-dynamic dced mein mate

Reaction score
0
-Dynamic hat mein mate dced....
leider hatte er vergessen nen screen zu machen von daher kann ich nur auf die History verweisn..... beide haben ein none gekriegt

ich bitte dich daher dich bei ihm wegen freewin zu melden :top

aso und btw. er hatte ihn auszählen lassen.

mfg F4n4T1C

Attachments

Damit sollte die Sache hoffentlich erledigt sein...

Ich möchte noch meine Eltern grüßen^^

Hab ich einen Augenfehler oder hat Scorpion und nicht Dynamic disconnected?

Wenn ja dann fällt das unter "böswillige Unterstellung" und das wiederum wird hier hart bestraft.Dein Mate soll sich doch mal melden Scorpion.........ähh Fanatic.

mfg

PS: Willkommen im UF

ich kann nicht glauben, was ich hier gerade lesen muss...

@ sniper gug einfach aufs rep und dann siehste wer dced hat....
eigentlich wollte ich hier nur dynamic drauf hinweisen dass er meim m8 nen freewin geben sollte wenn er denn ein fairer spieler is, weil er verloren hat, was auch eindeutig dem replay zu entnehmen ist...

Ausserdem würde ich gern wissen, warum ich ein "beschämendes Verhalten" an den Tag gelegt haben soll......

Minzi, was für ein Rep hast du gesehen xD
Hier mal ein Ergebnis-Screen
Dynamic hat bei mir aufgegeben und nicht disconnected...

Attachments

• dynamic.jpg
    dynamic.jpg
    291.3 KB · Views: 73
SS sind von Dynamic der hat sie Minzi gegeben,hat er mir gerade geschrieben.Er schreibt auch das Scorpion im Vorteil war.Dann hat aber Scorpion anscheinend die conn. verloren und jetzt wird er ihm wahrscheinlich aufgrund des Posts hier keinen Fw mehr geben.

Ps:
Ich habe gerade eine Pm von Dynamic erhalten in der er mir mitgeteilt hat das sich dein Mate bei ihm melden soll um die Sache zu klären.

mfg

Last edited:
ähm, irre ich mich, oder wird nicht immer angezeigt, der andere hätte disconnected, wenn man selbst disconnecet?^^

ihr solltet dieses dc Zeichen am Ende nicht für die Wahrheit halten, unabhängig, was da steht

F4n4T1C ich verstehe garnet warum du das hier so breit machst?

Das sollten die beiden unter sich klären bzw. über dich übermittelt werden falls es net anders geht. Nicht bei jeder kleinen Aktion sofort hier rein..... Erst auf normalen Wege klären wenns dann net geht dann hier rein!

Ich hör überall in der Lobby oder von Freunden dass er Dc macht :P
Nur selbst hat er bei mir noch keinen dc gemacht
Und meiner Meinung nach ist er ein schlechter Verlierer

Last edited:
Ich hör überall in der Lobby oder von Freunden dass er Dc macht :P

Ohne Beweise kannst du dir solche Anschuldigungen sparen!!Ich werde das keinesfalls tolerieren.

mfg

Back