Eco Boom wie soll ich mich verhalten wenn

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Wie soll ich mich in kW verhalten wenn ich mit bekomme das mein Gegner sofort zum Anfang auf
Eco boom geht? Jetzt könnte man natürlich sagen Sammler kicken und gut jedoch können halbwegs gute Spieler meine Seeker Scrin R-17 mit ein paar billigen raketenmenekiken und dem anti inf Turm locker abwehren und sich aufbauen. Nun frage ich mich wie ich mich als Scrinler gegen GDI und Nod verhalten soll. Habe ich nur die Wahl auch auf Eco zu gehen?
 
Ähm gegen Rakis machste Buzzerschwarm drauf und dann auf die Sammler?
 
Du gehst mit deinen Seekern hin,Buzzers auf die Inf und eventuell. noch einen Blitzturm hingeknallt,das reicht um seine Sammler zu kicken.
 
Eben... Scrin hat mit Nervenzentrum den besten early-harrass... paar dessis, 4-5 sucher, blitzturm, schwarm
 
Ja der Blitzturm ist super aber Buzzer können auch schnell rausgeschmissenes Geld sein wenn der ein anti inf Turm aufbaut. Es geht mir bei meiner Frage eigentlich nicht darum wie ich Seeker und Buzzer benutze sondern vielmehr darum was taktisch schlauer ist. So einfach wie manche es mir erklären wollen ist das auch nicht. Gute GDIer jenseits der Top 100 währen meine Seeker und Buzzer locker ab und pumpen in der Zeit noch fleißig Sammler und starten dann blitzschnell den Gegenschlag.
 
Last edited:
also ich würde sagen es ist immer am sinnvollsten am anfang den gegner etwas zu nerven.

mal angenommen du baust:

:scrinpower
:scrinrax -> 1-2 :scrindisintegrators
:scrinref
:scrinwarf -> 3 :scrinseeker -> 2 :scrinharv
:scrinref


mit den 3 :scrinseeker und den desis kriegt man sammler verdammt schnell down,
und selbst wenn nicht, hat er ihn wahrscheinlich vom feld abgezogen und kriegt in der zeit kein geld.
dann einfach auf den nächsten sammler gehen.


so würde ich zummindest gegen GDI spielen.


bei Nod musst du auf jeden fall die :nodtswarf scouten.
wenn du siehst dass er :nodtsmot baut musst du defensiver spielen,
und versuchen die bikes abzufangen bevor sie bei deinen sammlern ankommen.
dann kannst du versuchen ihn zu stressen.

baut er seine eco auf, kickst du ihm schnell die sammler.
 
Mit r17 baust du dir zu den seekern noch zwei kristal-walker und die rakis sind geschichte .
 
Back
Top Bottom