Was kann man noch verbessern??????

Mitglied seit
31 Okt 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo liebe C&C Profis,

Ich habe sehr gerne die Japaner gespielt, bin aber zu den Russen gewechselt(liegen mir besser)
Mit den Russen komme ich jetzt so auf Platz 500 dann ist aber Feierabend.
Hatte gestern 3 Spiele gespielt(die Gegner waren auf den Plätzen unter 500) und 2 spiele verloren.
Ich habe mal 2 Replays reingesetzt. Eins gewonnen und eins verloren.
Bei mein verlorenes Spiel hatte ich die Chance mit Ing sein MCV zu erobern und habe ausversehen die PP erobert das war mein untergang.

Habe immer noch das Problem meine 3 Raff zu schützen da Sov auf Wasser nicht so gut sind.
2 Problem bei mir ist es wenn ich gegen Japaner spiele und der Gegner Tankbuster spamt wie ich dagegen hallten soll.
Bin eigentlich ein Aggressiver Spieler der versucht so früh wie möglich mit Mixenheiten zu stören. Tankbuster zerstoren meine Panzer und Sickles...
3. Problme ist die Basisverteidigung.

Kann mir einer noch Tipps geben das ich noch unter die 500 Plätze komme???

Vielen Dank im vorraus......
 

Anhänge

Mitglied seit
3 Sep 2003
Beiträge
341
Punkte
0
obwohl ich diese spiel schon sehr lang nicht mehr spielen...weil es einfach nur ein ... ist
du kannst nur 2 sachen verbessern dude : dein skill und a bissal brain on wäre angemessen
mehr kann man dazu nichts sagen...
 
Mitglied seit
5 Okt 2006
Beiträge
2.344
Punkte
0
du solltest dir immer gedanken machen welche einheiten welche einheiten vernichten können.
tankbuster werden von twinblades un bären un conscripts zerlegt.
nun überlegst dir was der gegner dagegen bauen würde, un du baust dann im vorraus wiederum was dagegen. dann solltest dir ein paar Build orders von anderen replays kopieren.
wobei das eigentlich wichtigste in jedem rts das anpassen ist.
ist ein bisschen wie schere stein papier. aber im vgl zu schere stein papier
kannste beim gegner schauen was er hat. und baust das was diese einheiten zerstören wird =)
 
Mitglied seit
31 Okt 2009
Beiträge
17
Punkte
0
hab ich was verpasst? :?
Nein hast du nicht ..

Habe mich falsch ausgedrückt:

Bei alle Fraktionen ausser be den Sov können einige Einheiten auch im Wasser agieren (Bei den Russen nur der Bullfrog für Flugeinheiten)

Wenn ich jetzt im Wasser exe kommen Allis mit Raptides und die Japaner mit Mecha Tengus.
Bei Sov. müsste ich dann die Werft bauen um zu kontern aber am Anfang hat man ja nicht so viel Kredits...........

oder Abwehrtürme die auch Geld kosten und nicht so viel Schaden anrichten.
oder die Teslaspule.
Aber wenn ich jetzt die Raffs verteidige mit Türme und Teslaspulen habe ich nicht so viele Einheiten für den Angriff und Abwehr meiner Basis... oder ?????
 
Oben Unten