- Reaction score
- 98
Ich warte derweil auf meinen Betakeys - also hab ich ja Zeit mich einzulesen.
Aber: 2 Punkte hab ich schon:
- Das Streaming-Dings ist ja soooo genial! Man kann jedem Turnier vom Games aus beitreten und zugukcen und auch noch den Caster und die Kamera selbst wählen. Da sollte sich BLizzard mal ne Scheibe abschneiden.
- Kann ich das Kamerziehen mit der mittleren Maustaste irgendwie invertieren? Denn Sc2 funktionierst genau umgekehrt und das ist schon irgendwie total verwirrend.
Aber: 2 Punkte hab ich schon:
- Das Streaming-Dings ist ja soooo genial! Man kann jedem Turnier vom Games aus beitreten und zugukcen und auch noch den Caster und die Kamera selbst wählen. Da sollte sich BLizzard mal ne Scheibe abschneiden.
- Kann ich das Kamerziehen mit der mittleren Maustaste irgendwie invertieren? Denn Sc2 funktionierst genau umgekehrt und das ist schon irgendwie total verwirrend.

). Also DotA 2 wird wohl der neue Klassenprimus (wenn auch wohl etwas schwerer zugänglich als LoL - Stichwort: Denies).
Hängt halt alles damit zusammen wie akzeptiert ein Spiel in der breiten Masse ist, E-Sportspyramide usw. Von daher basht mal nicht so HoN, das Game ist/war super und für viele DotA1- bzw. WC3-Müden sicher eine gute Alternative. DotA2 ist nsich eigentlich nicht besser, bekommt aber durch den Hersteller und die Masse halt einfach viel mehr Support und wird lediglich deswegen HoN ablösen (LoL wird es aber aufgrund des unterschiedlichen Konzepts nicht ablösen können). Wobei, gänzlich aussterben wird HoN dennoch nicht, es wird sicher immer Spieler geben die es zocken werden, und selbst mit den 50k Spielern ist es noch 100x aktiver als sämtliche C&C games ^^. Solange man jederzeit im Matchmaking gleichwertige Gegner findet ist es praktisch belanglos wieviele Spieler ein Spiel hat, oder dass Spiel A 5x mehr Spieler hat als Spiel B.