[DotA2] Dota 2 Sammelthread

"Tolles" Game eben. Furion - gehe Jungle wie angesagt - Huskarr ist wohl net zufrieden damit das ich nix kille an Helden bei nem Push wo er Suizig reingeht - danach folgt er mir und denied meine Bäume und killt die Creeps. Beste Aktion dann: er droppt mein Midas Rezept ausm Courier und fliegt ihn weg ... ey ... noch toller ... der Rest mault und will mich reporten weil ich angepisst nach sovielen Verlusten wie Huskarr (der zu dem Zeitpunkt schon länger) nur in der Basis gammel bis zur Aufgabe ... ja ... Doppel-Troll - was ist das für ne Comm? Spasten ... wieder so ne Aktion wo ich den Huskarr Spieler mit nem Lachen das Gesicht zu Brei verarbeiten könnte ...

Wie schaut Eure autoexec.cfg eigentlich aktuell aus? Sprich was habt Ihr alles drinne. Vllt hat ja der ein oder andere noch paar hilfreiche Sachen gefunden die man übernehmen kann. Meine aktuell:

Code:
//=== SETTINGS ===//
dota_disable_range_finder "0" 		// Visueller Range Indikator aktiviert 		(default 1)
dota_killcam_show 1			// Enables information windows upon death	(default 0)
dota_health_per_vertical_marker "100"	// Health per tick on health bars		(default 250)

//=== Netgraph ===//
net_graphinsetbottom "436"
net_graphinsetright "-68"
net_graphproportionalfont "0"
net_graph "1"

///=== SAY ===///
bind "KP_1" "say_team miss top"
bind "KP_3" "say_team miss bottom"
bind "KP_2" "say_team miss mid"
bind "KP_5" "say_team re"

Achtung: Netgraph Setting so nur sinnvoll bei 1680x1050!

Merke:
Autoexec.cfg kommt in / liegt in LAUFWERK:\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta\dota\cfg
Erstellen / öffnen mit z.B. Notepad (aber nicht als *.txt sondern als *.cfg abspeichern!)

Last edited:
Ich hatte eben mein geilstes DotA 2 Game bisher. Bei uns stand am Ende nur noch eine Lane (Tree tiefrot!) bei denen dann halt nix mehr. Übelstes hin- und hergebumse der feinsten Art.
4vDiC.jpg

Ich find den mal einfach zu geil, war schon damals immer n super Hero der gute Fura ^^
Hab für den nun auch Schultern (selber mal bekommen - und damit itze 5 Items :)).

Wird wohl noch länger so bleiben. Apropo Sammelthread.

Sorry das ich hier so ein Thema einbringe, aber mein Clan sucht noch aktive, deutsche DotA2 Spieler
Wir legen Wert auf Teamgeist und Spielspaß, sind aber auch darauf aus an zukünftigen Turnieren teilzunehmen.

Homepage: http://www.mighty-duckx.de/index.php?mod=board&action=list

Warum ich nicht den Clanbasar oder das Clanforum für sone Eigenwerbung benutze? Weil ich denke, dass das in nenn Sammelthread ganz gut reinpasst und zweitens, weil diese Forenteile weder genutzt werden, sogar halb am aussterben sind :D.
Deswegen erhoffe ich mir hier einpaar Interessenten anzulocken.
Falls jemand dabei sein möchte send me a pm pls!

@Topic: Die offizielen Valvestreams sind mal richtig geil, dass einzige was mich persönlich ankotzt ist, dass der Sound ziemlich stark verschoben war.

owned, bestimmt deswegen...ich versuchs auch dann Ingame danke für den Tipp :).

Da ich nebenbei was andres gemacht habe, hat ich wie üblich den Stream auf'm TV laufen - hatte den von Twitch und der war 1A.

Schade dass ichs nicht verstehe.

Wie lang braucht man, um Dota2 zu verstehen?

Würde es ja nur casual spielen, aber der esport dahinter interessiert mich natürlich schon sehr ...

(schade btw dass sc2 nicht so ein tolles publikum hat)

edit:

hrm ... da ich grad nix besseres zu tun hab ...

jFa27.jpg

irgendwelche tipps für den anfang?

Hast Du schon andere MOBAs gespielt? Ansonsten haste ja noch die guten Bots gegen die Du auch mit anderen zusammen zocken kannst.

Back