• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

do's and dont's beim ersten Date

Mein Tipp ist, sich einzureden, dass man kein Interesse an der anderen Person hat. So ist man locker und überdenkt nicht 3mal was sagt, macht paar Witze etc. und der Rest kommt dann von allein. Wenn man uninteressiert wirkt macht man sich außerdem interessanter, welche Frau will schon wen, der "leicht zu haben" ist.
 
FrAnt1C said:
Mein Tipp ist, sich einzureden, dass man kein Interesse an der anderen Person hat. So ist man locker und überdenkt nicht 3mal was sagt, macht paar Witze etc. und der Rest kommt dann von allein. Wenn man uninteressiert wirkt macht man sich außerdem interessanter, welche Frau will schon wen, der "leicht zu haben" ist.


kann aber auch nahc hinten los gehen.Das uninteresse zeign o0
 
hab irgendwie nich bisher die erfahrung gemacht dass sie dann abhaut - im gegenteil, wenn ich immer so richtig garkein bock auf eine hatte (weil ich grad gedanklich absolut wo anders war, oder bei den gedanken bei nem anderen mädchen) dann rückten mir oftmals andere frauen immer näher auf die pelle...
 
Geht mir ähnlich, oftmals ist es sogar so, dass ich in eine andere verliebt bin und dann auf einmal kommen wieder alle an. Anscheinend haben Frauen ein fable für sowas.
 
Ist doch immer so, wenn du Solo bist guckt dich keine mit em Arsch an und wenn du in einer festen Beziehung bist wollen alle ein Kind von dir!
 
ill rage said:
Was man allerdings NIE machen darf: Beim ersten Date fragen, ob sie mit zu dir kommen will. Oder zu ihr. Ich hab das jetzt schon oft genug ausprobiert und das funktioniert nichtmal wenn man nur nen 1n8-stand will. Beim 2ten Treffen kann mans dann schon versuchen.

lol ich sollt echtmal meine eigenen Ratschläge beherzigen. Nur weil EINE Frau beim erstenmal ja gesagt hat probier ichs bei jeder wieder und die sagen alle nein und ich seh sie nie wieder..... Das männliche "Gehirn" is schon was lästiges.
 
ill rage said:
lol ich sollt echtmal meine eigenen Ratschläge beherzigen. Nur weil EINE Frau beim erstenmal ja gesagt hat probier ichs bei jeder wieder und die sagen alle nein und ich seh sie nie wieder..... Das männliche "Gehirn" is schon was lästiges.
du solltest langsam akzeptieren dass die erste keine Frau, sondern ein gut verkleideter Mann war :evul
 
Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist wenn sie mir die ganze Zeit was über ihren Ex vorheult. Ansonsten bin ich da der toleranteste Mensch den es gibt. Denke ich zumindest mal^^
 
Ich mag es nicht, wenn Frauen denken man wäre mit ihnen zusammn, nur weil man
die Nacht davor Sex mit ihr hatte
 
Haha ja das denken sie genrell, aber inzwischen denk ich genauso, ich mein in seiner Jugend will man vielleicht wild in der Gegend rumvögeln aber irgendwann sind die Zeiten auch vorbei...
 
stefros said:
Haha ja das denken sie genrell, aber inzwischen denk ich genauso, ich mein in seiner Jugend will man vielleicht wild in der Gegend rumvögeln aber irgendwann sind die Zeiten auch vorbei...

Hehe, da hab ich mit meinen knackigen 19 Jahren noch was vor mir Opa :P.
 
Ja hau rein wenn du erstmal verheiratet bist isses zu spät, aber wies aussieht bist du ja schon auf dem Weg dahin :p
 
Egal ich bin Glücklich im Moment, sehr sogar :). Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Ich merke immer wieder wie viel es bringt wenn man die Gabe hat Menschen zum Lachen zu bringen das entspannt Situartionen ungemein, vorallem kann man dadurch Sympathien sammeln. Man sollte aber auch Humor haben und keine Witze auswendig lernen, das klappt denke ich nicht.

Ansonsten eignen sich bei Dates in meinen Augen eher die Abendstunden wo es dunkel wird. Komischer Weise sind die Menschen mit denen ich Abends was mache, erstaunlich Offener und erzählen mehr aus ihrem Leben als am Tag.
 
Ja natürlich, wer dated denn bitte tagsüber, Abends is viel romatischer und man kann auch mehr machen.

Das ist wahr, aber Humor hat man oder nicht, Witze erzählen hat sicher nix mit Humor zu tun, aber um den auch anbringen zu können muss man halt gut drauf sein, was wichtig ist aber bei Dates ja auch meistens der Fall.

Wenn man die Frau zum lachen bringen kann hat man auf jeden Fall schonmal viel geschafft weil dann kommt man auf jeden Fall weiter *G*
 
Witze find ich persönlich nicht so pralle, eher so durch komische Gedanken oder durch eine Lustige Situartion jemanden zum lachen bringen.
Dates in einer Discothek kann man praktisch schon vergessen, genauso wie alle anderen Orte wo es viele und starke männliche "Konkurenz" gibt.
 
Back
Top Bottom