eeeendlitsch......es ist soweit @_@ s0ldis caaaaaaarr + pics Oo schauen und staunen!

CrImInAl said:
naja thund4 , nur weil er alt ist halt heisst das net das er schrott ist....eindrücke können deuschen sag ich nur.....das einzige wasser auffällig macht , wenn er kalt ist tuckert er bissel komisch als ob im motorraum als ob als ne murmel darumspringt :P...nach 10 min fahrt isses aber wech @____@
typisches Problem, vorallem bei den älteren Polos. Hat aber keine Auswirkungen in form von Schäden oder ähnlichem. Ab und zu kann er auch ausgehen, vorallem im Winter. Das ist normal, keine Sorge...

CrImInAl said:
Und ausserdem kann die karre nicht schrott sein , da ich damit noch das nächste mal beim tüv locker aber so locker durchkomme......
Wer sagt das?

blacky ich bins leid , das sagt der tüv....@_@....wenn ich kein crash baue oder sonstiges verändere..

eure klug********rei könnter wo anners verbreiten -_-....kiddies :P , der einzige der hier ahnung von autos hat is dani @______@

BLACKCOOL said:
Hihi, 225/35/18 oder?

2.0 TFSI, oder?

Naja, das Auto passt zu dir :D
so sind 155 drauf und im Sommer 185 du du korintenkacker @_@ duuuuuuuuu >_<

habs das irgendwie mit fahrradreifen größte verwechselt @_@ löl

Ps:hups innenraum pics vergessen shice >_<

ich fahr ja auch nur nen schrottbock dank versicherung, is ja auch nix gegen zu sagen...

fährt sogar im winter noch... aber WAS WILLSTE MITM NEUEN LACK?!

alter... wie wayne is denn der lack?

standheizung, massagesitze, anlage, sportsitze (mit 140...huii) motortuning... alles zweckmäßig und sinnvoll, aber LACK!!! ab nem 4000 jahre alten polo? alter... tu dir nen gefallen, gibs geld lieber für comfort aus... lohnt sich...

lol 10 € für wandfarbe aussem baumarkt is dir also zuviel @ springmaus ? :P glaubst ich bezahl 800 für professionelle Lackierung *MUAHAHAHAHAHAH* guter witz :) das einzige was da rein kommt is cd wechsler ind boxen @_@

CrImInAl said:
so sind 155 drauf und im Sommer 185 du du korintenkacker @_@ duuuuuuuuu >_<
155er sind ja standard Winterreifen. Breitreifen, lol... Und 185er sind auch Standard, was für welche sinds denn 185/xx/xx ?
CrImInAl said:
habs das irgendwie mit fahrradreifen größte verwechselt @_@ löl
Auch net mehr als ne billige Ausrede...

klaro 185iger sind standard bei nem polo is klar @_@..bei nem bmw coupe vielleicht....mehr 185 darfste regulär gar nicht aufziehen....sonst müsstest du den radkasten vergrößern bzw die schiene drüber entfernen .... lol

:D:D:D
bei ALLEN aktuellen autos sind minimum 175er druff, eher 185er
und bei jedem normalgroßen auto gehen 205er bis 215er ohne was zu bearbeiten rein

NEIN, das mein ich ja gar nich :P
war nur auf die aussage bezogen "185 gibts höchstens auf BMW coupe"

axoooooo ja das war nur nen beispiel -_-.....so als kleiner einwurf eben *g....aber ich bin schon tierisch gespannt wie das auto mit den reifen mit den ex reifen von meinem bruder ausschautOo ..... ach wieso kann nich schon sommer 2005 sein *schluchtz*

hehe, hab als ersten nen 205 gehabt, da sahen 185er auch schon pervers breit aus...

hehe so kleine gurken sind doch also für was zu gebrauchen ^^@____@ , was will man ner großen kiste wenns ne kleine mit 185 au tut @____@ und die sehn auf den schleudern dann noch k00L aus >_<^^ , bin schon ganz zappelig @_@ will endlitsch fs ham , aber erst nächstes jahr :(*heul

Back