EA Masters - Convention x-treme

some surprising results :o gj to the ones who made it. Any replays available?
 
ach wie gern wär ich dabei gewesen :)
alleine um schon mal den fazinate hallo zu sagen :P
 
gj, InsOp
picture-95.gif
 
passt, österreichische organisation hat versagt, ich bin nicht dabei :z :z

Würde eher sagen du hast versagt
Wenn du unfähig bist im Voraus etwas zu planen bist du selbst Schuld
Das du die Schuld auf die Organisation schiebst ist lächerlich
Sie haben die Zugfahrt organisiert und bezhalt, sie haben ein Shuttle vom Bahnhof zur Lan organisiert und bezahlt und sie haben sogar ein Hotel organisiert und bezahlt
Besser geht's doch nicht
 
wenn interesse besteht, sende ich gerne den e-mail verkehr, ok? ich weiß nicht was du gehört hast, aber von deiner aussage her ist es definitiv falsch. außerdem habe ich es wirklich nicht gerne, wenn unwahrheiten über mich berichtet werden.
 
Das du kein skill und keine Niederlagen verkraften kannst ist aber leider wahr^^doeme
 
Wie ich das bisher gehört habe, war es deine Schuld, aber ich lass mich da auch gern vom Gegenteil überzogen (bin da ja unparteiisch)

Die EA-Masters waren auf jeden Fall ein sehr geiles Event

und ich muss zugeben, dass mir RA3 noch nie so viel Spaß gemacht hat wie letztes Wochenende :)
Liegt wohl auch daran, dass alle Spieler dort fair und nett waren (ja auch PSYCHOxnc, auch wenn das online nicht so ausscheit, im RL is er eig. ziemlich cool drauf ;))
 
Liegt wohl auch daran, dass alle Spieler dort fair und nett waren (ja auch PSYCHOxnc, auch wenn das online nicht so ausscheit, im RL is er eig. ziemlich cool drauf ;))

wieviel geld hat er dir für die aussage geboten :D?
 
(ja auch PSYCHOxnc, auch wenn das online nicht so ausscheit, im RL is er eig. ziemlich cool drauf

Der Meinung bin ich auch! Er ist echt nett :)
 
Das du kein skill und keine Niederlagen verkraften kannst ist aber leider wahr^^doeme

nur schade, dass deine aussage nichts mit meinem fernbleiben der EAM zu tun hat, auch dir stell ich gern die option zur verfügung, mir eine pm mit deiner e-mail addy zu schicken, dann kriegst du auch den e-mail verkehr.

ps: das betrifft jeden, mir ist das egal wie arrogant oder scheisse ich rüberkomm, aber ich lass mir sicherlich nicht unfähigkeit vorwerfen oder ähnliches.
so wie es aussieht war die DEU planung um meilen der AUT planung voraus -> könnt gerne die ösi spieler befragen, danke

pps: von einem game auf den skill zu schließen, you are teH_ man, du progamer
 
Er sagt du kannst den Skill der anderen nicht verkraften... nicht dass du kein Skill hast, auch wenn es wohl zutreffen mag.
 
Er hat schon recht, dass da in Österreich anscheinend nicht alles ganz perfekt geklappt hat - die beiden anwesenden Österreicher waren mit der Planung im Vorfeld wohl auch nicht vollumfänglich zufrieden.

Für Deutschland gab es soweit ich weiß keinerlei Probleme, auf das weitere haben wir keinen so direkten Einfluss. Es wird aber natürlich kontinuierlich daran gearbeitet, die Gesamtsituation für alle immer weiter zu verbessern. Wenn hin und wieder einmal nicht alles perfekt gelaufen ist, dann bitte ich das zu entschuldigen.
 
Ich habe nur damit gemeint das er keine Niederlagen verkraften kann... und naja es hat schon was damit zu tun. Also mit Unwahrheiten unter anderem.
 
irgendwas muss dich stören, man versucht einen User nicht ohne Grund schlecht zu machen.
Erzähl mal was es ist damit wir das aufarbeiten können.
 
irgendwas muss dich stören, man versucht einen User nicht ohne Grund schlecht zu machen.
Erzähl mal was es ist damit wir das aufarbeiten können.

In meinem ESL Game gegen doeme hat er mir ohne Grund schlechte Bewertung reingedrückt obwohl ich nett war.... das nennt man dann man kann eine Niederlage nicht verkraften. Ich weiß das gut weil ich selber oft mal in der Lage war und sie nicht verkraften konnte.Aber das waren wichtige Games und keine 0815 ESL Ladder Games. Von daher kann ich eig. gut damit umgehen und weiß auch wenn jemand das nicht kann.
 
Back
Top Bottom