do's and dont's beim ersten Date

KEeRuLz said:
Das ist doch Positiv und die Frauen stehen eh mehr stramme Körper als auf Bierbäuche ind co. oder?

Nicht jede ;-)

Aber insgesamt denke ich, dass es keine Regeln für's erste Treffen gibt, die nicht auch für jedes andere gelten... Sich so verhalten wie man ist, weil man sonst eh nichts erreichen kann. Es sei denn es geht einem nur darum "dass noch was passiert", dann kann man sich munter verstellen.

mope7 said:

meine meinung - ich red jetzt erstmal nit mehr mit dir bis es hier im uf al wieder aufwärts geht

MACHT MAL WAS !

die mods pissen sich gegenseitig an und besonders im nightlife gehts grad ab wie sonstwas - tut was ihr mods !

hmm wieso redest du alles so verdammt schlecht?
hier finden doch noch anstendige diksussionen stadt, das mit Kili und U2k wird sich schon klären, eigentlich haben die sich voll lieb!
Und das man nicht immer der selben Meinung ist ist ja wohl kein problem bzw. voll normal!

weil ichs doch von allen seiten sehe und höre

und ganz ehrlich, JETZT versteh ich sogar was outsider die ganze zeit wollte Oo

ich kann fast ungestraft im nightlife spammen - woanders bekomm ich für topic-relevantes was aufen deckel.
u2k benimmt sich wie sau und knator scheint irgendwie festgefahren

so seh ich das zumindest und so tu ich es auch kund - siehe meine sig

ej lol!
ich bin seid 2 Tagen Mod, lass mir dochmal wenigstens ein bissel zeit um in das ganze rein zukommen!
willst du wieder Mod werden? so kommt es mir wirklich vor!

Jetzt weiter per PM...

und Hier
back 2 Topic!

euren streit könnt ihr per PM ausmachen...
oder vertagt euch einfach -.-

Last edited:

kee, das verstehste falsch, das ist nicht gegen dich gewettert.

per pm hatten wir doch auch ganz guten kontakt :)

alles klar mope, aber Back 2 Topic gilt auch für dich ;)

Last edited by a moderator:
Ahh beim ersten Date würde ich auf jedenfall Blumen besorgen, am besten Rosen.
Frauen lieben Blumen :wub

Last edited:
nicht alle... meine würde das kitchig finden...

bist du dir sicher?
schenk ihr mal als überraschung einen schönen trauß (+ein paar nette Worte natürlich), ich glaub kaum das sie das kitchig finden würde... Eher würd sie sich freuen und die darauf folgende Nacht wäre gerettet :D :p

Neeeeee Blumen sind glaub ich ETWAS übertrieben beim ersten Date, würd ich nich machen, man weiss ja auch noch garnich ob´s was wird mit dem Mädel, vielleicht passt sie ja garnicht zu einem und dann hat Mann nach dem Date die Blumen umsonst gekauft *g*

1 rose kostest nicht viel, und wenn ich schon zu einem Date gehe dann doch mit dem hintergedanken "vll. bzw. hoffentlich wird´s was"
Und wenn sie auch etwas interesse hat gewinnste mit einer simplen Rose jede menge plus punkte :D

Wenn nicht haste halt den Euro ausm Fenster geschmissen...

Achso ne Rose, hehehe ja die kann man aber auch vor Ort kaufen in diesen Dating Schuppen rennt ja immer ein passender Mensch rum "wolle Rose kaufe?"

ja ein ganzer Straus wäre beim ersten Date schon übertrieben.
aber man kriegt einzele Rosen auch schon schön verpackt mit folie usw. sieht ganz schick aus:)

Diesen "wolle Rose kaufen typ" gibts hier bei mir im Dorf net, evtl. ist das ja eine MArktlücke :ugly

die "wolle rose kaufen" typen verlangen aber auch dann 3 euro oder so für eine :p

also blumen würd ich auf keinen fall kaufen. ausser es is grad valentinstag

onair said:
die "wolle rose kaufen" typen verlangen aber auch dann 3 euro oder so für eine :p

3 euro für ne nackte Rose? o_O

dafür kriegt man hier im Blumen laden schon sone Prono Rose mit allem drumm und drann...

und wenn schon, die 3 euro sind es meistens wert :D

Ich fänds übertrieben. Dann gebt ihr mit dem Geld lieber nen Latte Machiato aus.

wenn man sich gut versteht und nur nen kaffee getrunken hat isses ja wohl klar das der mann zahlt

ja ich mein wenn man irgendwie essen war und ne rechnung von 30-40 euro hat, dann wärs teilen schon angebracht :)

c0mtesse said:
Ich fänds übertrieben. Dann gebt ihr mit dem Geld lieber nen Latte Machiato aus.

Es gibt Bier und nix anderes :P Wer trinkt am Abend noch nen Latte? Aber immer noch besser als ne Blume.. -_-

Btw find ich auch dass ab einer größeren Summe ab 30€ teilen angebracht ist. Genauso wie Benzingeld wenn jemand nen weiten Weg hatte.

Back