EA stellt Dr. Thrax vor!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



EA stellte heute den ersten General vor, den die Stunde Null Spielergemeinde bereits kennen dürfte. Dr. Thrax unterstützt die GBA Truppen auch im neuen C&C mit tödlichen Giften.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

oz5pyqv6.jpg
 
Toxin Bomb

Wirkungsweise: Macht Fahrzeuge langsamer


Dr. Thrax (ZH)
gen_glathrax.jpg


Beim neuen fällt mir spontan "Thumbs Up Douche" ein. :ugly
 
Auf dem ersten Blick ein stimmiger General! sein aussehen passt zu Seinem Fachgebiet, ist außerdem an den ersten Teil angelehnt.
Bin mal auf die anderen Generäle gespannt
 
Dem fehlt es ein wenig an Charakter. Sieht mir persönlich zu Hochglanz-poliert aus. Eher als wäre er in den Vororten von Hollywood aufgwachsen statt in den Slums von Baghdad.
 
hab auf den ersten Blick irgendwie an Bradley Cooper (Hangover) gedacht als ich ihn sah^^
 
Dem fehlt es ein wenig an Charakter. Sieht mir persönlich zu Hochglanz-poliert aus. Eher als wäre er in den Vororten von Hollywood aufgwachsen statt in den Slums von Baghdad.

Wozu muss er in den Slums von Badhdad aufgewachsen sein? Evt. hat er als Saudischer Prinz, welche übrigens über vereinfachte Einreisebestimmungen verfügen (anderes Thema), ein Studium am MIT absolviert und besitzt nun einen Master in Chemical Engineering. Immerhin kann er sich auch eine Ray-Ban Brille leisten.. ;)

Ich finde die Art-Works äusserst gelungen. Hoher Detailgrad und sehr stimmig.

Weiss man schon was es mit all diesen Pin-Stickern auf sich hat? Und was ist der Unterschied zwischen den Tanks mit einem und zwei Fässern?
 
Ich schlussfolgere mal dreist das jeder General damit wohl nur 3 Spezialitäten haben wird. Das ist doch iwie viel zu wenig oder nicht? Vllt täusche ich mich ja aber in G1 hatte die Wahl doch wesentlich mehr Einfluss (nicht nur exklusive Einheiten / Upgrades / Boni sondern auch gesperrte andere Einheiten / ...). Haben wir dann also noch Prof. Puppendoktor Pille der mit Bio statt Chemie arbeitet und dann uns eben Toxin Inf, Arti und Generalsfähigkeit XY bringt?

Sicher, dann sind die Unterschiede und mögliche Unzulänglichkeiten zw. den Generälen nicht so groß da einfach jeder General nur wenig mit sich bringt, aber das ist doch dann doch auch iwie langweilig Oo
 
Die einzige Möglichkeit 100 Generäle "vernünftig" zu implementieren ist, sie möglichst gleich zu gestalten.
 
Der sieht eher aus wie ein Hollywood Schauspieler, viel zu cool, hat was von einem arabischen Gärtner der sich gerade bereit macht Insektizide zu versprühen :D
 
Ich schlussfolgere mal dreist das jeder General damit wohl nur 3 Spezialitäten haben wird. Das ist doch iwie viel zu wenig oder nicht? Vllt täusche ich mich ja aber in G1 hatte die Wahl doch wesentlich mehr Einfluss (nicht nur exklusive Einheiten / Upgrades / Boni sondern auch gesperrte andere Einheiten / ...). Haben wir dann also noch Prof. Puppendoktor Pille der mit Bio statt Chemie arbeitet und dann uns eben Toxin Inf, Arti und Generalsfähigkeit XY bringt?

Sicher, dann sind die Unterschiede und mögliche Unzulänglichkeiten zw. den Generälen nicht so groß da einfach jeder General nur wenig mit sich bringt, aber das ist doch dann doch auch iwie langweilig Oo

Also in ZH waren die Unterschiede wie folgt:

Vehicles cost more
Toxin Rebels instead of Rebels (toxin launchers, immune to toxins)
Toxin Terrorist instead of Terrorist.
Tanks come with Toxin shells by default
Standard toxin is replaced with Anthrax Beta.
Toxin network instead of Tunnel network (toxin launcher)
Demo traps carry toxins, costs more
Anthrax Gamma instead of Anthrax Beta
Scud launchers cannot use explosive warheads
Bomb trucks cannot use high explosive bombs
No Saboteur and Hijacker.

Ich denke abgesehen von den genannten Specials gibt es bestimmt noch passive Effekte, wie die gehighlighteten.

btw. zum Storyhintergrund aus cncwiki:

Little is known about the GLA associate codenamed "Dr. Thrax." While background intelligence indicates that he received training as an immunologist in Jordan (allegedly getting his degree from a mail-ordered college), he left academics in 1995 and disappeared into a GLA-controlled ghetto in Cairo. For the past twenty years, he has produced chemical and biological weapons for terrorist organizations across the globe, including the GLA.
Recent eavesdropping on cell phone traffic indicates that Dr. Thrax has become more involved in day-to-day operations of the GLA. He has scattered labs across Asia and the Middle East, where low-cost WMDs are produced and distributed to local terrorist cells. A cautious and scientific personality, Dr. Thrax never sleeps in the same bed two nights in a row and undergoes frequent cosmetic surgery to alter his appearance.

There is overwhelming evidence that from this point on Dr. Thrax busily produced ever-more lethal biological and chemical weapons, which he sold to various terrorist organisations, including the GLA.
 
Ich hoffe doch das jeder General mehr als nur 3 Sachen bringen wird. Sonst ist das doch ein wenig arg dürftig. Es sieht nur auf diesem Bild eben nicht so aus. Ich persönlich hätte mir da zu diesem Banner eben zusätzliche Infos gewünscht. Einfach mal konkrete, handfeste Infos anstatt nur ein paar schwammige Begriffe.
 
Ist denke ich schwierig, da der ganze Balancingteil ja noch aussteht und man daher nicht genau sagen kann welcher General ungefähr welche Einschränkungen oder Boni erhält und ehe sie was falsches versprechen denke ich verfolgen sie lieber die Politik nur die großen Rahmensachen zu veröffentlichen.
 
oder sie sind klug und lassen die comm an ihrem balance prozess teil haben
 
Könnt mir vorstellen, dass es wirklich nur 3 Änderungen pro General gibt, andernfalls haben sie gar nicht genug neue Ideen für 100 verschiedene Generäle ^^
 
Als Bonus fühlt man sich dann auch gar nicht schlecht wenn man nicht alle freispielt.

Weil man gar nicht alle haben will.
 
Back
Top Bottom