Download des Video-Streams vom Grand Final!

Dann sollte man das Video wohl dringend in mehrere Abschnitte aufteilen, denn FAT32 ist doch immer noch ziemlich verbreitet..

Die Traffic rechnung von dem server wo das oben ist möchte ich nicht bekommen :p
Aber cool das ihr das anbietet, wird gleich mal runtergeladen und angeschaut , top!
Wasn die auflösung der file?

Insgesamt haben die drei Videos dieses Turniers bei uns bisher 4.13 TerraByte Traffic verursacht ^^
Da kommen aber sicherlich noch ein paar TB hinzu :D

Also meine fat32 hats so hingenommen. Download ging problemlos. Außer, dass ich bei 40% auf 200 kb/s gedrosselt wurde -.-

Wow 4 gB, dann freu ich mich darauf diesmal schon Anfang des Monats weiteren Traffic freischalten zu dürfen. :ugly
Naja es lädt 90 Minuten, hoffe dass es nicht abbricht, denn wenn es erstmal unten ist dann ist es unten.

Vorspulen ging leider bei keinem der Streams bisher.

Ich hab es runtergeladen, bei mir ging es. Auf GR gabs aber auch schon Kommentare, dass das abgebrochen ist. Die Datei ist vielleicht einfach zu groß...

Beim zweiten geladenen Stream kann ich zu 100% auf jede Stelle switchen, die ich haben möchte, beim dritten Stream nicht. Ich lade mir einfach mal den ersten, um zugucken, ob es da geht.^^

Irgendwie kann ich den Stream nicht downloaden. Bei "Ziel speichern unter" kommt immer die Fehlermeldung "Der angegebene HTTP-Header ist ungültig" und wenn ich einfach draufklicke kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Was mach ich nun am Besten?

Welchen Browser nutzt du ? Kannst du den Link, welchen du eingibst, einmal vollständig in [noparse][/noparse] Tags posten ?

Bei mir ists beim Inet explorer .. da geht null bei Firefox... gehts immer bis 192 mb dann is aus die maus^^

Habs es nun getestet, ich kann bei Stream 1und 2 vorspulen, bei dem dritten nicht, habt ihr da irgendwas anders gemacht???

Welchen Browser nutzt du ? Kannst du den Link, welchen du eingibst, einmal vollständig in [noparse][/noparse] Tags posten ?

Bei mir ist es auch der Internet Explorer. Aber wenn ich es jetzt anklicke kommt dass es mir nicht gestattet sei, auf diese Seite zuzugreifen.
http://www.united-forum.de/private/mryuri/ufvsgr/UFvsGR_show3.wmv

Irgendwie kann ich den Stream nicht downloaden. Bei "Ziel speichern unter" kommt immer die Fehlermeldung "Der angegebene HTTP-Header ist ungültig" und wenn ich einfach draufklicke kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Was mach ich nun am Besten?

Ich hab zwar teilweise zugesehen aber wollt mir des doch nochmal laden - aber - es geht nicht!!

Bei "Ziel speichern unter" kommt ne Fehlermeldung und wenn ich direkt draufklicke denn kommt "Webseite kann nicht angezeigt werden"!

Hab genau desselbe problem wie ich auf Seite 1 hier schon schrieb!! WinExplorer und es geht nicht.................

Ich habe jetzt Firefox runtergeladen und es damit versucht. Wenn ich jetzt "Ziel speichern unter" drücke kann ich es downloaden, aber nach 1 Sekunde ist der Download fertig und die gedownloadete Datei beträgt 441 Bytes. Wenn ich wieder normal draufklicke kommt wieder ich darf da nicht rein...

Bei mir war nach 1,5GB Schluss... :(

Same here @Petadroli
Bei mir spielt sich das ganz genau so ab :(
Dabei war ich doch arbeiten bis kurz vorm Finale und wollte es eigentlich so gerne schauen...

Wir haben das ganze jetzt via FTP eingerichtet, womit es ggf. stabiler als per HTTP laufen sollte.
Am besten ist es jedoch immernoch ein FTP Programm oder einen DownloadManager zu nutzen.

ftp://ftp.united-forum.de/

Daher kamen gerade auch die Zugriffsfehler âla "Permission denied" - habe da nämlich gerade dran gebastelt.

Ich empfehle hierfür wärmstens das kostenlose und antikomerzielle FTP Programm filezilla.
Lade selbst damit momentan mit 1000 kb/s herunter und habe es demnächst in der Platte.

Hab es ohne Probleme mit FF geladen. Vorspulen/zu einer bestimmten Stelle springen geht bei allen Teilen.
Bei mir allerdings nur mit VLC, Winamp spult bei mir auch nicht!

Super. mit dem FTP Link geht es! Danke vielmals! Das gibt gleich ein Grünes! Hmm, aber ich sehe gerade dass der FTP Download nur 192 MB umfasst...

Hast du es schon mit Filezilla probiert ?

Back