Diskussion um Squad 1

AR Filed by SkyLined

Map: Alpine Assault (2) | Game Type: RTS

[CN]

- defeated -

GeR`
1 v 1

SkyLined

Geisel

Link 1: http://
Link 2: http://

Player Comments: "didnt report"

excal meinte das highlight noch ein spiel von vor 2 tagen reoirten müsste.. ice?

lol, dann sag du zu excal dasser ncoh ein spiel von vor 2 wochen zu reporten hat -.- kann ja jeder sagen

warum ist Gauda imme rnoch nciht auf dem roster??? naja wenn er nicht will könnt ihr auch mich inviten , ich hol auf jeden Fall mehr punkte(hab spamskills). Ich spiel gerade unter dem namen FAUST_Tempelhof ein bisschen

Last edited:
lol, dann sag du zu excal dasser ncoh ein spiel von vor 2 wochen zu reporten hat -.- kann ja jeder sagen

egal ich hab einfach reportet, hab diesen monat schon bestimmt 3 reports jemanden geschenkt weil ich verplant hab ob das nun stimmte oder nicht :o

warum ist Gauda imme rnoch nciht auf dem roster??? naja wenn er nicht will könnt ihr auch mich inviten , ich hol auf jeden Fall mehr punkte(hab spamskills). Ich spiel gerade unter dem namen FAUST_Tempelhof ein bisschen

ein bisschen ehre und anstand muss auch ger noch bewahren. soll heißen, dass ich, wäre ich leader, so eine flamepfeife wie dich nicht reinlassen würde :o

Last edited:
egal ich hab einfach reportet, hab diesen monat schon bestimmt 3 reports jemanden geschenkt weil ich verplant hab ob das nun stimmte oder nicht

Besser einmal irgendnen zweifelhaften disconnect "lose" reporten als nen AR riskieren...

ich glaube dich lässt keiner mehr rein nachdem du einfahc in ger2 aufgehört hast - selber schuld

bin am 29ten und 30ten nicht da :( unter der woche würde ich noch spielen WENN es Sinn macht -> auch andere leute mitmachen und noch was reissen wollen und am 29ten dann rausgehen und jemand anderes inviten...

es heisst doch immer zum schluss werden die meisten punkte gemacht, rofl

Ich hörte LoTuS spielt mit dem Nick Nickel, ist das richtig ?

Dackel hast du replays, dass wir das prüfen können ?
Wenn ja, PM me bitte, thx.

Lol letzlich hat Lotus den Sprung in Ger1 nun doch geschafft, wenn auch über Umwegen
:santa

Back