Drecksgame-WTF soll man dagegen tun?

Feb 8, 2008
2,232
0
0
Bern
Auf der Schneekarte da, einer spielt Allies und einer Sov, der Allies packt den Baui zusammen und fährt nach 2 raffs, ner Wf und etwa 10 Peacekeepern zu mir rüber. Ich habe keine Waff, also fährt er mir die inf platt und die raketenbuggies und die Luftkissenboote ballern meine inf tot. Er fährt an meiner exe vorbei in meine Main, da stellt er dann Turrets auf. Und der Sov baut 2 Spulen und 2 Kasernen.

WTF soll man dagegen tun?
 
Feb 8, 2008
2,232
0
0
Bern
Hab das Replay ned gesaved.

Ich habs gescoutet und gesehen. Aber das HQ hat 10101010101001 HP, der fährt gechillt rüber und ich kann nix gegen tun, da ich nur inf und tower hab.
Und da mein Mate japan war, kann der ja auch nix towern:-(
 
Feb 8, 2008
2,232
0
0
Bern
Ich hab expandiert, hatte 3 raffs, er zwei, da ich keine Bedrohung sah. Die Tanks mach ich ja locker down mit der inf, aber wenn der MBF-Rammbock ankommt ist die Infn utloz. Tanks ja auch.
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Du hast es gescoutet und gesehen und hast dich dazu entschlossen zu expandieren statt Verteidigung aufzubauen?

Ich fände das Spiel grässlich wenn du damit durchgekommen wärst.
 
Feb 8, 2008
2,232
0
0
Bern
ich sehe die Waff und dass er Luftkissendinger baut. Also bau ich inf und expandiere um nen eco Vorteil zu haben. Als meine dritte Raff steht kommt das MBF. Somit ist meine Inf nutzlos gegen seine Tanks und ich bin down.
Da kann man auch nix scouten weil der MCV move 20 sekunden dauert und in derzeit kann man ja ned reagieren.

Ist doch end der Bo Luck.
 
ich frage mich, ob das Thema ernst gemeint ist

vielleicht will er ja nur Müsli nachmachen oder sonst wen^^

der Gegner hat t1 tanks und er selbst noch keine Waff - Fehler am Spiel oder vom Spieler?^^
das mate sollte in solchen Fällen halt auch net schlafen^^


aber dass tower in ra3 zu stark sind, ist mir schon seit Release klar gewesen^^ es gab dazu aber auch schon Umfragen und die meisten C&C Spieler mögen tower
 
Last edited:
Feb 8, 2008
2,232
0
0
Bern
InsOp, das dacht ich auch, aber wenn ich mit den troopern schiesse beliben sie stehen--->er fährt drüber.

Da kann man auch ned ausweichen weil auf der Schneemap kaum Platz ist. Er muss sie ned mal überfahren, sondern mich nur zum wegrennen bringen, die Schlauchboote tun dann den Rest.

Gleiche Situation wenn ich Tanks habe. Ich muss vom MBF abhauen oder ich werde gecrushed--->Sammler am Sack/Tower in der Base.

@ Fish

Es ist in RA3 üblich keine Waff zu bauen. Mit Allies.
 
die Map ist so klein, dass man mit der Inf nicht ausweichen kann? dann sollte man einfach die Map nicht spielen^^ früher hat man das mit dem MBF in Vewrbindung mit PKS doch auch öfters gemacht, woraufhin der Gegner immer weggerannt ist, bzw mit Micro vllt noch Javelins auf das MBF schießen hat lassen

ansonsten kannst du doch auch selber tower bauen?

und wenn dein mate sein gegenüber angreift, muss der doch sich selbst verteidigen
 
Jul 20, 2007
6,412
0
0
Ich will ja nicht pingelisch sein,aber ist der topic nicht SEHR schwer vom Forum abgekommen?
*nach lunak schrei*