Diskussion um Squad 3

Naja, beim nächsten Mal ziehen wir aus dem Regelkatalog unsere Konsequenzen.
Chekker pass demnächst auf, wenn du sowas von dir gibts !

Die sich anpassen sollte.
Ich denke, dass das das letzte Mal gewesen ist, dass wir sowas mal durchgehen lassen - ist einfach unnötig !

Freie Meinungsäußerung ist ungleich Beleidigung (:

Zitat aus dem STGB

§ 185 Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises

Der Beweis der Wahrheit der behaupteten oder verbreiteten Tatsache schließt die Bestrafung nach § 185 nicht aus, wenn das Vorhandensein einer Beleidigung aus der Form der Behauptung oder Verbreitung oder aus den Umständen, unter welchen sie geschah, hervorgeht.

;)

Kann Under|2c0ve|2 immernoch net inviten - weiß Jemand wodran das liegt ???

/me 1v1 / 2v2 Back to topic any1 ?

Raven, frag doch mal nen Admin °_°

hat doch keinen gestört. entweder weil se eh alle chekker auf ignore haben oder sowieso keiner liest was er schreibt. also warum jetzt so´n wind wenn sich da eh keiner drüber aufgeregt hat.aber gut, chekker, fühl dich offiziell verwarnt.....

hö? ich WOLLTE dich doch NICHT verwarnen. naja,hier bist du auch nicht so´n weichei wie im ts:kek

wayne wayne und wayne? lasst uns einfach zocken und gut ist, der dritte squad läuft doch gut und wir verstehen uns doch alle supi ;) radi zock mal wieder bissel mehr ;)

oh yes baby,der dritte squad is nice, btw,wenn ich zocken komme sind immer alle off :(

deshalb muß ich dann 1vs1 versuchen:z

das ergebnis sieht man ja.-_-

ihr findet mich dann nach dem monatsranking mit nickel im squad 23423423:ugly

ich such noch nen 2on2 m8, mit chekker hab ich noch kein game gemacht, bin mit lotus am zoggen ständig......

ja ich bin auch ständig mit lotus am spielen, vllt liegts daran dass wir ncoh kein game geamcht haben das du kaum unter der woche on bist oO

ja weil ich arbeiten und beim training bin und abends ko bin^^

btw wir sind nur 7 leute im squad, queror is inaktiv wie sau...ein platz haben wa noch, maybe sollte ein aktiver deutscher gamer noch in ger3 joinen

Queror wollte den Joker einladen, hat extra Captain von mir bekommen - nichts ist bis dahin passiert^

als captain kann man doch keinen inviten oder?
ein spieler der aktiv wäre würde uns sehr helfen

ich kann noch in 3 weil wenn sich in 2 nichts änderst hör ich eh auf

3 ist jetzt gerade voll.

ich kann noch in 3 weil wenn sich in 2 nichts änderst hör ich eh auf
Öhm sorry atm kann ich nur an Nickel und Dragon appelieren unseren Invite in 2 zu akteptieren.

Gibts nicht noch paar leute die rein wollen -TbH würtde z.B. 100% passen atm.

Back