach ^^

hmm ne passt schon, ein auto besser als kein auto ;)

CrImInAl said:
fahrwerk der selben bauart nicht des selben zustandes du neumal kluger klug********r Oo....boaah Ankotz >_<
also nur gekürzte Federbeine oder wie? Dann isses ja aber immernochn weiches Fahrwerk und da kann ich mir die perfekte Straßenlage irgendwie nit vorstellen. o_0

joo lol gekürzte Federbeine dan schwimmt es auto immmer noch is ja klar bis man dann einmal aufsetzt..... dann machts bauuuuuuuuuuuFFF und wenn du dann in de rückspiegel kuckst ....o_0... öhhhh ölwanne im kulang. lol............................
ja sicha passen da 18 zöller drauf man nur besser isses dann wenn de ein Gewindefahrwerk hast wa da must et knüppelhart einstellen damit keine federwege mehr da sind und die karosse nicht merh auf em reifen schleift ^^

Ähm Flo, wo haste denn die Karre aufgetrieben?Die is ja mehr tot als lebendig, auf Deutsch: Schrottreif .^^
Boah...egal, du wirst es eh schrotten o_O

n1 and hf noch!

lass den wagen so wie er iss und gut ist! wenn du wo gegen fährst macht das nix ^^

naja thund4 , nur weil er alt ist halt heisst das net das er schrott ist....eindrücke können täuschen sag ich nur.....das einzige wasser auffällig macht , wenn er kalt ist tuckert er bissel komisch als ob im motorraum als ob als ne murmel darumspringt :P...nach 10 min fahrt isses aber wech @____@

Und ausserdem kann die karre nicht schrott sein , da ich damit noch das nächste mal beim tüv locker aber so locker durchkomme......

@Ice:nööö der wird aufgemotzt , aufjedenfall kommen die reifen von meinem bruda dran und dann neue farbe :) und radio das wars dann au :P.....und ne neue antenne die abgebrochen is -_-.....*fuchsschwanz aufhäng* :)

Last edited:
Back