• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion um Squad 3

Habe mit uNNa gesprochen.

Werden keinen AR starten. Danke fürs Posten.

Mit freundlichem Gruß,
Maluf
 
dankeschön maluf :)

posted: 9/17/2006 3:08 PM


AR Filed by Tempelhof

Map: Alpine Assault (2) | Game Type: RTS

FAUST


- defeated -


GeR-3`
1 v 1
Tempelhof


Under|2c0ve|2


Player Comments: "no report"




ger3 undercover.rep
 
toll da läuft ein ar gegen mich und lotti. Es gab ein mm und ich weigere mich zu reporten, weil das spiel nunmal nicht entschieden war.

der eine admin meint ich solle nicht reporten der andere meint ich soll. Toll :x
 
toll da läuft ein ar gegen mich und lotti. Es gab ein mm und ich weigere mich zu reporten, weil das spiel nunmal nicht entschieden war.

der eine admin meint ich solle nicht reporten der andere meint ich soll. Toll :x
Hast du nun reportet:?
 
nö und das war richtig so :)

...in ger3 läuft nix mehr oder? dabei geht in cw doch echt was...
 
Last edited:
ja, wie du so oft sagtest doch grade erst die letzten tage. also jetzt wird es interessant...
 
F**K, Radeon löscht du bitte GeR-3`?

Habe grade was falsch gemacht und die Rights geswitcht.
 
F**K, Radeon löscht du bitte GeR-3`?

Habe grade was falsch gemacht und die Rights geswitcht.

sorry gerade erst gelesen, bin bei riedel am angeln bsi samstag. ich mach es jetzt eben :)
 
Back
Top Bottom