DRAGONfood vs monDRAGON

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
PvZ
Dragonfood vs Mondragon

weitere replays bei mmc4life.com
 

Attachments

  • MMC4LIFE_MMC_Dragonfood_vs_Mondragon_1282411937.SC2Replay
    68.7 KB · Views: 91
Last edited:
Der Mondi? Naja, wollte er net eigentlich gar kein SC2 zocken? Alter Lügner :D
 
hat er sich nid schon in der beta für das gerteam qualifiziert?
 
Einfach nur geil. Dragonfood der alte Micromaster! :D Da fliegen einem die Warpkäfige ja nur so um die Ohren. ^^
Aber Mondragon hat auch erstmal schön Bugabused am Anfang, echt nice, wusste garnicht dass das geht. Da kann man als Zerg echt noch viel lernen.
Allerdings sehr defensiv gespielt, hab seine Endstrat noch nicht so ganz durchblickt.

Nice one Food. ^^
Nettes Rep, direkt mal geknuddelt. :D
 
Echt nice, wie Mondragon hier einfach mal die Phoenixe abgekauft hat, so stark auf AA ging und das ganze Game nicht mehr davon weg kam...
 
Last edited:
Welchen Bug hat er denn ausgenutzt?

ich bin mir nich sicher, wahrscheinlich meint stefros dass man per assimilatoren bauen , drohnen bauen, un assimilatoren abbrechen mehr drohnen hat als man supply hat.

ouf un drfriedchicken, hydras baut der zerg so oderso und die corrupter warn die konter gg die colossi,
ich glaub das wusste mondragon schon dass das hallus warn, die warn von food ja nur
als scouts eingesetzt worden
 
Nimmt man gegen Colossi nicht eher Infestors mit Neural Parasites und Fungal auf die Stalker?
 
Wenn das nen Bug wäre, wäre er sicherlich scho behoben, ging ja schon in broodwar..
 
Wenns ein Feature sein soll hab ich nix gesagt. Die anderen Rassen können das halt nicht. ^^ Werd ich ab jetzt aber auch so machen :D
 
war sehr schön anzusehen, die alte microsau schlägt wieder zu :D
 
sehr schön gespielt von dragonfood und seine forcefields waren echt sehr geil teilweise :)
 
Back
Top Bottom